Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brief am die Mammi

*****_69 Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Brief am die Mammi
Hallo Mama,
ich weiß ich bin eine ganz ungezogene Göre, dir einfach so den Lover abspenstig zu machen. Auch wenn es nicht das erste Mal war, es hat mir wirklich jedes Mal leidgetan, zumal du jedes Mal deinen Lover in die Wüste geschickt hast weil er dir untreu war. Aber glaub mir diesmal habe ich dir einen Gefallen getan. Glaub mir, der Helmut ist diesmal wirklich ein Loser, er bringt es einfach nicht, du hast etwas Besseres verdient. Er kriegt seinen viel zu kleinen Pimmel gar nicht richtig hoch und wenn es dann endlich soweit ist, spritzt er auch schon ab. Wenn du mir nicht mehr böse bist, such ich dir einfach einen neuen Lover, einen viel, viel besseren und verspreche dir auch ihn dann nicht mehr an mein Pussylein zu lassen, auch wenn er noch so scharf drauf ist. Du weißt ja selber, wenn die Böcke so ein kleines Tenypfläumchen sehen, werden sie so geil, dass ihnen schon bevor sie ihren Pimmel rein stecken, der „Sabber“ aus der Schwanzspitze quillt. Oder, ich könnte dir auch zur Versöhnung anbieten einmal mit Thorsten oder Thomas zu poppen, die beiden sind ohnehin ganz scharf auf so eine knackige Mami wie dich. Mit deinen 43 Jahren siehst du auch wirklich noch toll aus. Thorsten wollte es jedenfalls nicht so recht glauben, dass du schon über 40 bist. Er ist jedenfalls richtig geil auf dich, obwohl er mit seinen gerade mal 20 Jahren immer den Macho raushängen lassen muss und nur den kleinen Mädchen damit imponieren kann. Ich mit meinen 18 Jahren finde ihn einfach noch zu kindlich, oder was meinst du. Thomas ist da schon etwas anders, er ist auch nicht so ein Angeber und poppt auch besser, aber süß sind sie alle beide. Welchen hättest du denn gern? Oder vielleicht auch gleich beide? Beide auf einmal, ist schon toll. Du kannst wirklich viel Spaß haben. Nur leider spritzt Thorsten immer so früh ab, ich bin dann immer noch am Blasen, die ganze Sahne spritzt er dann in meinen Mund, ich kann es manches Mal gar nicht alles schlucken. Thomas ist dann immer noch am rackern, so von hinten, du weißt schon wie. Leider kommt er dann auch gleich hinter her. Ich bin dann manches Mal noch gar nicht gekommen. Ich stehe eben auf richtige Männer. So einen geilen wie Wolfgang, einer deiner Lover, nicht der letzte vor Helmut, ich meine den davor, der konnte wirklich richtig poppen, hatte einen schönen großen Schwanz, konnte lange durchhalten und dann auch richtig spritzen und lecker hat sein Saft auch noch geschmeckt, aber das weist du sicherlich selber. Übrigens, wenn du mit Thorsten und Thomas einen Dreier machen möchtest, ich verrate auch nichts dem Papa, wie damals im Urlaub, als ich dich mit zwei Männern in den Standdünen erwischt habe, du weißt schon. Also sei mir bitte, bitte nicht mehr böse ich will auch artig sein und alles machen was du willst.

Dein liebes Töchterchen
Yvonne

Dieser Brief ist frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre daher rein zufällig. Sie könnte sich aber in der Realität genau so zugetragen haben.
...?..
Was soll uns das sagen ?
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Das habe
ich mich auch gefragt @ https://www.joyclub.de/my/3807334.nordseekrabben.html

Vor allem im Hinblick auf WS ...

LG
Andy
******kel Frau
3.570 Beiträge
Für mich , wie soll ich sagen, irgendwie schräg...! *gruebel*
**********hlove Paar
695 Beiträge
Kommentar auf gut fränkisch
Des is a seltn bläids Gschmarri!

Auf Hochdeutsch:
Dieser Text ist eine pseudopubertäre geistige Pollution!

Rollibengel
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ich habe mir nur eine Frage gestellt ...
WARUM hast Du dir den Scheiß fast bis zum Schluss durchgelesen.*hae*
******533 Paar
67 Beiträge
Kommentare
Fast noch lustiger sind die Kommentare!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.