Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Messen und andere Veranstaltung zum und mit Whisky

Messen und andere Veranstaltung zum und mit Whisky
Hallo Whisky Freunde,

Ich wollte mich mal umhören, wer zu bestimmten Messen oder andere Veranstaltungen zum und mit Whisky geht.
Gebt ihr euch den Gruppen Mitgliedern hier zu erkennen, weil sich ja viele im wahren Leben nicht kennen oder bleibt ihr anonym?
Ich gehe jetzt am Wochenende auf die Hausmesse des Whiskyhort in Oberhausen, von zwei Mitglieder dieser Gruppe weiß ich, dass sie auch dort sind. Mit beiden bin ich auch privat sehr gut befreundet von daher kennt man sich. 😉
Wenn zufällig noch jemand anderes von hier da sein sollte, sprecht mich gerne an.
Ich denke ich trage Freitag einen Laddie farbenen Hoodie und samstags ein schwarzes Shirt mit einem silbernen Lebensbaum auf dem Rücken.
Ich würde mich freuen noch ein paar von hier dort zu treffen und sich über das Wasser des Lebens auszutauschen.

LG Flagari
***en Paar
5.713 Beiträge
@****ari

*top*
Wir schreiben dich Morgen mal Privat an, wenn das Ok für dich ist.
Ja super gerne
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Wir wünschen viel Spaß in Oberhausen.
Grüße an die gesamte Bande.
Leider ist das WE schon länger verplant.
*******ice Paar
6.812 Beiträge
Die uns leider auch ungünstig.
Viel Spaß allen anwesenden
Zitat von *********buca:
Wir wünschen viel Spaß in Oberhausen.
Grüße an die gesamte Bande.
Leider ist das WE schon länger verplant.

Wir sehen uns dann hoffentlich im November 😉
*******mile Paar
881 Beiträge
Wir hoffen darauf, dass die zwei Whiskymessen in Berlin am ersten und zweiten Septemberwochenende stattfinden. Und da es sich nicht lohnt, zwischendurch heimzufahren, werden wir in der Zeit mal Berlin "unsicher" machen *zwinker*
*******ker Mann
246 Beiträge
Ich bin in normalen Zeiten viel auf den Messen unterwegs und hab auch kein Problem damit, mich anderen Teilnehmern erkennen zu geben. Dieses Jahr werde ich mich allerdings noch zurück halten.

Evtl. kann man ja fürs nächste Jahr den Whiskykalender der größeren Messen vom JOYclub Mitgliedertreffen als Mitgliederevents eintragen lassen. Dann ist das Verabreden auch ein wenig einfacher und man sieht anhand der Gästeliste wer dort ist.
*******mile Paar
881 Beiträge
Geile Idee *ggg*
***en Paar
5.713 Beiträge
Wir waren heute im Whiskyhort, absolut genialer Laden
Leider ist für die Hausmesse morgen alles ausgebucht *traurig*
Wir wünschen aber allen die dort sind ganz viel Spaß, und einen guten *whiskey*
*******mile Paar
881 Beiträge
Voraussetzung dass es geht, sind wir bei der 089 Spirits. der Fines Spirits, the Village und in Radebeul ....
*******mile Paar
881 Beiträge
..... und im September bek den beiden Berliner Messen
Zitat von ***en:
Wir waren heute im Whiskyhort, absolut genialer Laden
Leider ist für die Hausmesse morgen alles ausgebucht *traurig*
Wir wünschen aber allen die dort sind ganz viel Spaß, und einen guten *whiskey*

Schön euch kennengelernt zu haben
********djia Frau
530 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Weiß jemand vielleicht wann und wo eine Whiskey Messe oder ein Tasting stattfindet?
Gibt es evtl auch Whiskey Liebhaber aus dem Raum MA/KA/S/HD für gelegentliche Tastings?
*danke*im voraus für eure Antworten
*******mile Paar
881 Beiträge
Tastings.....

Ardbeg 1 - am 20.07. in Quedlinburg und als Livestream

Ardbeg 2 - am 27.08. im Landkreis Fürstenfeldbruck und als Livestream

jeweils sechs Plätze vor Ort, insgesamt maximal 30 Plätze.

Nähere Infos auf unserem Profil

Am 25.9.gibt es dann das große Bottlekill - Festival in Neuried bei München. Rund 70 angebrochene Flaschen..... nähere Informationen auch bei uns auf der Profilseite
jeweils bei den gebuchten Veranstaltungen - weil wir natürlich auch selbst dabei sind
3.9.+4.9. Köpenicker Whiskyfest mit Barkassenfahrt auf der Dahme/Spree etc. Celtic-Folk Bands

wunderschöne Atmosphäre am Wasser (wie jedes Jahr)

wer ist dabei?
@*****ier

Ich leider nicht, aber ein paar liebe Freunde sind zum arbeiten am Stand vom Whiskyhort dort. Wenn da so eine kleine zierliche Frau rumwirbelt, bestell ihr bitte einen lieben Gruß aus NL von mir. Ich würde für sie beim Knüll Wochenende einen mittrinken.

Danke dir
sehr gerne *blume* *whiskey*
*******mile Paar
881 Beiträge
Wir sknd dabei *ggg*
und sehen uns *whiskey*
@*****ier

Bist du dann so lieb und grüßt die anderen am Whiskyhort stand auch von mir, die sind sonst beleidigt 😂
selbstverfreilich *zwinker*
welchen Whisky empfiehlst Du aus deinem Hort? *stammtisch*
@*****ier

Wenn die Jungs und das Mädel die best dram oder die Scotch universe Flaschen dabei haben oder die vom Whisky Druide, dann ungesehen davon alle zu empfehlen.
**********e2020 Paar
154 Beiträge
Schwetzingen im Schlosspark. Vom 17.09.bis 19.09.21 findet die Whisky Spring im Freien statt. Karten ab 10€ pro Timeslot zu haben. Wir gehen am Freitag von 17 bis 22 Uhr und bleiben über Nacht im Hotel.
Evtl treffen wir welche aus dieser Community.
*******mile Paar
881 Beiträge
So, Karten für Köpenick sind gebucht, es kann losgehen....wir sind am Freitag dabei *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.