Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
zum Thema
69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkoholleichen `rauskehren

*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Diese Besen Aktionen, macht ihr die nur damit mal wieder, zu mindestens in einem Beitrag wieder leben kommt?
So ist unser Eindruck, das sollte man egal in welcher gruppe einfach sein lassen, das geht schon in Richtung Diskriminierung, dadurch gibt es auch eine Diskussion, die ihr euch echt sparen könnt.
Im Joy steht auch nirgends, dass ich aus Gruppen gelöscht werde, wenn ich mal nicht was schreibe
Profile picture
******ter Mann
4.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, langsam genügt das rumgehacke auf den Regeln die der GL anwendet. Laut Joy, ist es zulässig, dass nach 6 Wochen!!!!! inaktivität die Gruppenmitgliedschaft gelöscht werden kann. Wenn @*********ve69 sogar 1 Jahr toleriert, das Ganze auch noch mitteilt, ist das meiner Ansicht schon sehr großzügig.

Mit mir als Ex-GL gäbe es sogar nur ein halbes Jahr und keine Vorwarnung.

Es steht jedem GL zu, "seine" Gruppe so zu führen wie er es sich vorstellt. Es ist völlig sinnfrei darüber zu diskutieren und steht jedem Gruppenmitglied frei, sich beim Support darüber zu beschweren.

Wer anderer Meinung ist, kann jederzeit die Gruppe verlassen und eine eigene, mit eigenen Regel, gründen.

Joe
(EX-GL und Mod diverser Gruppen)
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Zitat von ******ter:
gelöscht werden kann

Das Wort kann ist hier entscheidend
******ird Mann
655 Beiträge
@ Joe_water

Ich konnte bisher kein 'Rumgehacke' feststellen, es sind Meinungen geäußert worden und das ist ja wohl das gute Recht eines jeden Einzelnen. Genau so, wie Du hier eine Meinung äußerst. *g*
Beste Grüße
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ncoe:
Wir ketten uns fest, da müsst ihr euch was anderes überlegen, um euch vor dem Sheep Dung Floki zu drücken *basta* *freundchen* *haumichwech*

FLOOOOOKIIIII...!!!!! *love* *love2*
*****ird Mann
16.035 Beiträge
Bei 490 Mitgliedern kommt es auch 100 oder mehr inaktive ja nicht an!

Warum reiten die Modds jetzt auf den Alkleichen rum?
Nur wegen einer KAN Regel?
Habt ihr nix besseres zu tun?

Macht doch mal ein Rätsel wo man was Gewinnen kann😜 zb Coins😉
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Update bzgl Smilie-Vorschlag:

Hallo Requiem_Cuivre​,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir geben das als Vorschlag an unsere Grafiker weiter, müssen dir aber gleichzeitig auch mitteilen, dass aktuell keine neuen Smilies angefügt werden. Vielleicht dann im nächsten Jahr, wenn andere Projekte abgeschlossen sind.

Liebe Grüße

Ich geh Tee kochen ...
*********ve69 Mann
8.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ird:
Versuche es doch mal über einen Newsletter, deine MG zu erreichen!
Was meinst Du, als was die Benachrichtigung und die Info zum Gruppentreffen rausgegangen ist?

Zitat von *****ird:
Macht doch mal ein Rätsel wo man was Gewinnen kann*goofy* zb Coins*zwinker*
Oh ja! *freu2* Prima Idee! *ironie*
Bei der letzten Photoaktion im März gab es sechs Beiträge. Von Dir war leider keiner dabei... Aber ich lade Dich herzlich ein durch konstruktive Beiträge dazu beizutragen mehr Leben in die Gruppe zu bringen. Immerhin sind wir Mod's ja hier nicht dazu da, die Gruppenmitglieder alleine zu bespaßen. Wir schaffen den Rahmen, mit Leben müssen ihn die Mitglieder schon selbst füllen. Und wenn ich mir diverse Threads ansehe passiert das durchaus: JC Whisk(e)y Freunde: Eure Neuanschaffungen - frisch entkorkt (Teil II), JC Whisk(e)y Freunde: Welchen Whisk(e)y genießt Du gerade? Teil III oder JC Whisk(e)y Freunde: Rezepte rund ums Wasser des Lebens sind recht aktiv. Veranstaltungen sind aktuell halt eher tot wobei der Whiskyherbst und das Köpenicker Whiskyfest wohl beide stattfinden.

Aber mal ganz konkret gefragt: was genau erwartest oder erhoffst Du Dir denn um bei Dir eine stärkere Beteiligung hervorzurufen?
*****ird Mann
16.035 Beiträge
Ich gehe jetzt mal für 14 Tage in Quarantäne 😜
Ich habe 2 harte Wochen ohne Alkohol hinter mir.
1 × KFOR hin und zurück...
Ich sehe ja dann in 2 Wochen, ob sich was durch die Aufräumaktion geändert hat!
Ausser, dass es weniger Mitglieder sind🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.