Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2839 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Männer und die Treue449
Zunächst defeniere ich einmal den Begriff "Treue", also was ICH unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer!!

Er schreibt:

Für mich ist es einfach Teil meines dominanten Ichs. Ich liebe es zu sehen, wie Sie sich anderen Männern hingibt, weil ich es so will (Natürlich will sie es auch). Sie ist eher devot und unterwirft sich meinen Wünschen, was für mich den speziellen Reiz ausmacht.

Da ich mich selber im BDSM-Bereich bewege, und hierbei durchaus auch eine leicht sadistische Ader habe, welche SIE allerdings nicht teilt, ist es beim MMF zumindest so, dass es ein klares Machtgefälle gibt, welches ich für mich nutzen kann.

Natürlich weiss ich Ihre Grenzen einzuhalten, aber das Gefühl einer gewissen Macht über SIE ist es, was den Reiz für mich ausmacht.
Bei mir ist es eine Mischung aus Tabubruch, Lust an der Eifersucht und dem Ausleben der Dominanz indem Ich sie anderen Männern ausliefern. Bei uns spielt das Machtgefällte auch eine große Rolle. Sie bleibt auch beim Wifesharing in Ihrer devoten Rolle und das macht mich geil, zu sehen wie sie von anderen als Sexspielzeug benutzt wird. (Dass bei uns alles SSC abläuft versteht sich hoffentlich von selbst). Es gibt mir auch die Möglichkeit, meine Partnerin in einem anderen Licht zu sehen, als die "alltägliche" Person, die man eben nach langer Beziehung dann anders wahrnimmt - meistens - als eine Affäre zB. Danach bin Ich noch geiler auf meine Frau und das ist auch ein Plus.
*****_Ne Mann
22 Beiträge
Mir ist erst nach und nach bewußt geworden, dass es mich anmacht, wenn meine Frau ohne mich oder mit einem anderen zusammen ihren Spaß hat. Ich bin eifersuchtsfrei, so lange ich den Anderen nicht abstoßend oder unsympathisch finde, kann meine Partnerin treiben was sie will. Da wir in einer offenen Beziehung leben, hat sie natürlich ihre Lust ausgelebt, so wie sie es auch soll.

Anders als in meiner offenen Beziehung davor, habe ich aber nach Details gefragt und habe so indirekttteilgenommen an dem Erlebnis. Das hat mich jedes Mal erregt und aufgeheizt. Ich persönlich vermute, dass es daran liegt, dass ich darauf stehe, Frauen zufrieden zu stellen.
Das ist nichts devotes, sondern mich erregt es sehr, wenn ich spüre, daß sie Lust empfindet. Als Beispiel Füße... ich bin zu Füßen total neutral, sie erregen mich nicht, aber so stoßen mich auch nicht ab. Aber wenn ich Füße lecke, küsse und spüre, daß sie es total erregt, dann mache ich das mit der Leidenschaft eines echten Fuß - Fetishisten.
Umgekehrt ist es für mich auch abtörnend, wenn sie keine besondere Lust bei etwas empfindet und einfach mit macht... spüre ich das, macht es mir auch kaum mehr Lust.
Da wir null Geheimnisse haben, bzw alles teilen und erzählen, spüre ich immer wie es ihr gefallen hat, oder sehe es, wenn ich dabei bin. Ihre Erregung ist der Auslöser für meine Lust.
Ich weiß nicht, ob ich ein klassischer Wifesharer oder Cuckold bin... aber wie man es nennt ist mir eigentlich egal. Ich finde es total spannend hier eure Meinungen, Spielarten und Erlebnisse zu erfahren.
*******rg5 Paar
255 Beiträge
@ Micha_Ne

ist es nicht wurst in welcher Schublade du steckst?
Solange es euch beiden gefällt ist doch alles ok.

Aber von deiner Beschreibung her bist du der klassische Wifesharer.
Als Cuckold fehlt dir die Begeisterung an der Demütigung ^^
*****_Ne Mann
22 Beiträge
Zitat von *******rg5:
@ Micha_Ne

ist es nicht wurst in welcher Schublade du steckst?
Solange es euch beiden gefällt ist doch alles ok.

Aber von deiner Beschreibung her bist du der klassische Wifesharer.
Als Cuckold fehlt dir die Begeisterung an der Demütigung ^^

Absolut, daher schrieb ich ja auch "... aber wie man es nennt ist mir eigentlich egal."

