Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
2 Minuten 49 Minuten1
I. Masi hatte ihr bisheriges Leben in der Heimat nur mit wenigen…
zum Thema
Sie wollte es so34
Denkt jetzt nichts Falsches von mir, aber ich erfülle der Dame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eien wahre Geschichte

eien wahre Geschichte
Das erste Mal ein *mmf*

Eine wahre Geschichte
Man wird ja gelegentlich gefragt, wie man zu der einen oder anderen Vorliebe kommt, was spannend daran ist und wie man das nur machen kann. Gerade, wenn man seinen Partner liebt, alles für ihn tun würde.
Mit meiner Ex begab es sich, dass uns mehr zufällig ein Happy Weekend in die Hände fiel. Erst doch abge-schreckt, dann etwas interessiert und doch neugierig blätterten wir durch das Heft. Es wurde entsorgt, längere Zeit nicht darüber gesprochen, doch irgendwann kam der Gedanke wieder darauf. Ein Neues wurde angeschafft, regelrecht studiert, Anzeigen gelesen, Briefe entworfen und verworfen… ja, damals ging noch alles mit der guten alten Post und handschriftlichen Briefen.
Irgendwann haben wir dann ein paar Briefe abgeschickt. Und bekamen prompt von allen Paaren Antwort. Wir trafen uns und selektierten für uns aus. Ein Paar aus Lüdenscheid schien dann gut zu uns zu passen. Für fuhren hin und hatten eine gute und geile Zeit bei den beiden. Ohne PT. Sex nebeneinander. Anfas-sen ja, mehr aber nicht.
Meine Ex machte es aber rasend, dass ich die andere anfasste. Mehr mochte sie sich gar nicht vorstellen. Da dieses Paar aber mehr wollte, auch PT in getrennten Räumen, hatte sich das leider schnell erledigt. Mich hingegen hatte es sehr angemacht zu sehen, wie sie von einem fremden Mann angefasst wurde. Und sie machte es auch ziemlich an, wie ich an ihren Reaktionen sehen konnte.
So entschloss ich mich dazu auf eine Anzeige eines Mannes zu antworten, der aus dem tiefsten Sauerland kam. Dirk war ca. 178 cm groß, sehr muskulös und war sehr gut bestückt. Heute würde man wohl BWC sagen.
Ich vereinbarte mit ihm ein Treffen. Ich bat den Tag meine Ex, dass sie sich doch sehr sexy anziehen soll-te, auf lästige Unterwäsche verzichten und wir uns einen anregenden Tag machen wollen. Auf dem Weg ins Sauerland -wir trafen uns an einer Autobahnraststelle ungefähr in der Mitte- beichtete ich ihr, dass ich dieses Treffen vereinbart hätte, dass es aber an einem öffentlichen Platz stattfinden würde und wir so-fort abbrechen, wenn ihr irgendetwas nicht recht wäre.
Erst war sie etwas sauer, dann aber immer neugieriger, fragte mich über Dirk aus und wollte wissen, was ich mir vorstellen würde. Zu dem Zeitpunkt tatsächlich absolut nichts. Die Tatsache, dass meine Liebste in einem recht gewagten Outfit zu einem Treffen mit einem Mann fuhr, war so erregend.
Bei dem ersten Sehen waren wir alle drei sehr positiv überrascht. Wir gefielen Dirk und Dirk gefiel uns. Wir unterhielten uns über 2 Stunden über alles Mögliche, auch über Sex. Und als meine Ex dann einmal zur Toilette ging, ließ sie wie unbeabsichtigt einen Löffel fallen und bückte sich, so dass Dirk einen ersten Blick auf ihre teilrasierte Muschi werfen konnte.
Er war in ihrer Abwesenheit voll des Lobes und der Komplimente. Das wiederholte er dann auch ihr ge-genüber noch einmal. Nach der Verabschiedung und auf dem Weg nach Hause sprachen wir dann aus-führlich über Dirk. Er gefiel ihr gut, seine körperliche Präsenz, seine Eloquenz, sein Aussehen. Das Treffen hatte sie etwas erregt.
