single grains…
einen wunderschönen guten Tag. Ich habe inzwischen entdeckt dass ich auf Single grains stehe. Angefangen hat es mit dem kilbeggan. dann habe ich diesen Hyde empfohlen bekommen von dem Whisky Verkäufer meines Vertrauens von Big Market hier in Berlin. Leider ist das gar nicht so gut gewesen. Ich mein er ist trinkbar aber er ist mir eigentlich zu Strong… Ich liebe dieses weiche samtige zarte vom Kilbeggan und suche jetzt ähnliche Tröpfchen…
was könnt ihr mir empfehlen? Und als weitere Referenz kann ich noch den Dubliners anführen … einen nun ja eher Discounter Whisky Wein man bekommt ihn inzwischen auch bei Rewe oder bei netto für einen ganz Schmalentaler. Das ist übrigens so mein Alltags Whisky… also die erste Zigarette zum runterkommen am Abend auf dem Sofa und den kleinen gepflegten Absacker bevor ich ins Bett gehe.
da ich sonst fast keinerlei Alkohol trinke weil ich es nicht Vertrage gönne ich mir halt hin und wieder mal einen guten Iren bin aber auch den Schotten nicht abgeneigt wenn sie dreifach destilliert sind….