Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr: Hengste oder Liebhaber?

Was bevorzugen die Frauen, die 'geshared' werden?

Dauerhafte Umfrage
*******2018 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Was sucht Ihr: Hengste oder Liebhaber?
Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Mein Mann sagt 'ja', weil er mich gerne 'teilen' würde.

Ihm zuliebe will ich MMF und MFMF ausprobieren, völliges Neuland für mich, bin sozusagen Jungfrau. Allein zu dem Zweck habe ich mich auf JC angemeldet.

Mein Mann kommt dazu eher aus der tantrischen/achtsamen 'Ecke' und hat mir von seiner MMF-Erfahrung mit einem weiteren tantrischen Mann erzählt und dass die Frau danach den Rest der Woche auf 'Wolke 7 schwebte'.

Von denen, die mein Profil gelesen und auf den MMF-Aspekt reagiert haben, gab es zwei unterschiedliche Arten von Anschreiben, die poten(tiell)en 'Hengste' und die möglichen Liebhaber.

Hengst-Anschreiben (beispielhaft/sofort ins Archiv verschoben):

"Na schon was passendes gefunden? Magst du denn sportliche ausdauernde groß bestückte Männer die dich ausgiebig verwöhnen zu verstehen mit purer Hingabe und Leidenschaft und dazu noch mit einer flinken fleißigen Zunge ausgestattet sind die dich zum Höhepunkt leckt bis du vor lauter geilheit so richtig kommst und am liebsten explodieren würdest?"

Liebhaber-Anschreiben:

(Ich hatte mich zuvor für sein 'Like' bedankt und ihn nach einem ersten Profil-Check auf seine Erfahrung in puncto 'MMF' angesprochen)

L: Danke für deine Antwort, liebe Velvet, habe auf dein Foto reagiert und deine Text nur überflogen ... wie leichtsinnig ... denn ich gehöre nicht zur Gattung der "Hengste", die in einem MMF eine nachhaltige Rolle spielen könnten. War ich noch nie und werde ich nie sein. Aber das Thema ist natürlich anregend, wobei ich im Kopf mir eher FFM vorstellen könnte ... LG xxx


Ich: Hey xxx, ich würde gerne von dir wissen, warum du MMF mit "Hengst" und eine "beeindruckende Rolle" in Verbindung bringst . Wenn du mein Profil wirklich richtig gelesen hast.....ich habs auch noch nie gemacht und habe von daher keine Ahnung......doch diese Attribute kann ich überhaupt nicht unterbringen......^^

L: ich verbinde es mit Leistung, wenn ich ehrlich bin. Unter Männern. Ich gehöre nicht zu den außerordentlich potenten Männern und das besonders, wenn ich unter Stress gerate. Und das würde ich, weil ich es noch nie gemacht habe. Das wäre dann eher eine Lachnummer. Kannst du das verstehen? Bei mir klappt Sex eigentlih nur dann gut, wenn ich liebe ... und das ist in diesem Fall eher kontraproduktiv ....

Ich: ....ja kann sein, dass es Männer gibt, die es als Wettbewerb sehen.....aber bestimmt nur spezielle Männer. Ich mag deine Offenheit und finde es toll, dass du Sex mit Liebe in Verbindung bringst. Ist auf diesem Portal aber eher eine Ausnahme.. Danke nochmal für deine ehrliche Antwort.. Ich wünsche dir eine entspannte Weihnachtszeit......Liebe Grüße Velvet

L: Sicher kein Wettbewerb. Aber eine Offenbarung eben. An Liebe denken ... ja, das tue ich, im Innersten noch immer. Weil das andere mit mir nicht wirklich gut klappt ... mein Herz muss aufgehen, dann wird auch mein Schwanz willig. Manchmal denke ich, mein Schwanz weiß mehr vom Leben als ich. Mit einem Lächeln: auch dir eine entsprannte Weihnachtszeit ... allerdings sollte ich dann hier eher abstinent sein, denn es fördert eher die Lust, die Sehnsucht und allerlei Wunschwelten, erotische: xxx

