Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Urlaub

*******2011 Mann
2.100 Beiträge
Schon bei dem Anblick....
*********omen:
Ägypten 🇪🇬 Marsa Alam - Royal Tulip, 21.06. - 29.06.2019

wäre der Urlaub überlegenswert. *zwinker*
****dra Mann
7 Beiträge
14.05.19 - 19.05.19 Türkei - evrenseki
Vom 14.05 bis 19.05.19 bin ich (26) mit meinem Kumpel(28) in der TÜRKEI - Evrenseki. Wir sind beide nicht Bi.
Eventuell ist zur gleichen Zeit auch ein Pärchen dort in der Nähe und hätte Lust auf eine abenteuerliche Urlaubsbegegnung.

Falls die Symphatie nicht stimmt, sieht man sich dann auch nicht mehr wieder.
Diese Begegnung soll absolut zwangfrei und freiwillig sein. Bitte ehrlich zu seiner Meinung stehen und genauere Information kommen dann per PN (leider bin ich nur Basic member, deswegen müsstet ihr mir schreiben oder einfach auf diesen Beitrag kommentieren und das ganze läuft über einen privaten Chat)
********80HH Mann
173 Beiträge
Rundreise
Hallo ich suche eine Sie oder Paar ich möchte im Sommer mit meinem T5 eine rundreise machen von Hamburg über Frankreich nach Barcelona und zurück dauer ca zwei wochen wer ist so verückt und kommt mit gerne mit Führerschein ist Automatik Fahrzeug und wenn ich eine Bank rausnehme können wir sogar wenn nichts anderes gefunden wird dort schlafen so nun warte ich auf Antworten lieben Gruß Masseur Auf Nachfrage nein mein Sohn kommt nicht mit er will lieber bei Oma Ferien machen gruß Masseur
*****r39 Mann
430 Beiträge
Valencia
Hallo Zusammen
Ist den eigentlich jemand am 11.5.19 in der nähe von Valencia / Spanien ich bin aufn durchreise und würde gerne mit Frau / Paar mich Treffen umd evt. schönen tag daraus zumachen. Bin vor ort Mobil
Würde mich freuen wenn jemand in der Nähe wäre.

Lg Michael
****ar Paar
411 Beiträge
Wir sind vom 26.6. - 3.7.19 in Paguera. Wer will mit uns Cocktails trinken ?
****33 Mann
15 Beiträge
Ostsee, MeckPom, Wohnmobilurlaub, FKK
Bin vom 20.-25. Mai 2019 an der Ostsee, Mecklenburg. Suche Kontakt zu Paaren oder einer netten Dame für alles was Spaß macht. Gerne private Party. Bin mit dem Wohnmobil unterwegs. Habe noch Platz für eine nette Dame.
*****mue Mann
91 Beiträge
Zufällig jemand in den ersten 2 Juni Wochen am Gardasee unterwegs... *g*

Bin dort im Norden und erkunde die Gegend vllt findet man sich ja unterwegs oder abends *zwinker*
Monaco
Hallo!

Ich bin vom 22.-27. Juni 2019 in Monaco.

Welche Dame oder auch Paar ist ebenfalls vor Ort und hätte Lust was gemeinsam zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Kontakt auch gerne bei mir im Hotel (Monte-Carlo Bay Hotel & Resort) vertieft werden...

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Ben
********NORD Mann
5 Beiträge
Moin aus dem Norden .die Westküste lockt das Weib, das Paar ..
Lust auf herrliche Tage an der dt. Nordseeküste? Herrlich ist, was wir draus machen *zwinker*
Vielleicht sogar spontan vom 25. bis 28.05 ?

Ich freue mich auf lecker Kontakte
*********chie Paar
202 Beiträge
Hallöchen

Wir verbringen unseren Urlaub vom 29.05 - 07.06 in Spanien an der Costa de la Luz. Wir haben ein Hotelzimmer, sind mittels Mietwagen aber auch flexibel.
Über nette Zuschriften ( die wir alle beantworten) würden wir bzw. sie sich sehr freuen.

