Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4886 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln habt ihr als Sub in eurer Beziehung?21
Seit Jahren schon bin ich in der Szene unterwegs. Und auch als Sub.
zum Thema
Mehr als eine Sub - Wie gelingt das?15
Mich interessiert, wer in unserer community längere Erfahrung hat mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier eigentlich eine eingespielte Truppe ?

Gibt es hier eigentlich eine eingespielte Truppe ?
Des "Suchens" fast überdrüssig, hoffe ich wie bestimmt auch ganz viele andere Wifsharer langfristig auf eine kleine aber feine Gruppe von Herren, der ich meine Sub Farida regelmäßig zur Verfügung stellen kann, Zuverlässigkeit /Teamplay/ Einhaltung der Regeln sollten selbstverständlich sein.
********nzer Mann
142 Beiträge
Sehr gerne hier in Koblenz bzw. Vallendar.....
Eingespielt...
Eingespieltes Twam ist vorhanden.. aber wir wären im bayrischen Ingolstädter Raum...
Eingespieltes Team von 3-5 Männern vorhanden.
Tabus und Regeln werden eingehalten, alles Safe natürlich, Hauptsache die Frau wird schön verwöhnt 👍🏽
(Alles ohne irgendwelche finanzielle Interessen!!)

Interessenten dürfen sich gerne melden...
*****sre Paar
307 Beiträge
Auch wir suchen
Vorab noch ein frohes Neues.
Eingespielte Truppe ist relativ . Aber es gibt recht interessante Kontakte mit entsprechenden Treffen. Wir suchen Gleichgesinnte auf dem Gebiet Fisten und BDSM.

Leider sind oftmals die Entferungen ein Handicap oder auch die zeitlichen Möglichkeiten etwas
dauerhaft aufrecht zu halten.
Gruß Shila und Partner
Köln
Ich komme aus dem Kölner Raum
****i2 Paar
413 Beiträge
Nordhessen Kassel
Mitten im Herzen...sprich Thüringen Niedersachsen NRW ca 100km ????
********nzer Mann
142 Beiträge
Wer sucht Mitspieler im Raum Koblenz...WS Paare bitte melden.....
Eine gute Frage!
Das ist eine Frage die auch uns interessieren würde!?
GGLG
Yvette
*******itze Paar
3.371 Beiträge
Same shit - different Treat
*********rived:
Gibt es hier eigentlich eine eingespielte Truppe ?
Des "Suchens" fast überdrüssig, hoffe ich wie bestimmt auch ganz viele andere Wifsharer langfristig auf eine kleine aber feine Gruppe von Herren, der ich meine Sub Farida regelmäßig zur Verfügung stellen kann, Zuverlässigkeit /Teamplay/ Einhaltung der Regeln sollten selbstverständlich sein.

Auch wenn sich meine Frage andauernd wiederholt ...

Deutschlandweit?
Europaweit?
Weltweit?
Da wir aus dem Ruhrgebiet sind erklärt sich
der Radius fast von selbst... *smile* jeder fährt so weit wie er Farida reizvoll findet...
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Es gibt die "Berliner Herren" und "La Reine Events" oder so, die in Berlin einen guten Ruf geniessen.
*******itze Paar
3.371 Beiträge
Dann schreibt es doch in den Titel
*********rived:
Da wir aus dem Ruhrgebiet sind erklärt sich
der Radius fast von selbst... *smile* jeder fährt so weit wie er Farida reizvoll findet...

...
Erlangen plus 50 km
Auch ich stehe zur Verfügung, wenn Sympathie passt.
Ich bin gerne für euch da, auch mein Interesse ist etwas langfristiges.
Bei Bedarf sind wir auch zwei Bi Männer
Ja
die gibt es....
*******r66 Paar
246 Beiträge
Schaut doch mal in die Gruppe "Brave Jungs"
Die organisieren so was und bekommen immer tolle Rückmeldungen.
****68 Mann
338 Beiträge
Ich bin da
Gern in Koblenz und um 50 km
Ja gerne Tirol / Salzburg / Bayern 83
wenns nicht zu weit weg ist !!??

Sind eingespielte Gruppe mit vielen Boys !! Interessierte in der Gegend oder Urlauber können sich gerne melden !!
Stuttgart
Gibt es auch so eine lustere Männerrunde, so 3-8 Herren gut bestückt in Sturtgart?
*cheers*
Also
In Köln bin ich dabei
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
*****k52:
Also
In Köln bin ich dabei

*kopfklatsch* es geht um mit einander eingespielte und sich vertraute Gruppen von Männern. Eine Horde Fremder zusammen in eine Suite bestellen ist einfach. Nur kommen dann etliche nicht wegen spontaner Hamstergrippe oder ähnliches oder sie gucken bedröppelt aus der Wäsche, keiner traut sich usw

Eine Fussballmanschaft, die sich null kennt und direkt gemeinsame bei einem Tunier auf dem Rasen steht, wird im Vergleich zu einer eingespielten vertrauten Truppe auch nur stümperhaft wirken
*********erren Mann
301 Beiträge
.. in BERLIN ..
.. gibt es uns *g*
******sex Paar
71 Beiträge
Sinnhaft
Hallo zusammen vielleicht wäre es sinnhaft wenn die Paare sich mit den Paaren austauschen die PLZ mäßig zusammen passen.

Das ein oder andere Paar hat eventuell einen netten Mann den man weiterempfehlen könnte.

Es soll nicht den Anschein eines Fleischanbietens haben, aber jeder hat da seine Erfahrungen gemacht.

Nur ein Vorschlag zur Güte. Das sich wieder 100 Männer melden, weil sie mitspielen wollen ist löblich, sagt aber nichts über Zuverlässigkeit etc. aus.
LG Sarah und Toto
Lasst Taten folgen (für NRW)
Hallo in die Runde.
Sehr Interessaantes Thema, nur wie aus dem Verlauf zu entnehmen ist, scheint es wohl von Nöten zu sein eine Truppe zusammenzustellen wenn diese bislang nicht existiert. Wie wäre denn der Ansatz ..?
Auch von unserer Seite ist das Interesse an einer entsprechenden Mannschaft vorhanden.
Einer von uns...
führt eine Liste der Herren die nach Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sortiert ist... das Date wird vom entsprechendem Paar online gestellt und die Herren werden bevorzugt behandelt... so bleibt immer etwas leben in der Liste und diejenigen die echte Teamplayer sind, haben immer einen Stammplatz... die Liste ist nicht öffentlich ersichtlich... wird aber gerne befreundeten Paaren zugänglich gemacht... so ist der erste Ansatz.... da ist aber noch viel Musik drin... *zwinker*
****dom Mann
299 Beiträge
Berliner Herren
Ihr seid u.U. interessant für meine Freundin Mara und mich....., also für Mara. Nicht, dass da Missverständnisse entstehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.