---------------

An die Frauen: Wer von den beiden wäre Euch lieber und warum?
An die Männer: Wen hättet Ihr lieber im 'Team und warum'?
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
....die gesunde Mischung macht`s!
*******au56 Paar
314 Beiträge
Hengst und achtsam
Beides. Hengst und achtsam
******aar Paar
1 Beitrag
Den Hengst...
... denn Liebe ist genau das, was ich nicht spüren möchte, wenn ich meine Frau teile! Sympathie, ja. Respekt - auf jeden Fall. Attraktivität - macht es umso schöner. Aber Liebe? Die bestimmt unser Leben, und zwar in den Stunden und Tagen vor und nach einem Date. Sie ist der Grund, warum ich meiner Frau jede schöne Stunde gönne. Aber der Dritte im Bunde soll vögeln, nicht lieben 😉.
Zuverlässige Hengste in der Umgebung
*******ters Paar
252 Beiträge
Ja..
...die Mischung macht es. (Wobei die Tendenz schon zum Liebhaber neigt!)
Reine Leistungsrammelei ist nicht unser Bestreben genauso wie reiner Kuschelsex. Am Anfang gerne wild und hemmungslos und später dann ruhiger und entspannend. Kommt eben auch immer auf die jeweilige Stimmumg an.
Wir haben zwei Hausfreunde mit denen das hervorragend klappt und auch beim MFMF funktioniert es bestens.

LG
Hengst
Ja hier
*********r8380 Paar
892 Beiträge
..
Hengste ganz klar..

Mein Liebhaber ist mein Mann ..

Ich brauche und bekomme bei fremden keine Überschwänglichen gefühle, da zählt nur der Spass an der Sache..
L.g Nina
ich mags mit fremden Männern gerne hart . . .
. . . . daher würde ich den Hengst definitiv bevorzugen, resp. mache meine und unsere Dates immer so, dass die anderen Männer dom und hengstmässig sind!
LG Yasmin
*****r12 Mann
689 Beiträge
iwie beides
ich denke eine Mischung aus beidem...Beim Wort Hengst kommt mir einfach eine bestimmte Assoziation in Kopf... welche für mich nicht zwangsläufig mit einem guten Liebhaber zu tun hat...

und ich finde man sollte sich schon lieb haben, sprich man sollte sich sehr sympathisch sein und zwar alle 3 (zumindest ist das meine Meinung und Erfahrung) damit es im MFM team auch klappt.

******aar:
denn Liebe ist genau das, was ich nicht spüren möchte,
auch wenn ich den Beitrag vom Main Paar sehr gut verstehen kann!
Eine spannende Symbiose...
... wäre wie ein sexer im Lotto *verfuehren*
*********r8380 Paar
892 Beiträge
..
Zum thema gefühle..
Unsere festen Hausfreunde wissen genau,wenn bei denen Liebe im spiel kommt,was passieren kann,keine frage,wird die verbindung direkt gekappt!!

Weil ,dass kann ich net gebrauchen,wenn ein spielgefährte sich in mich verliebt..,den das werde und kann ich net erwiedern,den lieben tu ich mein mann und die rolle des Spielgefährten ist eine andere!
L.G Nina
die richtige Mischung
Damit es richtig gut wir braucht es von beidem etwas.
Schwierig ist es situativ die richtige Dosis zu haben 😉.
Gibt es aber 😊 und dann ist es einfach der Hammer 🙏
*******6_rp Paar
82 Beiträge
das richtige Händchen
hallo zusammen

Ein paar Gedanken von mir zu diesem Thema. Wenn wie bei Vorposterinnen die Erfahrung und die Spielregeln, bzw. Vorlieben vollkommen klar sind UND genau das gewünscht wird, was mit HENGST assoziiert wird - natürlich muss es dann auch ein oder mehrere Hengste sein. Jedoch gibt es gerade beim ersten Herantasten an das Thema MMF für das Paar viele Unsicherheiten. Ein sich dieser Situation bewusster Mitspieler fühlt sich ein und führt vielleicht auch ein wenig. Mit Respekt und vor allem ohne Druck. Wenn es dann die Stimmung und den entsprechenden Wunsch der Frau gibt, DANN sollte der einfühlsame Mitspieler auch den 'Hengst' parat haben.

