Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1860 Mitglieder
zum Thema
Es gibt nie ein 'zu spät'15
Es ist kein Tag wie jeder andere. Es ist ein Tag, bei dem die Zeit…
zum Thema
Der Sonntag danach1
Ich fahre am Samstagabend, als ich nach Hause komme, erst mal duschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präteritum oder Futur

*********5sex Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******er36 Mann
182 Beiträge
Bericht
Ein sehr schöner Bericht und ein tolles Erlebnis und finde es sehr schön. Man kann sich erfreuen und macht auf jedenfall appetit. Gefällt mir sehr.
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Tolle Geschichte und es war bestimmt eine Tolle Erfahrung für sie. Mehr davon.
LG
Sehr
Geiler Erlebnisbericht.

tut gut zu lesen das es hier auch Menschen gibt die wissen was gut ist.
*******ome Paar
347 Beiträge
toll...
...geschrieben! Da kann man sich direkt in die Situation hineinfühlen!
Wow, sehr schön beschrieben. 👍
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Unsere Phantasie
Eine geile Story die wir gefunden haben.

Zum Teil ähnliche Situationen schon erlebt.....größter GB in der O-Bar HN mit 19 Herren...

Aber genauso wäre es mal richtig geil...
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Geile Story
*******er36 Mann
182 Beiträge
sehr schön
geile fantasie, möchte es gerne mal einmal erlebn
Nein !!!
Ja auch ich finde es geil wenn meine Frau geflickt wird. Aber das ist frauenerniedrigend!!!!!!!!!
Positive Meldungen gibt's ja eh nur von Männern.
Und die sollte man sich mal ansehen. Oh bitte nicht!
*********5sex Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigend
Hallo immer_bereit,

vielen Dank für deine Meinung und ich hoffe ich darf dir dazu eine Frage stellen.

Auf welche Geschichte beziehst Du dich und warum empfindest du es als Frauen erniedrigend?

Was oder wen meinst Du, wenn Du schreibst: "Und die sollte man sich mal ansehen. Oh bitte nicht!" ?


Ich Danke Dir für Deine Antwort.

Gruss

PS: Aussagen werden nicht wahrer, wenn man Unmengen an Satzzeichen anfügt. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Also
meine Frau muss man nicht mehr "flicken"...die ist noch ganz, trotz der vielen geilen Public Disgrace Erlebnisse... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.