Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
zum Thema
69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkoholleichen `rauskehren

*********ut71 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Alkoholleichen `rauskehren
*alarm* *achtung* *whiskey* @*********ut71 liegt noch nicht im Delirium tremens! *whiskey* *achtung* *alarm*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Req auch noch nicht, aber es ist Sommer, meine whiskylose Zeit. Aber der Herbst naht ja. Und bis dahin wird eh nur sporadisch zugekauft und nicht genossen.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Im übrigen bin ich der Meinung, dass hier dringend ein Whisky-Emoji fehlt - und das ohne Zigarre. Whiskey deckt eben nicht alles ab und Rauchen ...
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uivre:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass hier dringend ein Whisky-Emoji fehlt - und das ohne Zigarre. Whiskey deckt eben nicht alles ab und Rauchen ...

*genau* *genau* *genau* *genau* *genau*
*********ve69 Mann
8.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********uivre:
Links nur für Mitglieder --> Verbesserungsvorschläge

Ich rauche zwar ab und an auch mal eine Zigarre, aber prinzipiell stimme ich Euch zu!
******ird Mann
655 Beiträge
Das Emoji mit der Zigarre zeigt für meinen Geschmack auch eher ein Bierchen, was da getrunken wird...😵😵 Ein Whisk(e)y Emoji würde jch auch super finden..👍👍 Bin gespannt.
LG
*********ve69 Mann
8.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, ist halt ein Tumbler. Das Emoji heißt ja auch */whiskEy/*, nicht */whisky/*. Für große Maiskörner braucht es halt große Gläser...
*****ird Mann
16.035 Beiträge
Warum müssen immer irgendwrlche die Karteileichen löschen?
Stören die?
Der Joy löscht doch auch keine inaktiven Mitglieder!

Wenn ihr alle Löscht, die nicht mehr reinschauen, dann fehlen euch am Ende die MG und dann könnte es auch andersrum laufen, dass die Gruppe irgendwann... aber egal!
Euer Ding!
Mich stören Gruppenleichen nicht , solange Sie nicht beissen!
*********ncoe Paar
381 Beiträge
Wir ketten uns fest, da müsst ihr euch was anderes überlegen, um euch vor dem Sheep Dung Floki zu drücken *basta* *freundchen* *haumichwech*
*********ve69 Mann
8.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe es so: eine Gruppe lebt vom mitmachen. Warum bin ich in einer Gruppe, wenn ich mich dort nicht einbringe? Und was hat die Gruppe von so einem Gruppenmitglied?

Es ist ja nicht so, dass wir einfach so Leute raussschmeißen würden, weil sie zwei Wochen nicht da waren. Wir reden hier von Gruppenmitgliedern, die sich Anfang 2019 das letzte Mal beteiligt haben und sei es nur, dass sie in irgendeinem Thread etwas gelesen haben. Aber selbst stille Mitleser sind dadurch in der Gruppe aktiv. Auch liegt es mir fern Mitglieder bereits nach kurzer Inaktivität oder ohne Vorwarnung zu löschen. Daher ist es eigentlich Usus so wie heute eine entsprechende Nachricht im Vorfeld zu verschicken. Aber mir persönlich ist eine kleinere, aktive Gruppe lieber als eine, die eine vermeintlich große Mitgliederzahl hat, die sich aber kaum blicken lassen. Und vielleicht gibt eine solche Nachricht ja dem einen oder anderen den Anstoß, einmal wieder vorbeizuschauen und sich zu beteiligen. Damit wäre ja allen am meisten gedient *zwinker*
*********ve69 Mann
8.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ncoe:
Wir ketten uns fest, da müsst ihr euch was anderes überlegen, um euch vor dem Sheep Dung Floki zu drücken *basta* *freundchen* *haumichwech*
Manche Leute sind ja stündlich hier, die wird man auf die Art nicht los... *haumichwech*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ve69:
Manche Leute sind ja stündlich hier, die wird man auf die Art nicht los... *haumichwech*

*rotfl* *top2*
******975 Mann
16 Beiträge
Lese fleissig mit! Bei dem Wetter verkneife ich mir aber doch meist einen harten Drink. 🍻
*****ird Mann
16.035 Beiträge
Andere sind vielleicht verhindert!
Liegen mit irgend einer Krankheit im Bett oder sitzen irgendwo fest!
Und ihr denkt nur daran, die Schläfer zu kicken!
Was der Sinn oder der Unsinn nun bedeuten soll *nixweiss* aber die Gruppe lebt auch mit ihren Schäfern! 🧐
Zitat von *********ve69:
Ich sehe es so: eine Gruppe lebt vom mitmachen. Warum bin ich in einer Gruppe, wenn ich mich dort nicht einbringe? Und was hat die Gruppe von so einem Gruppenmitglied?

