Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Problem: Oralsex schmeckt nicht67
Ihr Lieben Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Partner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmeckt nicht

**********boy23 Mann
1.496 Beiträge
Um ehrlich zu sein habe ich noch nie ein Fehlkauf gehabt.

Gut liegt daran das ich mich sehr gut informiere bevor ich was kaufe. Außerdem kommt mir kein Bourbon ins Haus ( die billigen sind alles nur schlechte Whiskey due maximal mit Cola gehen) da ich Bourbon nicht mag. Blended Whisky ist auch nur ne Ausnahme bei mir und dann eher bei den irischen Whiskey weil ein Single Pot Still Whiskey ist eher selten bei den Dram's von der grünen Insel und ich versuche erstmal ein Sample zu bekommen bevor ich eine große Flasche kaufen.
*******de_x Mann
2.554 Beiträge
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, daher können die folgenden Tipps durchaus schon genannt worden sein:

1. Ein paar Tropfen Wasser können schon Wunder wirken
2. Warte nach dem Einschenken erst ein Weilchen, damit das Aroma sich im Kontakt mit der Luft entfalten /verändern kann (ähnlich, wie beim Dekantieren von Rotwein)
3. Ein wenig Schokolade dazu (Im Shop der Dalwhinnie-Destillierie werden sogar ausgewählte Sorten zu den Scotch angeboten) - besonders interessant ist manchmal die Kombination mit Chilli-Zartbitter. Da kann was ganz geniales auf der Zunge und am Gaumen entstehen…
*********rtler Mann
572 Beiträge
Einen richtigen Fehlkauf habe ich noch nicht getätigt, bin aber auch sehr weit aufgestellt was den Whisky Geschmack angeht, es verschiebt sich auch immer mal mehr in die eine richtigen und dann wieder zurück.
Das was einem Fehlkauf am nächsten kommt war ein Glenfiddich 21 Jahre Rum Cask Finish.
War mein erster und letzter Whisky aus einem Rumfass, habe zwei 0,2 L Flaschen für Bekannte abgefüllt und gebe ihn gerne Gästen die teilweise interessiert sind, so ist nur noch ca. 1/5 vorhanden und der Rest geht bestimmt auch noch weg.
Zum backen oder kochen wäre er dan doch zuschade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.