Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macmyra: last call...

*********em_78 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Macmyra: last call...
Hallo zusammen,

habe die letzten zwei Jahre gerne ein Fläschchen MacMyra von der Whiskey Spring aus Schwetzingen mit heimgebracht. Leider hat das wohl nicht gereicht, denn inzwischen mussten Macmyra Insolvenz anmelden. Ambassadör und Identitet stehen beispielsweise in meinem Regal.

Habt ihr Favoriten, die ihr jetzt noch kaufen würden (solange der Vorrat noch reicht)?

Viele Grüße
Patrick
Profilbild
*******975 Mann
41 Beiträge
Servus,

ich hab einige bei mir im Regal. Ambassador, Identitet, DNA… aber vor allem auch die Kaizen 01-03… finde ich sehr lecker und wären ne Überlegung wert, wenn Du noch einen kriegst.

Bis auf die limitierten Serien dürften die Standard Abfüllungen aber auch länger erhältlich sein.

Ich gehe aber mal davon aus, dass Mackmyra nicht verschwinden wird… da wird sicherlich einer der Großen irgendwann einsteigen. Ob das dann gut ist, ist die zweite Frage.
*****rRS Mann
235 Beiträge
Am 8.11. gibt es ein Whisky Tasting in Remscheid mit Mackmyra 5x 0,02 plus zugabe für 49,-pP
Ein Vertreter kommt von Mackmyra ind macht das Tasting , auch bei einer Insolvenz . Es heht sowieso weiter bei Mackmyra
Kommt vorbei meldet euch und 49,- Vorkasse
**********HATZI Paar
74 Beiträge
Soweit ich weiß, gibt es inzwischen wieder einen Investor, der Mackmyra finanziell auffängt. Wie nachhaltig das sein wird, ist aber sicherlich unklar.
*******dern Paar
292 Beiträge
Wir haben auch gehört (gerade in Bremen) dass die Brennerei gerettet ist.
Profilbild
*******975 Mann
41 Beiträge
Grade gelesen, ja, ist mittlerweile gerettet, ohne einen der „Großen“

https://whiskyexperts.net/mackmyra-vor-dem-bankrott-gerettet/
*********em_78 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Na, ich bin ja froh, dass ich nicht auf dem laufenden war. *zwinker*
Bin auch froh über jeden Destille, die sich abseits der großen halten kann.

Kaizen03 hatte ich mal im Glas, aber da hatten mich DNA und Identitet mehr angesprochen. Von der Idee her fand ich Kaizen schon gut, aber man trinkt ja nicht die Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.