Ich bin eh kein großer Freund von Schubladen denken oder das alles immer seinen eigenen Namen braucht.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Von der anderen Seite her betrachtet...

...ist es für mich als Mann extremst wichtig direkt und mich überzeugend mitfühlen zu können das er es wirklich liebt und genießt wenn ein anderer Mann mit seiner Liebe all die intimen Dinge tut die normalerweise jeden sogenannten normalen Mann per Eifersucht sofort in den Wahnsinn treiben würden.

Ich lebe auf der anderen Seite und kann nur davon berichten wie wichtig es ist das der Mann der seine Liebste teilen möchte das nicht nur in der Theorie perfekt versteht ...sondern eben auch live und in Farbe in dem Moment wenn sich dann wirklich alles genau darum dreht.

Die ganze Situation ist, so glaube ich mental nicht mal eben einfach.
Auch nicht für den Mann dem das große Glück erfährt von einem Paar oder und von ihm auserwählt zu werden Bestandteil größtmöglicher Intimität werden und sein zu dürfen.

Ich habe zwei Seiten erlebt.
Die eine dürfen und die andere müssen.
Und beides lag letztendlich am Mann und nicht an der Frau.

Beide Frauen waren auf jeweils ihre Art begehrenswert und jeder Mann würde sich darüber freuen von jeder der beiden umgarnt und begehrt zu werden.

Einmal war es dem Mann geschuldet das ich mich von Anfang an wohlfühlen und willkommen fühlen durfte.
Einmal war es dem Mann geschuldet das es nicht so war und es mir gar nicht erst gelungen ist meine Erektion auch aufrecht zu erhalten.

Beide weiblichen Schöße lockten gleichermaßen, beide waren Verführung und Verlockung pur.
Zumindest mir geht es aber so ...ich brauche neben Sympathie und Empathie in Sachen der Lust auch den gelebten Beleg dafür das auch beide das genießen was wir dann tun ...ohne Gockelgehabe und dann doch vorhandener Eifersucht.

Ich glaube Wifesharing ist nicht nur emotional eine echte Herausforderung.

Ich für meinen Teil bewundere und beneide all die, die das wie hier oft beschrieben so leben können und dann ja erst auch so genießen können.

Ich bin und bleibe einem Mann dankbar der es verstanden hat mich einfach mitzunehmen.
Jede Mann-Mann Konkurrenz vergessend, nur noch einer Lady als sich verstehendes Männerteam dienlich sein zu dürfen.

Schönere und erfüllendere Orgasmen ...ich wüsste nicht wo ich sie finden und erleben könnte.
*******paar Paar
153 Beiträge
Gibt doch nichts schöneres als mann, wenn man weiss dass seine Frau von anderen begehrt wird, und man sie anderen vorführen kann, auch als frau ist das doch ein schönes Gefühl, zu wissen das man immer noch begehrt und attraktiv ist. Denken wir nicht alle gleich?
*******tsch Paar
774 Beiträge
MMF zuschauen Kopfkino
Ich liebe es zu sehen wenn sie durch einen anderen kommt. Je hemmungsloser sie dabei ist desto besser. Ein besonderer Kick ist es für mich wenn sie für einen Quicky oder einen Blowjob mit ihm alleine ist. *blowjob*
*******uchs Mann
91 Beiträge
Hallo ..eine besondere Freude ist es für einen Mann....wenn er eine reizende Frau " beglücken " kann....auch zur Freude ihres Mannes.... !!!! immer wieder ein Genuss für alle Drei !!! *top*
****11 Mann
338 Beiträge
Ich brauche keine Schublade. Ich brauche einen seriösen und gut gebauten Mann der es schafft meine Frau zu verführen und sie in meiner Gegenwart gefühlvoll zu nehmen.
****NE Mann
11 Beiträge
Es ist einfach wunderschön, ein Teil eines Paares zu sein. Auch habe ich schon die andere Seite erlebt, Vertrauen...Liebe und Schutz meiner Liebsten zu geben .
Ich bin überzeugt, das diese Hingebung egal auf welcher Seite alle Beteiligten nach vorne bringt, sofern der nötige Respekt und die Empathie gegeben wird. Ich möchte das nie mehr missen.....
****NE Mann
11 Beiträge
Zitat von ****11:
Ich brauche keine Schublade. Ich brauche einen seriösen und gut gebauten Mann der es schafft meine Frau zu verführen und sie in meiner Gegenwart gefühlvoll zu nehmen.