Es kam zu einem zweiten Treffen, bei dem wir einfach gemeinsam etwas essen gegangen sind, geredet haben und uns besser kennengelernt haben. Dirk drängte etwas, und versucht über Komplimente, dass ggf. etwas laufen könnte. Aber sie gab den Takt vor und sie meinte, dass es zu schnell sei.
So dachte ich schon, dass es Dirk zu langweilig und langwierig sei. Doch weit gefehlt. Den Samstag darauf rief er an, ob wir nochmals Zeit hätten. Er hatte dienstfrei und würde gern mal vorbeikommen. Etwas futtern, trinken und dann in einen kleinen schnuckeligen Club (Dorfdisco) ganz bei uns in der Nähe ge-hen.

Gesagt, getan. Wir brachten unseren Sohn bei den Großeltern unter und machten uns fertig. Duschen, teilrasieren, anziehen. Dann schellte es auch schon. Frisch und gut gelaunt stand Dirk vor uns. Wir tranken einen Kaffee, redeten und beschlossen eine Pizza zu holen. Wir ließen es uns gut gehen und Dirk und meine Ex tranken einen Sekt. Ich hatte mich freiwillig als Fahrer gemeldet. Gegen 20 Uhr beschlossen wir dann, dass wir in die Dorfdisco wollten.
Da meine Ex Jeans und Shirt anhatte, die sommerlichen Temperaturen es aber zuließen, dass sie etwas leichter gekleidet war, zog sie sich noch schnell um. Sie sah umwerfend und sehr sexy aus, als sie die Treppe herunterkam. Kurzer Rock und passendes Oberteil aus weicher Wolle. Sie sagte immer, dass sie in diesem Stoff nicht schwitzen würde. Darunter keinen Streifen Stoff.
Sie nahm Dirk, der noch am Tisch bei einem Sekt saß von hinten in den Arm und sagte, dass sie sich auf das Feiern und die Nacht freuen würde. Dabei fasste Dirk ihr an die Schenkel und grinste mich plötzlich mit den Worten an, dass sie auslaufen würde. So fasste ich ihr auch einmal an ihr Schmuckkästchen und spürte, dass sie tatsächlich so nass war, wie ich es eigentlich nur selten kannte.
Unser potentieller Hausfreund bat sie dann, dass sie sich einmal auf den Tisch setzen solle, was sie auch sehr bieder machte, Beinchen zusammen, unsicher schauen. Aber Dirk nahm ihre Beine hoch und spreiz-te sie. Ihre Muschi war sehr nass und sehr weit geöffnet.
Dirk beugte sich herunter und eckte sie kurz. Sie stöhne sofort laut auf und die Beine zitterten. Mit einem „hmm, lecker“ ließ er von ihr ab und auch wenn sie irritiert schaute, gingen wir doch zum Auto und fuhren zum „Kuhstall“. Schon auf dem Weg dorthin, saßen beide hinten und knutschten und fummelten. Auch wenn die Fahrt nur ein paar Minuten dauerte, war die Show real hot, die ich im Rückspiegel zu sehen be-kam.
Ein Meer aus Gefühlen tobte seinerzeit in mir. Eifersucht, Geilheit, Wut, Lust, Freude. Ich hatte so ein Gefühlschaos noch nie und auch nicht erwartet.
In der kleinen Disco bestellten wir zwei große Altbierbowlen und ein Wasser. Die Musik war laut und gut. Die Bude war voll und wir kannten einige der Besucher. Während ich mich unterhielt, konnte ich aus den Augenwinkeln sehen, dass Dirks Hand unter dem Rock meiner Maus verschwand. Dreist und unver-schämt, man will ja nicht bei seinen Freunden und Bekannten in Verruf kommen.
