Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5

****sol Paar
48 Beiträge
Wir suchen für die Lady einen jungen (ab 25 Jahren) durchtrainierten Mann, welcher es ihr in unregelmäßigen Abständen besorgt. Der Herr des Hauses ist zugegen und mischt sich auch gerne in das wilde Treiben mit ein.
Wir legen großen Wert auf Anstand und Niveau und du solltest auch ein wenig kommunikativ sein.
Wenn du glaubst, der Richtige zu sein, dann bitte per PN anmailen.
Aber bitte bedenken: wir sind nicht ständig vor dem PC und können daher nicht immer zeitnah antworten.
Da wir uns die Männer immer genau aussuchen, entscheiden wir anhand der vorhandenen Bilder. Wenn wir uns nicht melden, haben wir kein Interesse....

LG, die Trensols
Sie wartet
*****z89 Mann
402 Beiträge
@******e00: würde mich sehr freuen, wenn wir mal in Kontakt treten könnten. Euer Profil gefällt mir 😉
Wir sind aus dem Raum Köln *love2* Was ja schon mal für uns spricht *freu2*
Wir sind ein paar Mittlerem alters *taetschel* brauchen aber noch keine Altenpfleg *heul2*
Daher suchen wir hier noch einen netten Mitspieler der unser fester Hausfreund sein möchte . Und mit uns ein paar schöne Stunden verbringen möchte *anmach* *pimper* Wir gehen gerne aus *bier* und machen hin und wieder auch noch ne *party*
Also wenn ihr der Meinung seid wir könnten zu dir passen würden wir uns freuen von dir zu hören -
PS: Wenn möglich solltest du auch aus dem Raum Köln sein damit es nicht nur bei einem Treffen bleiben sollte . Schön wäre es wenn du zwischen 30 bis 55 Jahre wärst ,da wir ansonsten keine Kindergarten oder Pflege Ausbildung haben
lg
Alles andere über PN
*****nho Mann
76 Beiträge
@****sol

Ich bin leider erst frisch angemeldet und noch kein Premium Mitglied.
Das Sauerland ist mir auch wohl bekannt und vllt passe ich ja in euer Gesuch.
Ich persönlich finde euch aufjedenfall super und bin sehr interessiert euch näher kennenzulernen .

Lg,




Zitat von ****sol:
Wir suchen für die Lady einen jungen (ab 25 Jahren) durchtrainierten Mann, welcher es ihr in unregelmäßigen Abständen besorgt. Der Herr des Hauses ist zugegen und mischt sich auch gerne in das wilde Treiben mit ein.
Wir legen großen Wert auf Anstand und Niveau und du solltest auch ein wenig kommunikativ sein.
Wenn du glaubst, der Richtige zu sein, dann bitte per PN anmailen.
Aber bitte bedenken: wir sind nicht ständig vor dem PC und können daher nicht immer zeitnah antworten.
Da wir uns die Männer immer genau aussuchen, entscheiden wir anhand der vorhandenen Bilder. Wenn wir uns nicht melden, haben wir kein Interesse....

LG, die Trensols

*****z89 Mann
402 Beiträge
Überraschung für die Liebste
Möchte gerne mal meine Liebste mit einem weiteren Herren überraschen. Sie ist 35, rothaarig und hat nach 2 Schwangerschaften auch nicht mehr die Figur einer 20 jährigen. Gibt etwas zum anpacken, aber dennoch heiß 😆
Zu dir:
Du bist zw. 28 - 36 Jahre alt
Dunkelhaarig, evtl. Mit 3-Tage Bart (italienischer/spanischer Typ)
Halbwegs sportliche Figur
Bist gut gebaut.
Du weißt dich zu benehmen und bist Teamplayer.

Bitte nur melden, wenn o.gen. Kriterien auch erfüllt werden.
**********chter Paar
863 Beiträge
Suchen 2. Männlichen mitspieler :)
Suchen 2. Männlichen mitspieler für spaß zu dritt und gut bestückt *zwinker* *g* gerne als dauerfeundschaft ons sind nicht unser fachgebiet. haben kein interesse an frauen und sind beide Hetero.
nähere infos Paarprofil und per Mail. freuen uns über eure nachrichten.
LG Freiland.
Liebe grüße aus der nähe von Dortmund.
Bin gespannt was mich hier erwartet und bin feucht fröhlicher Gedanken *baeh*
Hoffe die ein oder andere Lady kennenzulernen *g*

Liebe Grüße
****83 Paar
21 Beiträge
59821 Arnsberg
Ach warum nicht... *g*

dieser Threate ist ja dafür da. *zwinker*

Wir sind ein offenes, lustiges Pärchen aus dem Sauerland und suchen den dauerhaften Spaß und Abenteuer zu dritt.

Bei den vielen Kontakten und Treffen die wir bisher mit diversen Herren hatten, stellte sich leider heraus, dass wir trotz Kinder und Arbeit zu unserem verdutzen trotzdem viel flexibler sind wie so mancher Solo Herr.

