Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrradtour

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Fahrradtour
Fahrradtour
Die schönsten Geschichten des Lebens werden meist spontan und unverhofft ins Buch der persönlichen Erinnerungen geschrieben.
Es war im letzten Sommer, er neigte sich seinem Ende zu, als ich mir den kleinen Luxus gönnte mir ein E-Bike zuzulegen.

Es folgten noch viele schöne Tage und so oft es ging fuhr ich nun mit diesem neuen Rad ganz begeistert jede Menge kleinere und auch größere Touren.
Eines Tages fuhr ich die Rur entlang, steuerte in Düren einen schön gelegenen Biergarten an um ein kühles Getränk zu genießen.
Alle Tische waren besetzt und so sah ich mich genötigt, wenn ich mein Bike im Auge behalten wollte, ein Paar zu fragen ob ich mich mit an ihrem Tisch setzen dürfe.

Sehr schnell kamen wir ganz wunderbar ins Gespräch was wohl daran lag das sie mich mit meinem Rad kommen sahen. Touristen aus dem schönen Frankenland die sich auch gerade erst E-Bikes zugelegt hatten, am Rursee nun im Urlaub weilten ...und ihre Räder waren nicht weit von dem meinen geparkt.
Drei neue E-Biker ...doch ...da gibt es viel zu erzählen.

Heimlich und für mich schätzte ich die beiden auf gut Mitte bis Ende 50 ...heute weiß ich, ich lag richtig.
Er, ein sehr sympathischer und auch gut aussehender Mann.
Sie, eine sehr sympathische, gut aussehende ...und ja, auch begehrenswerte Frau.

Wir haben viel gelacht, uns mehr als gut verstanden ...inclusive kleiner Frotzeleien der nicht zu überhörenden dialektisch gefärbten Ausdrucksweise ...Frankenland gegen Rheinland.

Die Wetterprognosen für die nächsten Tage waren gut bis sehr gut ...und so, im positiven Gespräch haben wir uns für den nächsten Tag auf eine gemeinsame E-Biketour verabredet.
Die beiden dachten mir dann noch als Einheimischen die Rolle des Tourenführers zu und fragten mich ob ich damit einverstanden wäre das diese Tour von ihrem Ferienhaus aus gestartet werden könnte.
Da ich auch so einen Fahrradständer für die Anhängerkupplung habe ...null Problem.

Der Morgen kommt und ich bin pünktlich um 10:00 Uhr mit Rad im Gepäck am Rursee eingetroffen.
Noch ein schneller Kaffee vor dem Haus, die von mir gewählte Tour besprechend ...gute 4 Stunden ...Helme auf, um halb Elf sind wir los ...und waren dann mit Pausen doch ganze 6 Stunden unterwegs ...soll heißen ...am Nachmittag um halb 5 trafen wir wieder am Ausgangspunkt ein.
Die Tour selber war wunderschön, wir haben uns supergut verstanden ...Wetter, Strecke, Stimmung ...alles perfekt.

Die Räder waren wieder verstaut, meines wieder fest am Auto, das Adieu fast da ...vielleicht noch ein Abschiedskaffee ...dann kam seine Frage ...das Ferienhaus verfüge über eine Sauna und ob ich nach all der Fahrerei nicht Lust hätte auch eine Runde mit ihnen gemeinsam zu schwitzen.
Schon gestern, wie auch heute auf der Tour ...habe es genossen mir immer wieder so schöne lockende weibliche Rundungen anzuschauen ...und jetzt sollte ich das wunderbare Vergnügen haben dürfen all das auch noch ohne die stets so herrliche Verpackung sehen zu dürfen?

Ja, ich will und sage das ich das für eine sehr schöne Idee halte ...und bin geblieben.
Die Sauna wird angeheizt und nun heißt es warten.
So bleibt noch genügend Zeit in aller Ruhe zu duschen um dann in die Sauna zu gehen.
Das Ferienhaus habe auch ein Gästebad wurde mir erklärt, in dem ich auch einen Bademantel, Badelatschen und Saunatücher finden würde.
Nach dem Duschen träfen wir uns auf der Terrasse im Bademantel auf einen Kaffee um danach dann in die heiße Sauna zu gehen.