Aber es wurde noch heißer. Wir standen im Dreieck und so vor Blicken recht gut geschützt. Immer wieder griffen wir ihr an die Brüste und ihre Muschi. Sie lief regelrecht aus. Nach ca. drei Stunden entschlossen wir uns den Heimweg anzutreten. Ich ging voraus und Dirk als letzter, da der Rock meiner Frau doch deut-liche Spuren bzw. feuchte Stellen aufwies.
Auf dem Weg heim dann das gleich Spiel wie hin. Die beiden legten nur noch zu, da sie Dirk jetzt auch blies. Und das erste Mal, dass ich seinen Schwanz sah (leider nur im Innenspielgel), verschlug mir die Sprache. Mega groß war das Teil.
Daheim köpften wir erst noch eine Flasche Sekt, aßen noch eine Kleinigkeit bis sie dann fragte, ob wir nicht endlich mal zu Potte kommen könnten. Dirk und ließen Sekt Sekt und Essen Essen sein und wand-ten uns mit voller Aufmerksamkeit meiner Frau zu. Sie hatte rote Wangen und saß mit gespreizten Bei-nen vor uns. Ich forderte sie auf, dass sie sich doch erst einmal der lästigen Kleidung entledigen solle. Sie lehnte es rundheraus ab und sagte, dass sie erst uns Männer nackt sehen wolle.
Schnell zogen wir uns aus. Jetzt konnte ich zum ersten Mal Dirk auch in seiner ganzen Pracht bewundern. Auf seinen 175 cm verteilten sich ca. 85 kg Muskeln. Sehr athletisch, ein wie bereits gesagt, sehr großer Schwanz (geschätzte 20 x 6), wenig Haare am Körper. Auch meine Frau scannte ihn von oben bis unten.

Mich beachtete sie kaum eines Blickes und ich muss gestehen, dass in dem Moment so etwas wie Scham und Eifersucht aufkam. Rein körperlich konnte ich nicht mit Dirk mithalten. Aber wir setzen und dann rechts und links neben meine Frau. Wir nahmen ihre Beine und legten diese über unsere, so dass ie nunmehr mit weit gespreizten Beinen zwischen uns saß.
Langsam begannen wir die Innenseiten ihrer Schenkel zu streicheln und die wurde richtig unruhig. Fast gleichzeitig verschwanden unsere Hände unter dem Rock und trafen sich an ihrer geschwollenen, dicken und nassen Muschi wieder. Dirk fingerte sie und sie schloss die Augen und stöhnte auf. Dann zog der die Hand zurück und leckte sich die Finder ab. Ich tat es ihm nach. Sie schmeckte frisch, etwas scharf. Dann wanderten unsere Hände unter ihren Pulli. Die Nippel hart, dass man Glas damit schneiden konnte.
‚Zieht mich aus‘, raunte sie uns zu und wir zogen gemeinsam den Pulli über ihren Kopf. Dann zog Dirk vor ihr kniend den Rock runter und legte sofort seinen Kopf zwischen ihre Beine. Seine Zunge massierte sanft und zärtlich und doch fest ihre Muschi. Immer noch neben ihr sitzend konnte ich sein Tun sehr gut verfol-gen. Es dauerte vielleicht 30 Sekunden und sie kam mit lautem Stöhnen und floss dabei aus.
Dirk schaute uns irritiert an und auch ich dachte, dass der Abend nun mehr oder weniger vorbei sei. Doch weit gefehlt. Sie atmete durch und sagte, dass sie erst einmal ins Bad müsse. Nach wenigen Minuten war sie zurück. Etwas frisch gemacht. Wir Männer saßen auf der Couch und spielten im Gespräch wohl beide mit unseren Schwänzen. „Na, ob das wohl meine Aufgabe ist?“ lachte sie und kniete sich vor uns. Dann begann sie uns abwechselnd zu blasen, wobei Dirk immer bevorzugt wurde.
