Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4655 Mitglieder
zum Thema
Reha2
Es ist früher Abend und ich liege in meinem Bett in der Klinik.
zum Thema
Der Sonntag danach1
Ich fahre am Samstagabend, als ich nach Hause komme, erst mal duschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geiler Besuch

*******ion Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ane64 Paar
493 Beiträge
Wow, was für eine geile Geschichte
Daumen hoch
******ss2 Mann
1.411 Beiträge
Geiles Erlebnis. Und super toll geschrieben. Da kreisen ganz dolle die Gedanken.
Würde gern mehr davon lesen.
Herrlich *kopfkino* *stoesschen*
Danke
Diese Geschichte hat mir soeben einen harten Schwanz beschert. *bravo*
******ive Mann
109 Beiträge
Gut geschrieben *top2*
... Das ist mal astreines Kopfkino... Das macht hotwife so richtig schön an..So läuft es... Vielen Dank für den geilen Nikolausgenuss...
****e55 Mann
141 Beiträge
Kompliment
... und Danke für diese sehr gut beschriebene Geschichte.
Fast unglaublich, wie lüstern sie dieses Erlebnis beschreibt.
Und die Gedanken ansteckend ..... *top*
*********y_76 Mann
2.731 Beiträge
Großes
Kompliment zu dieser auf- und anregenden Story !!!
Sehr geil...
beschrieben... Ich kann mir auch sehr gut, ein „Verhältnis“ meiner Frau vorstellen. Dass sie abends weg geht und mir dann irgendwann, im Laufe des Abends, geile Bilder oder ein Video schickt. Oder vielleicht dabei mit ihr zu telefonieren, während sie von einem anderen Mann hart genommen wird... Leider findet meine Frau diese Vorstellung noch nicht ganz so erregend wie ich *snief2* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.