Wenn daher da draußen ein Solo Herr ist, auf dem folgendes passt, bitte ganz schell bei uns melden. *wink*

-Nichtraucher
-Lust und auch Reäle Zeit auf regelmäßige Treffen hast (auch mit ihr alleine)
-Standhaftigkeit und Ausdauer besitzt.
-Gepflegtes äußeres sollte Standart sein aber wir schreiben es lieber trotzdem auf.
-dann solltest du möglichst nicht viel älter als 45 Jahre alt sein (aber nichts ist unmöglich wenn es vom Wesen und dem Äußeren zu uns passt)
-sich selbst nicht zu ernst nehmen und gerne Lachen, würde uns nicht zu unernst rüberkommen lassen. *lol*
-und wenn du maximal 1 Stunde von 59821 Arnsberg wohnst und der Rest dich ebenfalls anspricht.

Schreib uns dann biiiiiiiitte sofort an.

Wir antworten auf jeden Fall. Versprochen. *bravo*
*********ller Mann
451 Beiträge
Ich suche ein nettes Paar mit Spaß an FKK und die Krönung wäre einen schöne Pool im Garten bei dem tollen Wetter. *zwinker* *freu*
Einfach spontan mal so am Tag zum Plausch..... treffen.
lg
Jürgen
*****z89 Mann
402 Beiträge
@****83 : interessantes Profil, schöne Fotos!
Das könnte passen... *love*
****101 Paar
780 Beiträge
Mal schauen was nächstes Wochenende obszönes in und um Köln herum los ist *zwinker*
******cia Paar
150 Beiträge
Da versuchen wir es doch auch mal.
Suchen für die Dame des Hauses ein freundlichen erfahrenen Mitspieler.
Möglichst in unserem Alter und idealerweise Umkreis 59821 Arnsberg für mehr oder weniger regelmäßige Treffen, diese können aber nicht bei uns stattfinden. Daher wäre es von Vorteil wenn du Besuchbar bist.
Freuen uns auf Zuschriften, lest bitte vorher auch das Profil genau durch.
****000 Paar
64 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind 16-18.08 in Köln und suchen für das Wochenende mal einen Mann der die Dame de Hauses mal richtig schön verführt. Gerne einen BD.
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen, plz 5 passt ja schon mal.
Würde mich über reale Kontakte freuen.
Bei fragen oder Interesse einfach anschreiben. 🤓
*****eam Paar
415 Beiträge
Hey, wir suchen noch für den 03.08 mehrere Teamplayer für unseren GB in Frechen.
Alles weitere steht im Profil

*rock*
****361 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr *g*
Ich möchte mich kurz vorstellen,
ich bin ein junger,attraktiver,offener und gepflegter junger Mann, der auf der Suche nach aufregenden Dates ist. Ich durfte durch Joy schon einige Erfahrungen sammeln,bin aber immer auf der Suche nach etwas Neuem ;D
Ich bin 25 Jahre alt, 1,89m groß, habe eine normale Figur, bin sehr gepflegt und ein umgänglicher Typ, der für jeden Spaß zu haben ist ! *ggg*
Also dann, schreibt mir doch gerne, ich würde mich freuen ! *g*
Paar gesucht
Hola 😋
Ich suche ein sympathisches Paar mit dem man erotische und heiße Stunden zu dritt verbringen kann.
Ich bin für alles offen(GB,MMF,..), aber längerfristige Treffen wären wünschenswert.

Kurz zu mir.
Ich bin etwa 2m groß und mache regelmäßig Sport.
Ich komme aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein, allerdings bin ich mobil und habe kein Problem mit Fahrten bis zu 100km.
Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt mir einfach eine Nachricht.
*****eam Paar
415 Beiträge
T minus 2 … die Vorfreude steigt … letzter Tag für Anmeldungen

GB/HÜ Wellness Nacht
***n6 Mann
31 Beiträge
Sehr sexy
Hallo wer Lust auf ein Date am samstag
Einfach anschreiben LG Matthias
****un Mann
32 Beiträge
Kurz Urlaub Köln
Hallo zusammen,
ich bin von Sonntag bis Dienstag 4.8- 6.8 in Köln in dem leonardo royal Hotel. Würde mich über Gesellschaft freuen und würde gern ein prickelnden Abend zusammen verbringen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.
LG *zwinker*
Novotel Köln 15.-17.08.

Hallo zusammen,

welche Dame / Paar möchte den Abend unverbindlich an der Hotelbar, außerhalb in einem Club, Bar oder nein gegenseitigem Gefallen auf dem Zimmer verbringen. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch bei dem Sympathie und Spaß im Vordergrund stehen.

Meldet euch doch mal

*bussi* David
****z_v Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen! Ausgehungerter Er, 183 cm x 85 Kg mit viel Tagesfreizeit würde gerne auf diesem Weg neue Erfahrungen machen. Da ich sehr tolerant bin, können sich gerne Paare (MF,MMF, FFM, TS, TV, ) sowie Personen mit außergewöhnlichen Vorleiben bei mir melden. Ich bin für alles offen.

Ps; Ich habe keine PM daher kann ich nur eingeschränkt antworten.
*****z89 Mann
402 Beiträge
Würde gerne mal wieder ein reiferes Pärchen, ca. 45 - 55, kennenlernen und treffen.
Wenn ER dabei keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht hat, würde ich mich freuen, wenn es in einem wilden Durcheinander zu dritt endet... 😊
Bi-Interesse darf vorhanden sein, muss aber nicht 😉
*****r69 Mann
42 Beiträge
Noch jemand hier der sein Wife sharen will? Ich kann auch empfangen. Habe kein problem mit foto/film. Bin auch Mitglied in der Gruppe BD... Wer damit was anfangen kann meldet Euch. Muss nicht einmalig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.