Nach ein paar Minuten sagte sie, dass das erst mal reichen müsse und setzte sich dann ohne weitere An-kündigung auf Dirk. Sein ungeschützter Schwanz drang sofort tief in sie ein. Ein paar Bewegungen, dann hörte sie auf und setzte sich auf mich. Auch hier hörte sie sehr schnell auf. Dann griff sie neben das Sofa und zauberte Kondome hervor. Eines zog sie Dirk über und wechselte wieder die Position. In umgekehr-ter Reiterstellung ritt sie Dirk ein. Dabei sagte sie, dass ich mich davor knieen solle, so dass ich es gut se-hen könne.
Da machte ich auch und Dirk sein harter und dicker Schwanz verschwand ein ums andere Mal tief in ihrer tropfnassen Spalte. Ich beugte mich vor und begann sie sanft zu lecken. Dabei spürte ich seinen Schwanz ein ums andere Mal an meiner Zunge. Ich bin nicht bi, aber das war so etwas von geil.
Es dauerte auch nicht lange, bis beide kamen. Wieder ziemlich laut und nass. Dann zog sie Dirks Schwanz aus ihrer Muschi und sage kurz und knapp, komm fick mich, noch auf Dirk sitzend. Ich ließ mich nicht lange bitten, streifte ein Kondom über und fickte sie schnell und hart. Auch hier kam sie schnell und laut und ich konnte ebenfalls nicht an mich halten und feuerte meine erste Ladung die Nacht ab. Leider nur in das Kondom. Wie wir nachher feststellten, hatten Dirk als auch ich sehr viel gespritzt.
Wir wuschen und alle und tranken noch ein Sektchen. Dann quatschten wir ein wenig und ich gebe zu, dass ich langsam müde wurde, es schon nach zwei Uhr nachts, als sie auf einmal meinte, was wir denn von einer weiteren Runde halten würden. Bissle lecken, blasen ficken. Ihre Worte. Man darf nicht ver-gessen, dass sie bis dahin bestimmt schon fünfmal gekommen war.
Wir ließen uns aber nicht lange bitten. Abwechselnd leckten wir sie, während sie dabei den jeweils ande-ren blies. Dann kniete sie sich hin und zog mich zu sich. Ihre Frage irritierte mich etwas, denn sie fragte, ob es ok wäre, wenn Dirk sie ohne Gummi fickt. Sie wolle seinen Saft in sich spüren. Eigentlich komplett ge-gen die Absprachen, aber da sie ihn anfangs kurz pur angefickt hatte, konnte ich nur schwer etwas dage-gen haben. SO kam Dirk hinter sie. Sein Schwanz aufgerichtet und leicht pulsierend. Langsam und vorsich-tig drang er in sie ein. Es schmatzte und ich konnte gut sehen wie geil und nass ihre Ehefotze schon wie-der war. Dann begann Dirk zu stoßen. Immer härter und schneller. Der Kerl hatte eine Ausdauer.

Wenn ich mich nicht vertan habe und wie meine Frau bestätigte ist sie dabei bestimmt fünf- oder sechs-mal gekommen. Immer lauter und immer nasser. Bis Dirk dann endlich auch mit einem lauten Grunzen und Stöhnen kam und seinen Saft tief in ihre Lustspalte spritzte. Ich konnte den Schwanz pulsieren und die Muschi meiner Frau zucken sehen. Dann zog Dirk sich zurück und sagte dabei, dass sie in dieser Stel-lung bleiben solle. Ihre Möse stand weit auf. Und langsam begann sich sein Saft den Weg nach außen zu bahnen. Lange Schlieren seines Spermas tropften heraus auf die Couch und den Boden. Wieder eine ge-waltige Menge. Es sah einfach nur geil aus.
Dann legte sie sich auf den Rücken und verlangte nach mir. Ich stieß dann meinen Schwanz tief in ihre nasse und besamte Spalte. Noch mehr von Dirks Saft tropfte heraus. Er stand neben uns und schaute, wie ich meine Frau fickte. Kaum gespürt habe ich sie, so heftig eingeritten war sie. Ich brauchte nicht lan-ge. Zu geil war ich und spritzte ihre auch meine Ladung tief in die lustvoll geöffnete Muschi. Auch sie kam noch einmal und auch Dirk. Er hatte neben uns gewichst und rotzte seine Ladung auf ihre Brüste. Nicht mehr so viel aber noch reichlich. Ich kann mir bis heute nicht erklären, wie ein Mann so viel Sperma in der kurzen Zeit produzieren kann.
