Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Elsburn "Mistress of Distilling" 2022

*********ve69 Mann
8.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesucht: Elsburn "Mistress of Distilling" 2022
Moin Gemeinde!

Ich suche nur die leere Flasche von oben genanntem Whisky aus der Hammerschmiede. Die Flasche ist in schwarzes Latex getaucht und hat ein rotes Halsband mit Ring. Gesucht als Deko für's private Spielzimmer. Es gibt noch eine zweite Serie mit Shibari-Makramee. Wäre auch o.k., aber die Latex/Halsband-Variante wäre deutlich präferiert, da ich nicht so aufs Tüdeln stehe...

Hat jemand evtl. noch so eine leere Flasche rumstehen und würde sie abgeben? Karton, Korken, Inhalt - alles egal, es kommt mir nur auf die Flasche an.

Falls jemand eine hat bitte PN an mich!
******848 Paar
7.851 Beiträge
*********ve69 Mann
8.218 Beiträge
Eine volle Flasche hatte ich auch gesehen. Aber ich seh' nicht ein 500€ zu zahlen. Erstens weil ich derartige Preise ohnehin für völlig gesponnen halte und zweitens weil mich der Inhalt ja gar nicht interessiert. Wie gesagt: mir geht es nur um die leere Flasche, nicht um den Inhalt.
*********ncoe Paar
381 Beiträge
Wir fahren im Dezember nach Zorge. Wir könnten Anna fragen, ob sie eine leere hat. Anfang des Jahres stand die Latex noch unterm Tresen im tasting Bereich.

Ich selbst hab hier auch eine stehen, die ist aber noch zu. Sie hat aber das Problem, dass sie krass einstaubt weil das Latex ungepflegt ist und klept im Auslieferzustand
*********ve69 Mann
8.218 Beiträge
Das wäre super! Es ist ja nicht eilig, insofern könnt da gerne im Januar mal nachfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.