Also auf eine Messe war ich noch nie muss ich gestehen.
Aber das ein oder andere öffentliche wie auch private Tasting hab ich schon mitgemacht oder sogar veranstaltet.
Inhalt melden
Sooo heute hab ich Premiere, ich fahre zum Whiskyfair Rhein Ruhr in die classic remise in Düsseldorf, werde die meiste Zeit wahrscheinlich am Stand vom Whiskyhort zu finden sein. Trage ein schwarzes Shirt mit einem Bild und dem Logo vom Whiskyhort drauf. Wer mich erkennt, sprecht mich ruhig an.
Ich bin in Berlin dabei, aber nur hinter den Kulissen und solo, da meine Königin das Schloss in DK hüten muss. Whisky Deluxe in komplett nüchtern ist schon ein bissel fies😂
Nächste Woche geht es wieder in die Malzfabrik zum Whiskyherbst in Berlin, diesmal mal Wochenendkarte besorgt falls ich am Freitag irgendwo zu lange hängen bleibe.
Ein Laphroaig Tasting ist auch gebucht.
Meine nächsten beiden Whisky veranstaltungen werden das Distel Revival Treffen im Oktober in Oberhausen sein und das laddie nerd tasting im Januar in Oberhausen sein.
Messen muss ich mal schauen ob ich nächstes Jahr mal nach Schwetzingen fahre oder wieder nach Düsseldorf, planen kann ich noch nichts, da ich zum 1.1.23 einen neuen Job anfange
Eine eher kleine Veranstaltung in Wetzlar:
Whisky und exklusive Schokolade und Pralinen (einmal ein Aufstrich)
Ein Whisky ist eine Clynelish Distillery Exclusive
24.3. bis 26.3. The Village Nürnberg.... wir sind an allen drei Tagen da und werden jeweils drei bis vier Stunden auf der Messe durchprobieren - und Freitags / Samstags jeweils einen Club besuchen.
Am Feitag 9.12. veranstalte ich in Remscheid in meiner Locaton ein Jack Daniels Whisky Tasting
Paarpreis 30,- Sonderpreis. Herren solo 30,-
4 Plätze noch frei.
PN an mich
„Whisky und Schokolade Tasting
Eine eher kleine Veranstaltung in Wetzlar:
Whisky und exklusive Schokolade und Pralinen (einmal ein Aufstrich)
Ein Whisky ist eine Clynelish Distillery Exclusive
16.12 Weihnachtswhiskytasting - es gibt nur noch Onlineplätze.
18.12: Hot Toddy statt Glühwein - im Würmtal an einem Glühweinstand
im Februar: Fruchtige Finishes - Madeira, Marsala, Port und & Co.
im März: Bottlekill aller offenen Flaschen im Münchner Westen