Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5335 Mitglieder
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guinness 0.0 Glas gesucht

****ns Mann
3.061 Beiträge
Themenersteller 
Guinness 0.0 Glas gesucht
Ja, ich weiß, ich bin hier eigentlich nicht in dder richtigen Gruppe dafür, aber ich poste es trotzdem mal, um einfach mehr Leute zu erreichen, die vielleicht helfen können. In der "Bier-Gruppe" und in der "Irland-Gruppe" habe ich meine Anfrage auch schon gepostet, ihr braucht mich also nicht an diese Gruppen verweisen. Und vielleicht ist ja jemand aus dieser Gruppe mal in Irland und kann dort schauen...
Wenn's hier doch absolut unerwünscht und fehl am Platz ist, dann bitte löschen. *g*

Ich suche mal wieder etwas. Von Guinness gibt es ja jetzt das 0.0, also eine alkoholfreie Variante des dunklen Gesöffs. Konnte ich zwar leider bisher nur in einem niederländischen Online-Shop bekommen, aber vielleicht kommt es ja auch in unseren Breitengraden bald an und ist dann hoffentlich auch in Deutschland erhältlich.
Was ich aber leider bisher NICHT in einem Shop finden konnte, ist das passende 0.0-Glas dazu.
Hat irgendwer eine Ahnung, wo man diese Gläser bekommen kann oder kann ggf. vielleicht sogar welche besorgen? Im Guinness-Shop habe ich sie bislang nicht gefunden, aber offenbar gibt es das 0.0-Glas ja. Bin für jeden Tipp dankbar!
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Müsstest mal hier Anfragen.

https://www.irish-shop.info/guinness-store/guinness-glaeser/?gclid=CjwKCAiA8OmdBhAgEiwAShr40339bIF2vG4tPk_rCQyuBxngliGjrL4DhAsvPIJOrYyZk5FWyRmSDxoCUwIQAvD_BwE

Ich könnte mir aber vorstellen das du dich noch etwas gedulden musst bis die Gläser auf den Markt kommen.
Oder in einem Lokal fragen wo dieses Bier ausgeschenkt wird, ob du ein Glas haben kannst oder so...
**ni Paar
254 Beiträge
Versuche es mal in der Brauerei in Rambin auf Rügen . Wir waren kürzlich dort, es gibt dort über 120 Biersorten incl. Gläser .
****ns Mann
3.061 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cuda:
Müsstest mal hier Anfragen.

https://www.irish-shop.info/guinness-store/guinness-glaeser/?gclid=CjwKCAiA8OmdBhAgEiwAShr40339bIF2vG4tPk_rCQyuBxngliGjrL4DhAsvPIJOrYyZk5FWyRmSDxoCUwIQAvD_BwE

Ich könnte mir aber vorstellen das du dich noch etwas gedulden musst bis die Gläser auf den Markt kommen.
Oder in einem Lokal fragen wo dieses Bier ausgeschenkt wird, ob du ein Glas haben kannst oder so...

Da habe ich letztes Jahr vor Weihnachten schon angefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
Ein Pub habe ich nocht nicht gefunden, wo 0.0 ausgeschenkt wird. Bisher scheint es das Zeug in D auch noch nicht zu geben, ich habe meine Dosen aus NL.

Zitat von **ni:
Versuche es mal in der Brauerei in Rambin auf Rügen . Wir waren kürzlich dort, es gibt dort über 120 Biersorten incl. Gläser .

Muss ich mal suchen. Aber es geht mir ja um ein Glas, weniger ums Bier. Wobei das natürlich schon praktisch wäre, das mit deutschem Dosenpfand statt niederländischem Pfand zu bekommen.
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
In der Schweiz hätte ich es bekommen, ist aber im Moment nicht mehr erhältlich.

Ich kann aber am Donnerstag jemanden fragen der gute Beziehungen zu einem Pubbesitzer hat.
****ns Mann
3.061 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre ja vielleicht eine Möglichkeit.
Nicht mal bei Guinness selber in deren Online-Shop habe ich das Glas gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.