Leider gibt es jedoch zuviele Solomänner, die nur an sich denken....
****NE Mann
11 Beiträge
Zitat von *******tsch:
MMF zuschauen Kopfkino
Ich liebe es zu sehen wenn sie durch einen anderen kommt. Je hemmungsloser sie dabei ist desto besser. Ein besonderer Kick ist es für mich wenn sie für einen Quicky oder einen Blowjob mit ihm alleine ist. *blowjob*

Ja total, aber ich finde Du musst im Spiel sein..... dann wird es für alle Beteiligten spannend....
Er schreibt :
Angefangen hatte es in einer früheren Beziehung, als die damalige Frau mit einem Freund im Badezimmer verschwunden ist und ich durch die Milchglasscheibe doch erahnen könnte, das sie ihm einen geblasen hat.
Mehr wurde nie daraus, doch die Lust war entfacht.
Bei uns beiden flammte es bei einem Swingerclubbesuch wieder auf.
Es war schöner zu sehen, wenn sie sich von Männern verwöhnen ließ, als das ich selbst etwas angefangen hätte. Ich ging lieber dann in die Sauna, drehte wieder eine Rundeum zu sehen was sie gerade treibt oder setzte mich an den Tresen ( wo mich dann der Clubbesitzer über mich aufgeklärt hat 😉)
Tja und irgendwann haben wir dann einen Hausfreund für MMF gesucht.
Aber : auch das war es nicht wirklich ! Die ganze Zeit dabei sein, war nicht meins.
Also schlug ich vor, das sie sich auch gerne alleine mit ihm treffen, oder in den Club gehen könnte. Das war überraschend für sie und es folgte ein Schweigen. Aber nicht lange, der Vorschlag kam einfach zu überraschend.
So und nun läuft das schon ein paar Jahre und es kribbelt unglaublich und versetzt mich in einen Ausnahmezustand, von höchst emotionaler Erregung, gepaart mit dem Wissen, das ich nun nicht mehr einschreiten, es nicht mehr beeinflussen kann. ( ich bin dominant nd sie devot )
Das warten auf die erste Nachricht, das sie jetzt reingeht, bis zur nächsten, oder der nächsten Nachricht mit Video, sind einfach unglaublich.
Wichtig ist mir aber, das sie es auch in vollen Zügen genießt, schöne und reichlich Orgasmen bekommt, mit glänzenden Augen danach vor mir steht und ich die dann nochmals ausgiebig nehmen kann.
Eine Demütigung in meine Richtung würde ich nicht akzeptieren !
Lg
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********Dream:
Er schreibt :
...
Lg

Leute, was soll der Scheiß?

Frauen-Profil.
Und dann: 'Er schreibt'.

Das braucht keiner und will keiner lesen, weil es eh von vorn bis hinten verlogener Unsinn ist.

LG, Fix & Foxy
*******agte Paar
376 Beiträge
So sehen wir es auch ...... scheint hier aber inzwischen gang und gäbe zu sein......

Lg A&M
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen Sie ohne meine Beteiligung einem anderen zu überlassen und nur zuzusehen! Bin da eher ein Freund von dominantem Wifesharing... ich präsentiere Sie gerne und zeige Sie anderen! Erst wenn ich Sie vorbereitet habe und Sie richtig Nass ist, hole ich gerne mal den ein oder anderen Bull dazu! Es ist ein Spiel mit der Macht! Ich bin immer aktiv beteiligt...und wenn ich nur Ihr Haar packe, Ihren Arsch versohle oder ein liebe Ohrfeige verpasse...während ich die Mitspieler auffordere Sie noch härter zu Ficken!
*******2143 Mann
346 Beiträge
@*********east ganz genauso halten wir es auch. SO macht es dann allen Spaß! *anmach*
Mr.Pearce schreibt:
Ich liebe es meine Königin zu teilen....zu verschenken. Ich sehe meine Präferenz, wie einst der König Kandaules, der es liebte seine Frau und deren Schönheit anzupreisen und....zugänglich zu machen.
So genieße ich die Blicke, die Gier und das bloße Verlangen....der Mitspieler. Gleichwohl sie mir die Bilder schenkt, die gewünscht und perspektivisch, nur dann möglich sind.
Mit einer Prise BDSM wird dann aus dem bloßem Wifesharing, ein Spiel mit Dominanz und Devotion.
Wenn dann dort dieses Machtgefälle geliebt und gelebt wird, der Mitspieler nur von mir bestimmt und wohlmöglich subtil....mitbenutzt wird, während meine Königin als Hure vor-und zugeführt wird.....bezichtige ich mich des dominanten Wifesharings.

