Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2837 Mitglieder
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne im Herbst

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Sonne im Herbst
Wir hatten da gemeinsam dieses Häuschen in Elsdorf für uns gebucht.
Dieses Häuschen mit dem einen Raum in dem sich auch unter anderem Andreaskreuz und Schaukel befinden.
Wir hatten Zeit und auch Zeit um eine unserer Pausen draußen im schön angelegtem Garten bei traumhaft tollem Herbstwetter mit Sonnenschein zu genießen.
Petra war schon draußen um ein kleines Bad in der Sonne zu genießen.
Max und ich haben noch ein wenig geplaudert, Kaffee für Drei zubereitet und sind dann mit diesem Kaffee bewaffnet ihr in den Garten gefolgt um auch ein wenig die Sonne anzubeten und in ihr zu baden.

Wir wurden beide ganz leise und immer leiser desto näher wir Petra kamen.
Sie war eingeschlafen und lag so wie Gott sie schuf vor den Augen ihres Mannes, wie auch vor den meinen.

Geballte weibliche Schönheit lag ganz ruhig und schlafend vor unserer beider Augen und wir hatten beide wohl den inneren Wunsch dieses sexy Bild nur mit den Augen zu verschlingen ...wir waren beide ganz leise, wollten sie inndiesem Moment nicht wecken.

Ihr wunderschöner Mund ist jetzt zu und entspannt ...haben aber eben erst erleben dürfen wie wie elektrisierend es ist wenn sich diese Lippen um unsere Männlichkeit schließen und ihre Zunge so ganz wunderbar mit uns zu spielen versteht.

Ihre Brüste ...sie glänzen in der Sonne, heben und senken sich im Takt mit ihrer Atmung ...und ihre Knospen laden so sexy zum verwöhnen ein.

Ihr wunderschöner Schoß liegt ganz ruhig aber auch offen vor unser beider Augen.
Und wir wissen beide wie sehr lebendig, fordernd und feucht er eben noch für uns beide war.

Sie liegt jetzt nur in all ihrer Schönheit da ...hat nichts getan außer eingeschlafen zu sein und so als purste Verlockung schlafend vor uns zu liegen.

Wir genießen diesen Anblick ...und schämen uns auch nicht mehr.
Er wie ich stehen sehnsuchtsvoll vor diesem Bild ...haben unsere Männlichkeit in der Hand ...sehen beide wie sehr da bei uns beiden schon wieder alles steht.

Und ich bin mir ganz sicher das wir sie gleich miteinander wecken werden.
*******kt63 Mann
67 Beiträge
Freue mich darauf und lass uns daran teilhaben, wie ihr Sie wecken werdet und wie ihr ihre Träume in die Realität verwandeln werdet. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.