Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zum Thema
Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date169
Liebe Singles, der Valentinstag ist vorbei! Die Menschen sieht man…
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

single grains…

single grains…
einen wunderschönen guten Tag. Ich habe inzwischen entdeckt dass ich auf Single grains stehe. Angefangen hat es mit dem kilbeggan. dann habe ich diesen Hyde empfohlen bekommen von dem Whisky Verkäufer meines Vertrauens von Big Market hier in Berlin. Leider ist das gar nicht so gut gewesen. Ich mein er ist trinkbar aber er ist mir eigentlich zu Strong…

Ich liebe dieses weiche samtige zarte vom Kilbeggan und suche jetzt ähnliche Tröpfchen…

was könnt ihr mir empfehlen? Und als weitere Referenz kann ich noch den Dubliners anführen … einen nun ja eher Discounter Whisky Wein man bekommt ihn inzwischen auch bei Rewe oder bei netto für einen ganz Schmalentaler. Das ist übrigens so mein Alltags Whisky… also die erste Zigarette zum runterkommen am Abend auf dem Sofa und den kleinen gepflegten Absacker bevor ich ins Bett gehe.

da ich sonst fast keinerlei Alkohol trinke weil ich es nicht Vertrage gönne ich mir halt hin und wieder mal einen guten Iren bin aber auch den Schotten nicht abgeneigt wenn sie dreifach destilliert sind….
********_joy Mann
19 Beiträge
In Sachen Grain kann ich den grain von koval empfehlen ist zwar ein Ami aber sehr lecker *schleck*
********eren Paar
59 Beiträge
Ich mag den The Chita Single Grain von Suntory.
Der ist auch angenehm finde ich.
Der Kilbeggan steht auch auf meiner Liste und wird demnächst Mal geordert.
**********e2020 Paar
154 Beiträge
Schau mal bei Teeling nach. *top*
*******567 Mann
35 Beiträge
Moinmoin, versuche es mal mit verschiedenen Altersabfüllungen vom Highlandsinglegrain The Targe bei Lidl.de
Sehr leckeres Zeug *g*
****7x Mann
8 Beiträge
Bei Grain muss es bei mir schon ein mindestens 20J alter sein, damit die bitteren Jugendnoten weg sind. Bspw. Cambus 26J von Cadenheads *zwinker*
********eren Paar
59 Beiträge
Der könnte was sein
*******972 Mann
76 Beiträge
Wenn es "etwas" älter und teurer sein darf, dann such mal nach Carsebridge. Die Destille ist seit vielen Jahren geschlossen und die Reste kann man noch kaufen. Waren anscheinend auf grain spezialisiert.

Hab ich mal bei so einem "vom Fass" Laden probiert und bin süchtig geworden. Als da nichts mehr war hab ich mir eine Flasche gegönnt - steht noch verschlossen im Keller. Hat mittlerweile ein Preislevel erreicht bei dem man drüber nachdenken muss ob man trinken oder lieber verkaufen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.