Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Englischsprachige Beiträge in der Whisk(e)y-Gruppe?

Sollen Englisch als zweite Gruppensprache in der Whisk(e)y-Gruppe zugelassen werden?

Umfrage beendet
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Zitat von ***ka:
Also selbst wenn die Übersetzungsfunktion nicht vorhanden ist, kann man die einzelnen Wörter, Sätze oder den kompletten Text kopieren und in die Übersetzungsmaschine der Wahl einfügen und übersetzen lassen.

Mein Englisch ist auch nicht unbedingt das Beste, vieles ergibt sich aber aus dem Inhalt einzelner Worte bereits.

*genau*
****ns Mann
3.061 Beiträge
Zitat von ***ka:
Also selbst wenn die Übersetzungsfunktion nicht vorhanden ist, kann man die einzelnen Wörter, Sätze oder den kompletten Text kopieren und in die Übersetzungsmaschine der Wahl einfügen und übersetzen lassen.

Mein Englisch ist auch nicht unbedingt das Beste, vieles ergibt sich aber aus dem Inhalt einzelner Worte bereits.

Was aber auch ziemlich mühsam sein kann, insbesondere wenn man mehrere Beiträge lesen will. Da würde ich persönlich dann lieber drauf verzichten den Thread zu lesen, muss ich zugeben.
***ka Mann
45 Beiträge
Zitat von ****ns:
Zitat von ***ka:

Was aber auch ziemlich mühsam sein kann, insbesondere wenn man mehrere Beiträge lesen will. Da würde ich persönlich dann lieber drauf verzichten den Thread zu lesen, muss ich zugeben.

Diese Entscheidung kann ja ein jeder für sich selbst treffen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.