Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau fährt heute allein zum Lover

*********_2ooo Mann
97 Beiträge
Wow,..
Vielen Dank dass Du/Ihr alle daran teilhaben lasst. Eine sehr nette Geste und es war bzw. ist sehr spannend und geil!
Werden euch dann genau alles schildern .
Das kam eben
Bild ist FSK18
Jetzt hat wie seinen saft
Bild ist FSK18
Und es scheint...
...Ihr richtig gut zu tun...

Bald hast Du Sie wieder in Deinen Händen...
*****Fan Mann
60 Beiträge
wunderschöner Abgang...
toll !!!!
******fox Mann
341 Beiträge
Danke...
...dass ihr uns alle hier teilhaben lässt an diesem anregenden und wundervollen Erlebnis.

LG und weiterhin genussvolle Stunden
Fliegender Fuchs
So nun mal mein Empfinden dabei:

Es war Mittwochmorgen..............uns beiden war bewusst heute wird sie sich alleine mit einem Lover treffen, es war zwar nicht das erste mal das sie dies tut, aber bisher noch nie mit einer Übernachtung dabei.
Wir schrieben uns im Laufe des Tages immer mal Nachrichten , man merkte wie sie immer nervöser wurde und auch bei mir die anspannung stieg. Geplant war das sie 19:30 losfährt.
Die Zeit rückte immer näher, gegen 18:30 trafen wir uns zuhause, in ihrem versauten Lachen steckte viel nervösität..............aber sie machte sich langsam fertig fürs Treffen.
Gegen 20:00 gab ich ihr noch einen Innigen Kuss und sie stieg dann ins Auto...............war sehr aufregend für mich , zu wissen das sie zu einem sexdate fährt.
Abgemacht war das ich ihm bescheid gebe wenn sie da ist und er sie am auto abholt und sie dann die sachen erstmal aufs Zimmer geben und dann an die Bar.
Als kleine Aufgabe gab ich ihr am Anfang , das sie ihn bei ankunft am Auto sofort innig küssen soll......Ob sie es getan hat weiss ich nicht, aber der Gedanke gefiel mir , das sie es vielleicht tut.
Ab und zu schrieb ich ihr was , aber versuchte sie erstmal in ruhe zu lassen, wobei meine Lust natürlich nicht weniger wurde. Ich schrieb ihr sie solle ruhig an der Bar ihre beine spreizen und seine hand nehmen und ihm zeigen das sie kein höschen unterm kleid trug............Gegen 23 uhr bekam ich dann ein Foto, wo ich sehen konnte wie er seine hand auf ihrem Schenkel hat................
Gefiel mir es so zu sehen und machte mich natürlich noch geiler :-)...................

Fortsetzung folgt..........
***io Mann
15 Beiträge
wirklich heiss, wenn auch heavy
passt auf euch beide auf. *g*
Natürlich noch erwähnenswert, das es für uns kein unbekannter war ! Wir hatten schon Treffen mit ihm
*******Man Mann
4.302 Beiträge
Da war einer aber sehr brav, wenn er so gut mit informiert wird.

Bild. Ton. Text 😆

Und wie gern erinnere ich mich an solche spiele. Hab das glück gehabt beide seiten kennengelernt zu haben.

Wifesharer, bull und cucki.
...................ich schrieb darauf hin sie sollte doch ruhig die beine weiter spreizen und ihn gewähren lassen.......aber nur 10 minuten später bekam ich ein foto wo sie schon seinen schwanz in ihrem mund hatte und beide auch schon nackt..........war das ein geiler anblick, gefiel mir!
Ging wohl dann sehr schnell bei ihnen, eigentlich hatte sie extra eine augenbinde mitgenommen, die sie umlegen sollte und er sie erstmal massieren wollte..........da war die Lust wohl grösser:_)
Sie schickte mir mehrere fotos , wie sie seinen schwanz geil bläst und ihn tief in mund nimmt............
meine Hose platzte........vorallem weil ich ja weis wie geil und intensiv sie bläst!
Ich war schon kurz vorm Kommen, da kam ein Foto wie er sich intensiv zwischen den schenkeln verwöhnt....wow war das geil!

Fortsetzung folgt
*******ust Paar
94 Beiträge
KLASSE...
... von Dir ge- und beschrieben!

Und mit den Fotos zwischendurch ist das ganze natürlich für Freunde des wifesharing hammergeil!

Schön, dass Du uns auch an Deinen Emotionen teilhaben lässt.
Auf jeden Fall scheint es ja für Euch beide ein sehr gelungenes Erlebnis zu sein.
So soll es ja auch sein, dass ALLE auf ihre Kosten kommen!

Wie fändest Du denn die Vorstellung, dass sie sich mit 2 Lovern trifft?
Mit diesem bekannten Lover und einem neuen, den sie/ihr erst hier im Joy aussucht und der bis zum Date fremd und neu bleibt.

So dass die beiden Gentlemen sie dann zu zweit schön rannehmen und Dich zwischendurch mit Fotos und Videos versorgen... *zwinker*

Wäre das nicht auch eine sehr geile Vorstellung für Dich?

So haben wir es schon gemacht.
War für alle megageil!!! *zwinker* *zugabe*
Also mit 2 wäre das auch sehr geil:)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ust Paar
94 Beiträge
Jaaaaa!
BITTE Fortsetzung!!!!
*******das Paar
381 Beiträge
@erzengel
Sensationell *zwinker*
****hbg Paar
227 Beiträge
Vielen Dank dafür dass ihr uns alle so teilhaben lasst, man kann euch echt nur beglückwünschen es so erleben zu dürfen und eine Konstellation gefunden habt die so gut zusammen passt.
Weiter so.
lg: aus dem Ländle
Dank an Erzengel_2011
und Hochachtung, die uns mit Freuden an Ihren Sexerlebnissen teilhaben lassen. Schön, daß es Euch gibt.
*****Fan Mann
60 Beiträge
auch meinerseits...
...vielen Dank - war SEHR spannend....
*****r12 Mann
689 Beiträge
kann mich
dem Beitrag von Wahre Lust nur anschliessen!
**********Tirol Paar
192 Beiträge
wirklich super
@*****gel.
Da kann man die Spannung fast schon greifen!
Lg ausm Tirol
*********ainz Mann
501 Beiträge
ich glaube, ich sollte auch mal wieder ein hotelzimmer buchen... *smile*
allein zum Lover
Wir haben schon öfters darüber gesprochen , es aber verworfen....mittlerweile möchten wir es auch!
Es liest sich sehr anregend und macht uns beide sehr geil.....
**********ige74 Mann
229 Beiträge
ich beneide dich etwas.
mit meiner ex haben wir das auch öfters gemacht. es ist ein sehr erregender gedanke wenn man sieht wie sie sich fertig macht und dann zu ihm geht.
die gedanken kreisen darum was sie gerade machen.
ihr könnt auch verabreden das sie fotos schickt.
**********aison Mann
372 Beiträge
Wow..... she geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.