Es ist ein aufregender aber auch schmaler Weg von der Fantasie bis zur Realisierung eines MMF-Erlebnisses. Es braucht ein wenig Glück und vor allem eines souveränen, einfühlsamen Mitspielers. Meine Meinung - nur Hengst passt für Einsteigerpaare bzw. Paare die nur hin und wieder eine männliche Verstärkung brauchen, nicht. Einen einfühlsamen Hengst zu finden ist nicht so einfach. Zum Glück können Paare hier auf dieser Plattform und in diesem Forum ersteinmal das Wasser testen und kommunizieren. Hengste, die kaum kommunizieren können, dürften in der Regel die "Einfühlsam"-Hürde schon reißen ...

Euch allen viele schöne Erlebnisse in 2019 - egal ob mit wilden, edlen, feurigen, ausdauernden, sensiblen oder alles vereinenden Hengsten.

Manuel
****duo Paar
14.509 Beiträge
...achtsame, gefühlvolle Hengste!! *verfuehren*
******one Paar
12.450 Beiträge
Hengste...
denn ich will Sex
********1982 Paar
195 Beiträge
Hengst
Defintiv geile Hengste! Es geht ja nur um die geile Fickerei! Den Bund fürs Leben haben wir schon geschlossen! Aber charmant sollte er dennoch sein
Besser ...
... als @******aar

... denn Liebe ist genau das, was ich nicht spüren möchte, wenn ich meine Frau teile! Sympathie, ja. Respekt - auf jeden Fall. Attraktivität - macht es umso schöner. Aber Liebe? Die bestimmt unser Leben, und zwar in den Stunden und Tagen vor und nach einem Date. Sie ist der Grund, warum ich meiner Frau jede schöne Stunde gönne. Aber der Dritte im Bunde soll vögeln, nicht lieben *zwinker*.

hätten wir es kaum ausdrücken können.
Bei uns geht es beim Wifesharing nur ums Ficken.
Kommen Liebe oder ähnliche Gefühle ins Spiel, sind das die stärksten Stimmungskiller überhaupt.
**********_Jens Paar
122 Beiträge
Hengst
Also ein Hengst ist toll, aber mit Sympathie, denn sonst funktioniert noch nicht einmal der geile Sex mit ihm.
LG Annett & Jens
******114 Paar
19.505 Beiträge
Hengste
Ich will Sex!
LG Frau Reisa
Ich
Ein bisschen Gefühl sollte man schon mitbringen und Manieren haben ansonsten nur sex
Da meine Partnerin nicht auf die harte Tour im Bett steht, oder wirklich nur sehr sehr selten und obwohl sie ausgiebigen Sex mag dennoch nicht stundenlang gevögelt werden möchte wäre hier eher ein Liebhaber von Interesse.
Zudem sagt sie selbst auch, dass sie nur mit einem (weiteren) Mann ins Bett gehen kann und intim werden könnte für den sie auch Gefühle hat.
Aus meiner Sicht und das kann ich mir auch durchaus vorstellen käme hier für uns nur ein liebevoller und respektvoller Hausfreund in Frage, der sie schon richtig befriedigen kann, aber dabei eben nach Ihrer Vorstellung und Vorliebe zärtlich ist.
*****_LA Mann
514 Beiträge
Hengst
Liebe & Zärtlichkeit sollten in der Partnerschaft vorhanden sein!
Ich glaub, der Typ Hengst wird eher bevorzugt, gefällt mir als Mitspieler auch besser! *zwinker*
Trotzdem kann man ja Manieren haben, sympathisch und rücksichtsvoll sein...
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Kommt sehr auf Stimmung und Situation an. Aber im Zweifel doch eher den Liebhaber.
****Man:
Da meine Partnerin nicht auf die harte Tour im Bett steht, oder wirklich nur sehr sehr selten und obwohl sie ausgiebigen Sex mag dennoch nicht stundenlang gevögelt werden möchte wäre hier eher ein Liebhaber von Interesse.
Zudem sagt sie selbst auch, dass sie nur mit einem (weiteren) Mann ins Bett gehen kann und intim werden könnte für den sie auch Gefühle hat.
Aus meiner Sicht und das kann ich mir auch durchaus vorstellen käme hier für uns nur ein liebevoller und respektvoller Hausfreund in Frage, der sie schon richtig befriedigen kann, aber dabei eben nach Ihrer Vorstellung und Vorliebe zärtlich ist.

Um meinen Beitrag selbst noch zu vervollstänidgen.

Ich denke die Mischung macht es dann schluss endlich.
60 % Liebhaber, bzw. zärtlicher Lover
40% Hengst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.