Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whisky & Ahle Wurscht

*********ut71 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Whisky & Ahle Wurscht
Heute Nacht mit meinem Freund Jörg: bottle-kill „Whisky & Ahle Wurscht” *ggg*
Whisky & Ahle Wurscht
*********7575 Paar
727 Beiträge
Oh schön ! Sieht gut aus aber hört sich böse an. Bottle kill, hoffe mal es hat heute niemand von euch Nachwehen *zwinker*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Das mag ein interessantes Geschmacksfeuerwerk sein - für mich persönlich jedoch ziehe ich gesalzene Bananen mit Senf vor.

*liebguck*

Req
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********7575:
Oh schön ! Sieht gut aus aber hört sich böse an. Bottle kill, hoffe mal es hat heute niemand von euch Nachwehen *zwinker*

Nö, keinerlei Nachwehen. *g* *top*
*******nda Frau
19 Beiträge
Woscht und Whiskey Abende sind eine gern gesehe Beschäftigung in meinem Freundeskreis!
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nda:
Woscht und Whiskey Abende sind eine gern gesehe Beschäftigung in meinem Freundeskreis!

*freu2* *ja* Bei uns auch. *top* Melde dich `mal bei mir. *mail* LG, Drachenblut71 *g*
Zitat von *********uivre:
Das mag ein interessantes Geschmacksfeuerwerk sein - für mich persönlich jedoch ziehe ich gesalzene Bananen mit Senf vor.

*liebguck*

Req
Ich bin noch neu in dem Thema...
Ist mir deswegen die Ironie entgangen?
Oder..?
*******fan Mann
18 Beiträge
Zitat von *********uivre:
Okay. Banane habe ich noch, Salz auch. Muss mal schauen, ob noch Senf da ist. Bin dann mal weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.