Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4703 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer organisiert Eure Treffen?

*****012 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wer organisiert Eure Treffen?
Hallo,

wir sind jetzt schon ein paar Jahre hier im Joyclub und nur gelegentlich in Clubs oder auch privat unterwegs. Wir würden zwar gerne desöfteren mal irgendwo hingehen, aber es geht aus den verschiedensten Gründen eben nicht, weshalb es bei uns eben auch an diesem günen Häkchen fehlt. Erscheinst Du selten in einem Club, so bleibst Du oft ein Fremder. Das ist so unsere Erfahrung; leider; und wir sind bestimmt sehr kontaktfreudige Peronen. Nun haben wir im Zuge von einigen deutschlandweiten Kurzreisen erste Versuche und Erfahrungen mit privaten Treffen in einem Hotel gesammelt. Es waren nicht die Schlechtesten. Nun aber mal die Frage von uns als Paar, welches dem wifesharing, vorrangig mit gut ausgestattenen Herren, verfallen ist. Wer organisiert Eure Treffen und auch die Mitspieler??? Er, Sie oder Beide? Auf Eure Antworten sind wir schon gespannt!
LG ElCa2012
*******roof Paar
207 Beiträge
Ausschließlich...
...Er. Sie konsumiert nur 😎
*****eam Paar
369 Beiträge
Also bei uns sind es beide, je nachdem wer den Kontakt zuerst hergestellt oder aufgegriffen bzw. beantwortet hat.
Grade die Herren sucht sich unsere Sie meist selbst aus und stellt den Kontakt her.

Da ist es meistens nur seine Aufgabe das organisatorische zu übernehmen.
********paar Paar
938 Beiträge
Unser er tritt extern auf, allerdings nach interner Absprache mit unserer Dame.
*******tus Paar
539 Beiträge
Hallo, bei uns übernimmt das Herr Inhonestus zusamnen mit unserem Hausfreund für die HÜ-Treffen ein passendes Paket zu schnüren.
Das ist alles ziemlich schwierig um die entsprechenden zuverlässigen Kontakte aufzubauen. Die ergeben sich auch eher über Gäste, die wiederum andere Leute kennen, die auf gleicher Wellenlänge liegen, als über die diversen Portale. Alles nicht so einfach und man braucht ne Menge Geduld .
*******rei Mann
339 Beiträge
Logistik ist Männersache
Normalerweise kümmere ich mich um die Logistik, aber sie hat ihre Favoriten auf der Teilnehmerliste.
*********arah Paar
239 Beiträge
Nur Er....
, sie weiß nicht wer und wieviel sie erwartet und was seine Vorlieben sind. Wobei bei manchen man echt ne Sektretärin braucht .....
*****012 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
so machen wir es bisher auch, aber ist es wirklich gut für sie, immer hinnehmen zu müssen, was er aussucht?
*********arah Paar
239 Beiträge
*****012:
so machen wir es bisher auch, aber ist es wirklich gut für sie, immer hinnehmen zu müssen, was er aussucht?

Ja, es gab noch kein einziges Mal Beschwerden 😉 man muss sich allerdings sehr gut kennen, was wir mit über 30 Jahren tun ....
******114 Paar
19.497 Beiträge
Ich
da es ja um mich geht und ich sowieso das Profil mit Fotos Mailverkehr Organisation der privat Partys usw manage.
LG Frau Reisa
Wer organisiert?
Er sucht im Joy und schlägt ihr vor. Fällt der Ausgesuchte ins „Beuteschema“ 😁 gibt Sie das Ok. Alles weitere organisiert er, Sie genießt wenn alles funktioniert.
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Der Gründerkreis
Nun, gemeinsam mit mi und dem beiden die unseren Kreis gehründet haben.
Wir suchen und finden, laden privat ein .
So das weitete Paare , Damen
und Herren eine symphatische kleine Gruppe bilden.
Der Kreis wird langsam ,aber fortfahrend erweitert..
Genauso wie die Interessenslage.
Das bringt neue Symbiosen.
Grundsätzlich kommt es aber von uns drei.
Und diejenigen die dabei waren ,fragen an..wann wir wieder diese Geselligkeiten machen.
Da kann es dsnn auch schonmal passieren, dass die Runde sich sn dem Abend vetplappert bei gutem Essen und Getränken und sexuelle Aktivitäten nicht in Angriff genommen werden.
Es braucht immer Macher und Konstrukteure, die so ein Gebilde aufbauen.
Daraus konsultieren dann die erotischsten Dinge..ein Schneeballsystem der Lüste.
Grüsse Thomas
****tim Paar
673 Beiträge
Bei uns "organisiert" er.
Neben Heraussuchen der eventuellen Lokation nimmt er Kontakt zu den Herren auf und vereinbart alles.
Die Absprache erfolgt zwischen uns sowieso und was dann genau läuft...
Liegt an ihr...
*********reedy Paar
124 Beiträge
ICH
... das ist nun auch eine geistreiche Antwort, gell?!
Ich fotografiere, überrasche, treffe die Vorauswahl, sorge für das Kopfkino/das kleine Drehbuch, suche und buche die Location, besorge die Kondome und sonstige Hygieneartikel, bin die gute männliche Fee mit schmuddeligen Absichten.
Ausschließlich
Er....

Zurück zum Thema...
**********e8689 Paar
68 Beiträge
Oh man ...
... fassungslos und Fremdschämen, ganz blöde kombi.

Bei uns ist es so das sie mit ausgewählten Leuten über Whatsapp schreibt und och (er) hier bei Joy für sie rum suche. Wenn ich dann was passendes gefunden habe, stelle ich den ersten Kontakt her und dann schreibt meist Sie weiter.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Selbstverständlich Organisieren wir unsere Treffen selbst!!
Wir
Suchen uns immer gemeinsam ihren Lover/ Bull etc. aus und organisieren die Treffen, das es für alle drei passt.
******114 Paar
19.497 Beiträge
Zufall
Oft ist es einfach der pure Zufall, der uns einen guten Abend / Treffen organisiert. Geplante gehen oft eh in die Hose.
LG
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer organisiert Eure Treffen?
Das Thema wurde bereinigt.

Liebe Grüße
appleitx
*******ster Paar
215 Beiträge
********ueck:
Er sucht im Joy und schlägt ihr vor. Fällt der Ausgesuchte ins „Beuteschema“ *mrgreen* gibt Sie das Ok. Alles weitere organisiert er, Sie genießt wenn alles funktioniert.
So funktioniert das bei uns auch, ausgenommen bei WS-Partys

einen guten Rutsch euch allen ... *sekt*
********dles Paar
118 Beiträge
Mal er, mal sie
je nach Thema
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Beide!!
Keiner Entscheidet und Organisiert dies ohne des Wissens und der Zustimmung des anderen!!
*******r01 Paar
780 Beiträge
Grundsätzlich Beide......
Termine, Termine, Termine und da wo ein WILLE ist organisieren wir unsere Klubabende grundsätzlich gemeinsam.....
********_ooe Paar
2 Beiträge
Er
Obwohl werde ich gern, dass sich es sie „organisiert“, muss ich es machen. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.