LG.
susistrolchie
*********orito Mann
4 Beiträge
Is anyone that lives in Leverkusen,leichlingen or solingen that likes to have a coffee sometime together and to be friends
Gardasee 17. -22.6.

Welcher männliche Spielpartner möchte uns treffen?
******aar Paar
224 Beiträge
Wir fahren am Sonntag den 2.6, erst eine Nacht in Wiesing in Östereich, dann eine Nacht in Lazise am 3.6 , dann bis zum 12.6 in Savignano Mare bei Rimini.

Wenn nette Herren da auch Urlaub machen, gern melden
******976 Paar
592 Beiträge
Sind vom 05.08-17.08 in Bulgarien am Goldstrand.
Vielleicht sind ja ein paar nette Jungs auch zu diesem Zeitpunkt da
Hat ein Paar Lust, einem stil- und niveauvollen Mann, den Urlaub zu versüßen?

Habe vom 6.7. - 14.7. bzw. vom 21.9. - 06.10.2019 meine Ferien und würde mich sehr freuen, die schönste Zeit des Jahres mit einem Paar verbringen zu dürfen, für das die Konstellation des Wifesharing ebenso spannend ist, wie für mich!

Falls also Interesse besteht, freue ich mich über ein Like bzw. eine Nachricht von Euch!

LG Martin
**********stier Paar
160 Beiträge
Wir sind vom 20.7 - 3.8 in Rovinj, Kroatien.
Würden uns freuen nette sympathische Leute kennen zu lernen.
LG Bianca und Tom
****rih Mann
12 Beiträge
Kroatien..
Poreč..Rovinj... Pula.. Crikvenica...??
hat jemand zu treffen?
Urlaub in Velden 07.07. - 11.07.2019

Ich bin zu o.g. Datum für ein paar Tage in Velden. Welches Paar aus der Umgebung bzw. eines das ebenso in Velden Urlaub macht, hat Lust mit mir aufregende und leidenschaftliche Momente in dieser spannenden Konstellation zu geniessen?

Bei Interesse freue ich mich über ein Like oder eine Nachricht von Euch!

LG Martin
Ischia, 10. bis 24. August 2019
Auch im Urlaub steht sie interessierten Herren zur Benutzung zur Verfügung. Verweilt zeitgleich jemand interessiertes auf der Insel?
*****r39 Mann
430 Beiträge
Hallo
Suche Spontan für morgen den 19.06 in Budapest Sie / Paar um ein Schöne Tag / Abend zuverbringen .
Bin Mobil vor Ort

Gruß Merkurc
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Tunesien, Port El-Kantoui vom 10.08.19 bis 24.08.19
Wir sind im oben genannten Zeitraum in Tunesien und würden uns über nette Kontakte zu Männern, Frauen und Paaren freuen. Wer ist ebenfalls dort und hat Lust uns kennen zu lernen? Lest euch bei Interesse unser Profil durch und wenn es passen könnte, schreibt uns einfach eine Clubmail.

LG
die Bodys
*******paar Paar
153 Beiträge
Sind vom 11.07-11.08 in lecce Apulien, wer auch?
********euer Mann
56 Beiträge
Barcelona 04.09 - 08.09.19
Hallo Ihr lieben,

Ein Freund von mir und ich sind vom 04.09.2019 - 08.09.019 in Barcelona. Freuen uns über Kontakte für Ausflüge, Strand und einen gemütlichen Abend. Also meldet euch!

Welche Strände/ Clubs sind Eurer Meinung nach besonders empfehlenswert? Ich freue mich auf Eure Tipps!
*********87600 Mann
17 Beiträge
Allgäu Date mit Paar/Frau
Region Allgäu
Suche nette geile Treffen unter dem Motto,
Wenn die Sympatie passt ist vieles möglich.
*****r39 Mann
430 Beiträge
Barcelona von 08.08. - 10.08.19
Hallo
Welche Sie / Paar ist in Barcelona und würde sich gerne Treffen auf Paella und Wein evt. mehr ?
Bin mobil und Telefonisch erreichbar
Bei Interesse CM freue mich auf zuschriefften.

Lg Merkur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.