Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christkindlmarkt

*********69_69 Mann
703 Beiträge
Themenersteller 
Christkindlmarkt
Hier mal eine kleine Geschichte von mir. Vermutlich werde ich wieder dafür beschimpft werden.
Ich war letzten Samstag mit meiner Frau am Christkindlmarkt. Am einem Glühweinstand blieben wir stehen und tranken eine Tasse. Neben uns stellte sich ein nettes Junges Paar. Die beiden Frauen kamen ins Gespräch. Wie bestellten und noch eine Tasse...und noch eine und noch eine. Bis ich mich versah standen die beiden Frauen in der Ecke des Standes und die fremde öffnete ihren Mantel. Ich und meine Frau sahen sie nur in Dessous unter dem Mantel da stehen. Es kam zum anderen und bis wir uns versagen waren wir in der Wohnung des netten Paares. Ich durfte beide Frauen haben und uns ihr Mann beobachtete uns. Es war eine geile Nacht. Ich glaube wir haben neue Freunde gefunden
******ben Paar
313 Beiträge
Ist doch ein wundervolles Erlebnis!
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Eine schöne Weihnachtsgeschichte. Behaltet die Freundschaft bei.
ja solche träume haben wir auch manchmal... *haumichwech*
*********n_41 Mann
49 Beiträge
dreams come true 😁
*********69_69 Mann
703 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die für die netten Komplimente.
PS: Es war sehr schön das ich in der Nacht meine Zunge sehr schön und lange beschäftigen durfte.
Wer mehr wissen will darf mich gerne anschreiben
*********69_69 Mann
703 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens ich (et) bin heute Mittag auf dem kleinen Christkindlmarkt in Dachau. Wer Interesse hat kann gerne hinkommen und mich ansprechen. Bis dann
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Es gibt auch nette ...
... Christkindlmärkte in München *zwinker*

Sag Bescheid wenn ihr dort unterwegs seid, LG Lorenzo
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Liest sich wie ein Märchen aus Tausend und eine Nacht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.