Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
zum Thema
Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??30
In unserem - zugegeben ungewöhnlichen Trio - möchte SIE in ein Blind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind date!

persky
Hallo würde euch gerne treffen !!!!
****on Mann
75 Beiträge
Blinddate
Hallo zusammen. Suche im Raum 79... ein Paar das ich besuchen kann.
LG Harton
Hmmmmm
WirliebenES sehr verlockende Vorstellung 😁
Persky
Noch gut in schusssssssss
Ihr Untertreibt 😉😁
**********elvet Mann
1.311 Beiträge
Klingt...
...absolut sehr gut 😈
Ums für mich auf den Punkt zu bringen:
#geil
#reizvoll
#Kopfkino
#Fantasie pur
******usi Frau
539 Beiträge
das
wäre auch was für mich...wie geil...
*****969 Mann
4.409 Beiträge
wir lieben es
ein blindate hat seinen reiz...……
und wenn dann die Chemie noch stimmt, megageil!!!!!!!
******von Mann
19 Beiträge
Das Erlebnis ist toll
Habe das auch schon 2 mal gehabt mit einer freundin zum Treffen ohne vorher gesehen zu haben und die Tür ging auf ..... das Hallo hat man sich dann hinter gesagt.
Tolle Erfahrungen
Hallo
*******ka69:
Warum nicht?
Warum sollte es das nicht geben?
Hatten wir auch bereits mit einem netten Kontakt hier aus dem JC erleben dürfen. War ein geniales Erlebnis für alle Seiten, besonders für die Lady *zwinker*
Reale Kontakte im JC gibt es also tatsächlich, sind aber leider selten.
icg bin auch der Meinung, man kann nie vorher sagen.......
LG
Das finde Ich eine ganz tolle Fantasie, zu wissen, daß sie nicht sieht mit wem sie dort zu Gange ist. Gefällt uns, aber haben wir noch nie gemacht.
*******enEs Paar
777 Beiträge
Themenersteller 
Meist ist nur die Dame mit verbundenen Augen.
Aber Beide ist noch einmal ein ganz Anderes Erlebnis.
Bild ist FSK18
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@*******enEs
na klar,
wenn beide nichts sehen würde wäre das doch irre geil,
beide riechen ,schmecken ,küssen sich,
da kommt *kopfkino* doch auf Hochtouren...…………..
*******0595 Paar
594 Beiträge
Wir machen unsere Dates beinahe ausschliesslich mit verbundenen Augen, da unsere sie dabei vollkommen abschalten und geniessen kann, in naher Zukunft werden wir das mal toppen, und zusätzlich noch gute Musik auf die Ohren geben...., dann ist echt nur noch fühlen und riechen angesagt....
********e_DA Mann
365 Beiträge
@*****han
Lust es nochmal zu versuchen ;)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.