Mrs. Pearce schreibt:
Ich liebe es Mr. Pearce die Bilder zu schenken, die er sich wünscht. Ich liebe es IHN anzuschauen, wenn ein anderer mich fickt. Ich betrachte die Männer tatsächlich als lebende Sextoys, die UNSEREN Sex umso heißer machen. Ich suche die Herren auch nicht aus (außer ich bekomme mal die Erlaubnis dazu) Zärtlichkeiten und Orgasmen gehören keinesfalls dazu,
dies schenke ich nur ihm. Diese Form dominantes wifesharing scheint allerdings weniger verbreitet zu sein. Eine Gruppe dafür konnten wir nicht finden
Genau DAS...ist ganz nach unserem Geschmack! Punkt...😈😉
*********sion Paar
969 Beiträge
Selten das ein gute geschriebener Beitrag so meine Präferenz trifft.
********iser Paar
495 Beiträge
Genau wie Mr and Mrs Pearce es beschreiben ist es bei uns auch. Nur schwer die geeigneten „dildos“ zu finden die diese Dynamik verstehen und zu schätzen wissen.

Eine „ dominante wifesharing“ Gruppe wäre eine gute Idee

VG
Wobei Kandaules ja rasend eifersüchtig gewesen . . .
. . . sein soll nach der Nacht mit der Königin, https://www.joyclub.de/my/4821062.mr_mrs_pearce.html ? Wenn man der Oper glaubt.

Die Geschichte würde wunderbar in unsere https://www.joyclub.de/groups/stag/ Gruppe passen ?

Die Gruppe der Platzhirsche und dominanten Wifesharer ?
ERST MAL ZUM THEMA TREU
Man ist nur untreu wen man den Partner hintergeht, alles was man mit dem Einverständnis des Partner tut und es dem Partner auch bereichert ist somit nicht untreu sondern gehört mit in die Ehe und zum Ehelichen Sex.

Nun zum Thema:
1. Ich finde meine Maus sehr Schön Reizvoll Sexy und ich mag es wenn sie andere Männer gefällt und sie sie begehrlich ansehen das macht mich sehr Stolz.
Ich finde sie ist für einen Mann viel zu schade deshalb führe ich sie auch gerne andere Männer vor.
Ich liebe es zu sehen wie andere Männer sie begehren wie sie sie begehrlich anfassen und küssen, wenn ich sehe wie geil sie auf sie sind und ihren Spaß an und mit ihr haben!!!
2. Meine Frau ist sozusagen meine Lieblings Pornodarstellerin, wenn ich ihr Gesicht dabei sehe ihren Gesichtsausdruck und ihren Körper dabei was ich beim Sex mit ihr nicht so sehen und genießen kann.
3. Ich habe immer das Gefühl gehabt da schlummert noch mehr in ihr, auch das es öfter auch etwas größer sein durfte und sie noch lange nicht am Ende war es sich aber nicht anmerken ließ.
Und ich wollte gerne meine Frau mal erleben wie sie ist wenn es ihr ein Mann macht der größer gebaut ist ausdauernd macht.
Und jetzt darf ich das erleben und es macht mich verrückt und unheimlich Stolz auf meine Frau zu sehen wie geil sie wirklich ist!!!
Ich liebe es ihr zu zusehen, zu sehen wie viel Spaß sie mit den anderen Männern hat wie sehr sie es genießt den Sex mit andere Männer.
Zu sehen wie Geil sie bei den anderen Männern wird, wie geil sie bei denen ist!!!
Zu sehen wie sie die anderen Männer begehrt und sie von Null auf Hundert bei denen ist wo ich sie erst mal hochbringen muss, wie sie auf deren Schwänze abfährt, ich erlebe da ei e ganz andere Frau als ich es zuhause erlebt habe, sie genießt es und ich sehe was für eine geile Frau ich wirklich habe und das macht mich unheimlich Stolz auf sie und immer geiler auf sie!!!
Es macht mich immer verrückter nach sie und meine Liebe zu ihr wird immer inniger, es ist schon verrückt!!
Aber es ist beidseitig so!!
*********sion Paar
969 Beiträge
Hallo Hot6871

Toller Beitrag der es mir als Newcomer in dieser Gruppe einfacher macht mich zu finden/erklären.
Ich empfinde wie Du. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.