Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Wifesharier zu wifesharier

Auf der Suche nach einem Single-Hausfreund
Liebe User,
falls sich unter euch ein Solo-Herr befindet, der gutaussehend und zuverlässig ist, außerdem noch in unserer Region ( PLZ 3 ) wohnt und echtes Interesse am Aufbau einer HF + Bi-Interesse hat:
Nur zu!
Wir erwarten sehnsüchtig, unseren Traum wahr werden zu lassen!

Liebe Grüße
**********y7966 Paar
9 Beiträge
Planen & Co.
Nachdem hier ein paar Mal die Frage gestellt wurde, ob und wie man planen kann:

Natürlich kann man Sex nicht immer planen und Spontaneität ist etwas Wunderbares. Derartiges, nennen wir es den "klassischen Sex zu zweit", bedarf keines Planens, sondern einfach nur des Vorzeichens gemeinsamer Lust. Hier fordert "sie" auf und es passiert - so unsere recht einfache und klare Vereinbarung.

Den "nicht so klassischen Sex" im Sinne von besonderen Szenarien und/oder Begegnungen mit anderen Personen bezeichnen wir als Date, wird also mehr oder weniger kurzfristig geplant. Das kann mal mit einigen wenigen Stunden vorlauf sein, aber auch mal mit einigen Tagen. "Sie" bekommt nur die Uhrzeit und Rahmenbedingungen (Kleidung etc.) genannt, weiß aber nicht, was auf "sie" zukommt. Mit anderen Worten: Für die Organisation, Inszenierung, Auswahl der Mitspieler & Co. bin ausschließlich ich verantwortlich.

Einzige Ausnahme: Alle paar Monate trifft "sie" mal jemanden, der ihr bei anderen Gelegenheiten über den Weg läuft. Dann "stiehlt" sie sich ein paar Stunden, hält mich von unterwegs auf dem Laufenden und berichtet mir anschließend ... ;))
*********1645 Paar
250 Beiträge
Wifesharing
Hallo,
ich (ER) hat das Wifesharing vor ein paar Jahren für mich entdeckt.
Das hat damit angefangen mal einen dreier auszuprobieren.
Es macht mich warnsinnig an wenn meine Lady von jemanden durchgevögelt wird.
Die Lady hatte sich vor einiger zeit mal selber übertroffen. Als ich im Außendienst war hatte sie sich heimlich mit jemanden verabredet und mir von Anfang an Fotos und Videos geschickt. Das ganze Date durch. Das war Ihr erster Solotripp. Das hat mich warnsinnig geil gemacht. „Ist jetzt mein Lieblingsporno *zwinker* “ Als ich abends nach Hause kam, war schon der Nächste unterwegs zu uns.
Das hatte mich so warnsinnig geil gemacht. Echt der Hammer.
**********71174 Mann
24 Beiträge
Hallo Lucky
Das hört sich sehr gut an mit Euch beiden! Falls Du mal wieder einen Mann brauchst, dann melde dich doch einfach....
Heißen Gruß
Ich mag es auch...
Wenn meine von mehreren Männern gefickt wird
Bild ist FSK18
**********_69_6 Paar
993 Beiträge
Date planen
Ja das ist immer das Thema! Wir haben das die letzten mal so für uns gelöst das wir erst einmal en gemeinsames kennenlernen organisiert haben . Passt die Chemie und die Anziehungskraft unter uns allen steht dem Rest nix mehr im Weg. Unser Lady macht dann recht spontan etwas mit dem Mitspieler was aus um in eine Bar oder was essen zugehen. Ich als der Er weiß erst einmal nicht wo die Reise hin geht! Sie hält mich nur zwischen durch mal über ne WhatsApp auf den laufenden was mich wiederum echt wahnsinnig macht !! Den über diese Nachricht kann man das knistern förmlich spüren! Man muß dazu sagen das diese Variante auch unsere sie Mega anmacht! Bis dann Schluss endlich die Meldung kommt du solltest jetzt mal langsam hier erscheinen den es ist schon sehr heiß die Stimmung! Es gibt dann auch das ein und das andere Bild dazu. Somit ist es wohl geplant aber keiner weiß so recht wie wo und wann !! Den sie liebt es mich so ein stückweit zu provozieren und auch erwischt zu werden und ich genieße dann eben den Anblick von ihr wie sie sich hingibt und genießt bevor ich dann aktiv werde .
Stimmung ist toll
Wird aber langsam kalt hier
Schatz jetzt wird mir warm
Mega
**ts Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.