Nach einer kurzen Pause gingen wir dann duschen. Wir waren alle sehr müde, da es zwischenzeitlich be-reits fünf Uhr morgens war, so dass wir alle schnell ins Bett wollten. Dirk schlief in unserem Gästezimmer.
Gegen 9 Uhr wurde ich wach und vermisste meine Frau neben mir, wusste aber sofort wo sie war, da ich lustvolles Stöhnen aus dem Nachbarzimmer hörte. Die kleine Sau war nochmals zu Dirk gegangen.
Sie sagte mir später, dass sie einfach so unvorstellbar geil gewesen war und einfach nur noch einmal Dirk wollte. Entschuldigte sich dafür, dass sie es allein gemacht hatte. Aber für mich war das in dem Moment ok.
Es folgten noch einige tolle und geile Momente mit Dirk. Und ein paar Male auch mit seiner Freundin. Doch dann meinte meine auf einmal, dass sie das nicht mehr wolle. Es wäre gut gewesen, aber sie „brau-che“ es nicht mehr. Ich verstehe es bis heute nicht, da sie immer extrem lustvoll war und großen Spaß daran hatte.
Egal, ich weiß nur das diese und auch gerade das erste Mal so ein Schlüsselerlebnis war, dass es mich per-sönlich fast süchtig gemacht hat nach dieser Spielart.
Gefällt mir
*danke*
***40 Mann
315 Beiträge
spitze geschrieben
Toll ausführlich geschrieben.
Erregung pur
Daumen hoch
*******xer Paar
541 Beiträge
Sehr geile Geschichte, die das Kopfkino anregt *g*
Vielen Dank
Fur die ganzen lieben Komplimente. Freue mich total darüber.
Und so passiert Mitte / Ende der 90'er, also schon laaaange her.
*********ngel Mann
137 Beiträge
Seit langem
Die schärfste Nacherzählung..... Sehr geil....
**********hZart Paar
41 Beiträge
Sehr erregend und seeeehr nachvollziehbar
hast Du uns dieses Erlebnis geschildert. Es hat uns Spaß gemacht, es zu lesen und natürlich waren wir dann so heiß, dass wir es gleich noch vor dem PC getrieben haben - jetzt ist die Tastatur vollgespritzt (Annett kommt immer sehr feucht) und ich hoffe, sie nimmt keinen bleibenden Schaden (aktuell geht sie offensichtlich noch...)
*danke*
******ens Paar
162 Beiträge
Perfekt geschrieben
Gefällt mir sehr gut und gelungen vor allem das man eure Geilheit nachempfinden kann. Davon träumen mit Sicherheit viele Männer.

LG Jens
**********e8689 Paar
68 Beiträge
Toll!!
Sehr tolle Geschichte, beim lesen ganz versunken in dem Text und im Kopfkino

*danke*
********Mann Mann
247 Beiträge
... auch von mir ein großes Kompliment! In etwas ähnlicher Konstellation war ich einmal zweite Mann bei einem Ehepaar. Aber diese Geschichte kann ich leider nicht toppen.
****e65 Mann
403 Beiträge
WOW
genau so würde ich es gerne einmal erleben mit meiner Süßen..
Ich beneide jedes Paar dass gemeinsam auf dieser Welle schwebt ..
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Als wäre man...
...selbst dabei gewesen.
Schön geschrieben. Tolle Begegnung. So soll es sein. So einen erregenden Umgang mit einem Paar wünsche ich mir seit langem.
Danke für die Story.
vielen dank für den heißen Bericht
*********3898 Mann
273 Beiträge
da
passt alles - hervorragend geschrieben !!
******r66 Paar
229 Beiträge
Geil
Geil geschrieben und genau auch meines finde ich supergeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.