Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Fassteilung

*******Hutz Paar
571 Beiträge
1 und 2 sind interessant
******e35 Paar
177 Beiträge
Für uns wären die Varianten 1 und 2
**********e2020 Paar
151 Beiträge
Lieben Dank, aber wir sind raus.
*********ve69 Mann
8.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fände die 2 am interessantesten. 1 klingt prinzipiell auch nicht schlecht, ist mit für 1,4l dann doch etwas zu teuer wobei mir natürlich bewusst ist, dass der dann 18 Jahre hat (wobei ich fürchte, dass bei einem Octave die Zeit fast schon zu lange sein könnte. Ich hab einen, der drei Jahre im first fill PX-Octave lag, der ist irre süß).
*******lody Frau
2.350 Beiträge
Vielen Dank bin leider auch raus
****364 Paar
155 Beiträge
1 und 2 sind interessant, aber bei der Laufzeit und dem Preis bei Nr. 1 bin ich leider raus, ich muss ja auch bei der Auslieferung noch im trinkfähigen Alter sein *smile*
*********ve69 Mann
8.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****364:
1 und 2 sind interessant, aber bei der Laufzeit und dem Preis bei Nr. 1 bin ich leider raus, ich muss ja auch bei der Auslieferung noch im trinkfähigen Alter sein *smile*
Schnabeltasse geht immer *haumichwech*
*******orai Paar
188 Beiträge
Nur zum Verständnis: Welche weiteren Kosten kommen da noch ungefähr on top auf den Anteilspreis?
******wke Frau
2.214 Beiträge
Für mich hören sich Varianten 1 und 2 ganz interessant an. Was kämen denn noch für Kosten auf den Anteilspreis dazu?
*********petta Frau
208 Beiträge
Ich wäre bei Vorschlag 1 und 3 dabei.
*********rtler Mann
572 Beiträge
Das ist leider bis jetzt an mir vorbei gegangen, falls es noch geht wäre ich bei Variante 1 und 2 dabei, bei der dritten Variante stehe ich etwas auf den Schlauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.