Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2676 Mitglieder
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Berlin

*******wing Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Berlin
Ich suche einen Mann über 55 Jahre, gut gebaut (ab 18 x 3,5 wäre perfekt, dort rasiert, wo es nötig ist), mit kräftigen Erektionen (Fotos als Nachweis) für eine dauerhafte intime Freundschaft+ (sowohl zärtlich als auch sinnlich). Idealerweise ein Treffen pro Woche bei dir, bei mir oder anderswo. Voraussetzungen: Du steckst deinen Penis nicht einfach irgendwo rein und suchst eine exklusive Beziehung zwischen Männern (und legst großen Wert auf deine/meine Gesundheit). Der Rest nach einer E-Mail-.
*******wing Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
heute?
*******ler Mann
308 Beiträge
"68er dicker BI Biker"
ich ein dicker BI Biker suche Wichskumpel, um gemeinsam/gegenseitig die Schwänze zu wichsen, blasen, ab/anspritzen - na eben alles was UNS Spass und Geil macht!
Treffen jederzeit bei mir möglich, gerne aber auch in "Sauna CLub", Schwimmbad o.ä.
vornehmlich DAUERkontakt, da später dann gerne ficken a/p!!! *zwinker*
Bild ist FSK18
*******wing Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche einen Mann über 55 Jahre, gut gebaut (ab 18 x 3,5 wäre perfekt, dort rasiert, wo es nötig ist), mit kräftigen Erektionen (Fotos als Nachweis) für eine dauerhafte intime Freundschaft+ (sowohl zärtlich als auch sinnlich). Idealerweise ein Treffen pro Woche bei dir, bei mir oder anderswo. Voraussetzungen: Du steckst deinen Penis nicht einfach irgendwo rein und suchst eine exklusive Beziehung zwischen Männern (und legst großen Wert auf deine/meine Gesundheit). Der Rest nach einer E-Mail-.
*******wing Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche einen Mann über 55 Jahre, gut gebaut (ab 18 x 3,5 wäre perfekt, dort rasiert, wo es nötig ist), mit kräftigen Erektionen für eine dauerhafte intime Freundschaft+ (sowohl zärtlich als auch sinnlich). Idealerweise ein Treffen pro Woche bei dir, bei mir oder anderswo. Voraussetzungen: Du steckst deinen Penis nicht einfach irgendwo rein und suchst eine exklusive Beziehung zwischen Männern (und legst großen Wert auf deine/meine Gesundheit)
lg
Manuel
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden