Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
197 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames masturbieren470
Was mich eigentlich interessiert ist ob es unter Männern weit…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel KM für dauerhafte treffen

Wie weit würdet ihr fahren für eine Dauerfreundschaft?

Dauerhafte Umfrage
*********ce82 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel KM für dauerhafte treffen
Hallo Gruppe,
wir würden gerne mal wissen, wieviel KM ihr bereit seid zu fahren für dauerhafte Kontakte zum zusammen wichsen.
Also keine Einmalige Sache sondern wirklich in Kumpel form.
*********Wixer Mann
828 Beiträge
Wenns ein richtiger Kumpel wird, 50km
*******atio Mann
8 Beiträge
Traut euch raus und wir sind viele 🕺
****co Mann
1.614 Beiträge
Eigentlich 25 km es kommt aber auch vor dass ich mehr in Kauf nehme , leider ist es erfahrungsgemäß so , dass es abflacht ,
*********lker Mann
554 Beiträge
Ich denke dass das abhängig davon ist, ob man sich jeweils zuhause besucht oder ob man sich im Club, Kino oder Sauna oder so trifft.

Zuhause wäre eine räumliche Nähe von 25 km wohl sehr wünschenswert.
Trifft man sich (im Optimalfall) auf halber Strecke in der Sauna, dann sind auch 50 - 100 km Entfernung (der Wohnadressen) nicht schlimm.
****on Paar
1.223 Beiträge
Bis 25km ist optimal. Weil ich auch nur ein Fahrrad habe. Alles andere ist Suboptimal. Wenn dann möchte ich auch mal das man Spontan was macht. (Da ist das Fahrrad schon schlecht) 1/2 Stunde und da sein ist Klasse.
****hy Mann
366 Beiträge
Wenn es wirklich interessant ist, dann sind 100 km kein Problem
***rp Mann
29 Beiträge
Max 5 Kilometer
Warum
Weil viele Verabredungen zu 80% gar nicht eingehalten werden
*********Wixer Mann
828 Beiträge
@***rp stimmt, kann ich absolut bestätigen
******n69 Mann
51 Beiträge
Für mich wäre weniger die Entfernung maßgebend, eher die Möglichkeit auf eine Erreichbarkeit mit dem Deutschland-Ticket der Bahn! *zwinker*
****co Mann
1.614 Beiträge
Manchmal ist es mir egal wie weit , ich nehme die Fahrt als Erlebnis, dann ist eine Absage (was sehr oft passiert ) nicht so tragisch, 😂
****on Paar
1.223 Beiträge
Früher als Kind bin, ich an die Türe eines Kumpels gegangen, geklingelt, gefragt ob er Zeit hat. Wir sind nackt durch die Felder. Haben ein Baumhaus gebaut. Um uns gegenseitig ungestört zu betrachten.

So würde ich mir das auch heute Wünschen, einfach die Nähe ist da wichtig. Heute sogar aufs Fahrrad und los oder kurze strecken mit dem Auto. Einen Kumpel halt. Für einen Kumpel nimmt man sich Zeit. Trifft sich öfter, manchmal auch ohne Sexuelle Gedanken. Dazu braucht es auch die Nähe. Um anzuklingeln und zu sagen "Ey Kumpel hast du Zeit"
******ck2 Mann
625 Beiträge
So ca. 50 km.
Man(n) will ja nicht stundenlang fahren.
Es kommt aber auf das Vorhaben an.
Da meine F+ immer zuschauen will soll es auch nur wichsen sein. Evtl. Auch gegenseitig. ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.