Dann bin ich in das mir zugewiesene Bad gegangen, zog mich aus und habe die Dusche regelrecht genossen.
Aber nichts desto trotz war ich nun alleine und meine Gedanken hatten Raum um um den erlebten Tag zu kreisen.
Empfundene Freundschaft zu zwei tollen Menschen, aber eben auch sündige Gedanken an eine schöne Frau die doch die seine und nicht die meine ist.

Jetzt hier unter der Dusche ist es nicht schlimm das meine Gedanken an Sie mir eine Erektion bescheren ...nachher in der Sauna darf das einfach nicht passieren.
Wie groß mag die Sauna sein?
Hat sie zur Not genug Platz das ich mich bäuchlings hinlegen kann?
Es ist einfach nicht richtig die Frau eines angehenden Freundes zu begehren ...und es wäre peinlich dies innerhalb der Sauna ganz offensichtlich sichtbar auch noch zu zeigen und quasi zu dokumentieren.

Das Duschen war toll, Bademantel und Badelatschen passten perfekt ...und so gekleidet bin ich dann mit einem großen Saunatuch bewaffnet auf die Terrasse gegangen ...und siehe da ...er war auch schon da ...auch im Bademantel, Badelatschen und frisch frisierten nassen Haaren.
Er stand sofort auf und holte uns beiden als perfekter Gastgeber einen Kaffee.
Wir sprachen über die heutige Tour und wir versicherten uns gegenseitig das wir uns alle darüber freuen würden das wir uns kennenlernen durften.
Dann macht er eine Pause, schaut mich an ...und dann fragt er einfach:
„Wie gefällt Dir meine Frau ...wie gefällt sie Dir als Mann?“

Was soll diese Frage? ...schießt mir durch den Kopf.
Fangfrage?
Vorsichtig aber ehrlich erwidere ich das ich sie mag ...ihren Humor, ihre Ansichten und überhaupt.

Wieder eine Pause ...und dann wieder eine Frage von ihm die bei mir einschlug wie eine Bombe:
„Mal ganz ehrlich ...würdest Du mit ihr schlafen wollen?“
Ich höre noch heute meine spontane und schnelle Antwort auf die ich bis heute stolz bin das sie so kam wie sie kam:
„Wenn sie nicht Dir gehören würde ...doch ...dann ginge ich wohl sehr gerne mit ihr in den süßen Zweikampf der Geschlechter.“

Seine Antwort: „Das gefällt mir.“

Langsam dämmert es mir wo er vielleicht mit mir hin möchte ...und ich gebe zu die Fantasie belebt meinen Schoß.

Er schießt seine nächste Frage ab:
„Kannst Du Dir neben einem süßen Zweikampf der Geschlechter auch einen süßen Dreikampf der Geschlechter vorstellen?“

Gerade erst gehört ...Ergebnis nur im Bademantel ...mein Schwanz steht.
Verborgen ...Gott sei Dank ...aber er steht weil meine Fantasie kurz vorm Durchdrehen steht ...und ich sage ihm laut und deutlich: „JA“.

Er nimmt sein Handy, wählt eine Nummer ...wartet und sagt nur kurz ja bevor er wieder auflegt.

Nun reden wir wieder über dies und das ...so ein Viertelstündchen ...dann steht er auf und sagt nur: „komm doch bitte mit“.
Wir gehen gemeinsam durch das Häuschen und er öffnet die letzte Tür.

Ein dunkler Raum ...nur wunderschön flackernde Kerzen spenden Licht.
Ein wohliger Duft verzaubert den Raum und ganz leise beruhigende Klänge betören das Hier und Jetzt.

Die Atmosphäre ist genial ...ich entdecke mit meinen Augen sehr schönes Spielzeug und sinniges Oel ...bin mit ihm an einem wie mir scheint wohl vorbereiteten Ort.

Dann öffnet sich die Tür ...und da ich jetzt ja weiß was auf mich zukommt schickt mir der Himmel schon jetzt einen Ständer der jede Hose sprengen würde.
Ein wunderschön weibliches Gesicht.
Wunderbare Kurven.
Lange schwarze Strümpfe ...ein traumhafter Hauch von Slip.
Brüste die so wunderschön verpackt entdeckt werden wollen.

Nun stehen wir zusammen ...die beiden Bademäntel von uns fallen ...sie greift auf beiden Seiten zu und sagt:
„Endlich! ...ich mag es so sehr gleich zwei Schwänze nur für mich zu haben.“

Absolutes Neuland für mich ...ich habe es betreten.
Er war dabei und hat dabei zugesehen das ich sie küsste, streichelte und auch ihre Muschi bis ins Kommen leckte.
Die Gedanken stehen quer weil man eigentlich gar nicht glauben kann was man gerade erlebt.
Sie bläst Deinen harten Schwanz und er schaut zu oder nimmt sie zeitgleich von hinten.

An diesem Abend ...er dauerte die ganze Nacht.
Wir waren in keiner Sauna.
Wir haben geküsst, gestreichelt, gefingert, geleckt, geblasen und gefickt.
Vier ölbenetzte Männerhände haben Sie massierend in‘s Kommen geschickt.
Wir waren bei ihr, an ihr, neben ihr, vor ihr, hinter ihr, über ihr, unter ihr und immer wieder in ihr.
Mit zweimal Mann und einmal Frau.

Eine grandiose Nacht nahm ihren Lauf, mit nur wenig Schlaf, mit angenehmen kleinen Pausen und immer wieder mit heißen geilen Spielen.
Keiner von uns hätte am Morgen noch genau sagen können wie häufig man gekommen ist.
Aber wir waren alle glücklich und zutiefst befriedigt.
Und wir waren uns sicher das dies nicht unsere erste und letzte Fahrradtour gewesen ist.
*****969 Mann
4.411 Beiträge
ein super erlebnis *top*
*********er12 Paar
772 Beiträge
Du
Glücklicher 👍🏻
😊
Wundervoll !!!!!
Ein Erlebnis , dass in Erinnerung bleibt 😋
Sehr schön beschrieben .....erotisch und keines Falles plump .
Dankeschön 😋
*******toti Mann
98 Beiträge
Glückgefüllte Begegnung
So eine tolle Begegnung ,mit einem noch schöneren Abschluss.
Danke dass Du das Niedergeschrieben hast .
Das wollte ich auch gerne so einmal erleben
*******kt63 Mann
67 Beiträge
Wunderbar geschrieben und eine Freude, dies real gerne miterleben zu mögen.

Dies ist ein tolles Erlebnis, wenn es so spielerisch geschieht und ganz natürlich, die LUST aller Beteiligter befriedigen zu können.
Danke für die erzählerische Teilnahme, CLAUS
*****o17 Mann
338 Beiträge
Du hast
Fantasie, Normalo24, du bist ein geschichtenerzähler. Bitte erzähl uns mehr. Die Fahrradtour hast du erlebt, sie ist wunderschön und voll bewunderung für die menschen um dich. Du erzählst sie mit achtsamkeit und respekt. Du erregst, du regst uns an auf „fahrradtour“ zu gehen. Ich kauf mir auch ein e-bike, meine liebste hat schon eins. Ich hab ihr gerade deine geschichte vorgelesen. Ihre hand näherte sich meiner und meinem sch.... und meine freie hand näherte sich ihrer und ihren runden hüften. Es wude feucht dazwischen. Sie wünscht sich jetzt den dritten, so wie du, obwohl unsere „sauna“ schon angeheizt ist. Vielen dank. Ich wünsch ihn mir auch, für sie und auch für . Du sorgst für neues bei uns ... mit deinem talent. Danke! 👴+👵
**********21220 Mann
438 Beiträge
Nette Anregung...
..für meine nächste "Genuss-Tour" mit e-bike. *danke*
******_88 Frau
605 Beiträge
wunderbares Erlebnis
wir fahren auch viel Rad und haben *genau* sowas uns auch schon oft vorgestellt wie es wohl wäre wenn wir dem Richtigen spontan begegnen würden... *sabber*
*******aft Mann
2.931 Beiträge
....dazu braucht es jemand der das dann auch wirklich anspricht, dh die Initiative ergreift. Und das kann in so einer Situation am besten der Sharer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.