Ich trinke so 1 - 3 x im Monat Alkohol. Falls mich das als Alkoholleiche qualifizieren sollte, wäre es schade. Für mich ist diese Gruppe kein Action-Place, sondern eine, die ich selten, aber mit Freude aufsuche. *g*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Hey, Leute, chillt `mal! *whiskey* Hier ist doch nichts vom persönlichen Trinkverhalten abhängig! *ggg* Es geht um Beteiligung (Aktivität) / Abwesenheit (Passivität)! *g*
*********ve69 Mann
8.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie habe ich das Gefühl hier wollen mich alle falsch verstehen... Es ist mir doch völlig egal, wieviel oder wenig jemand trinkt. Selbst Abstinenzler wären hier willkommen solange sie sich für das Thema interessieren und nicht missionarisch tätig werden. Auch geht es nicht darum jemanden auszusortieren der seit drei Monaten nicht mehr reingeschaut hat. Das ist völlig o.k. Ich rede hier von Leuten, die die Gruppe z.T. seit eineinhalb Jahren nicht mehr besucht haben. In so einem Fall kann man m.E. schon davon ausgehen, dass das Interesse eingeschlafen ist, sei es am JC insgesamt oder der Gruppe speziell. Wenn ich extra nochmal eine Rundmail schicke bevor ich irgendwas mache und darauf hinweise, finde ich es im Gegenzug nicht übertrieben, wenn man einmal kurz die Gruppe besucht und alles ist gut. Wer selbst das nicht schafft hat dann zumindest momentan m.E. kein Interesse. Und selbst wenn man im Urlaub, krank oder gerade sonstwie verhindert ist: ich hatte nicht vor, da in den kommenden zwei Wochen operative Hektik ausbrechen zu lassen. Länger in Urlaub? So what. Das ist ja auch kein Rausschmiss. Wer wieder rein will kommt auch wieder rein.

Auch ich trinke im Übrigen im Sommer eher weniger Whisky, da ist mir mehr nach was kühlem. Wasser, Weißwein oder Rosé oder Cocktails. Von daher kann ich die eine oder andere Aussage nachvollziehen. Aber deswegen interessieren mich einzelne Themen ja vielleicht dennoch auch im Sommer.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Zitat von Requiem_Cuivre:„Im übrigen bin ich der Meinung, dass hier dringend ein Whisky-Emoji fehlt - und das ohne Zigarre. Whiskey deckt eben nicht alles ab und Rauchen ...Supportanfrage --> Verbesserungsvorschläge

Ich rauche zwar ab und an auch mal eine Zigarre, aber prinzipiell stimme ich Euch zu!

Done.
Mal schauen, was passiert - evtl. wären zustimmende Mails an den Support hilfreich, weiß ich aber nicht.

Nachtrag zum Thema selbst: In der Jazz-Gruppe hatten die Mitglieder mal in einer Befragung selbst festgelegt, ob und welche Sanktionen bei welchem Verhalten angeleiert werden. Vielleicht auch eine Option für hier?
*********ve69 Mann
8.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe meinen Job hier eigentlich nicht darin jemanden zu sanktionieren (außer bei offensichtlichen Regelverstößen). Wir sind doch hier alles erwachsene Menschen... Und an einem Thema temporär oder dauerhaft kein Interesse mehr zu haben (aus welchen Gründen auch immer) ist m.E. ohnehin nichts Sanktionswürdiges. Mein Anliegen ist eher, durch den Hinweis darauf mehr Beteiligung zu erzielen. Da sind Sanktionen sicher nicht der optimale Weg... *gruebel*
*****ird Mann
16.035 Beiträge
Warum muss man eine Gruppe zerpflücken?
Sei doch froh, dass du soviele Mitglieder hast!
Und auf die Karteileichen kommt es doch nun wirklich nicht an!
Es wäre was anderes, wenn dir dadurch Finanzielle Mittel flöten gehen würden!
Aber dem ist ja auch nicht!
Irgend wann kommen die alle mal wieder zurück!
Und vielleicht gibt es vom joy ja mal irgendwann einen Bonus für viele Mitglieder😜
Aber du wirst den dann nicht erhalten😉 , denn wer aufräumt verkleinert sich😭
*****ird Mann
16.035 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Ich sehe meinen Job hier eigentlich nicht darin jemanden zu sanktionieren (außer bei offensichtlichen Regelverstößen). Wir sind doch hier alles erwachsene Menschen... Und an einem Thema temporär oder dauerhaft kein Interesse mehr zu haben (aus welchen Gründen auch immer) ist m.E. ohnehin nichts Sanktionswürdiges. Mein Anliegen ist eher, durch den Hinweis darauf mehr Beteiligung zu erzielen. Da sind Sanktionen sicher nicht der optimale Weg... *gruebel*

Versuche es doch mal über einen Newsletter, deine MG zu erreichen!
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Ceterum censeo aquam vitas(?) delendam esse! *whiskey* Slàinte!
*****ird Mann
16.035 Beiträge
Zitat von *********ut71:
Ceterum censeo aquam vitas(?) delendam esse! *whiskey* Slàinte!

😜

Doof nur, dass die Amtssprache im Joy, Deutsch ist 🧐
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.