Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vor verschlossenen Türen.....

*********eaver Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
vor verschlossenen Türen.....
So ein Mist,
da hat man die holde auf ein par Tage biken im Harz eingestimmt, mit einem naja, "spontanen" Besuch in einer Brennerei, und dann das!
Betriebsferien Hammerschmiede/Elsburn
Da haben die doch glatt Betriebsferien und zwei Wochen *geschlossen*

Ist Euch sowas auch schon mal passiert ?
entweder vor einer Distillery oder einem Laden, zu dem ihr extra gefahren seid und der dann "DICHT" war.....
Dicht ist ....
******848 Paar
7.846 Beiträge
Dann mal einen Harz-Tip von uns

Wettelrode, Röhrigschacht, Bergbau live.. ein Besuch unter Tage.... lohnt sich immer

https://roehrigschacht.de
*******z_04 Paar
142 Beiträge
Leider Ja ,plötzlich in den Ferien in Franken ein Brauhaus *geschlossen* ohne Hinweis auf der Website.😭
*******amGK Paar
206 Beiträge
Aber da steht doch nur, dass der ONLINESHOP geschlossen ist. Von der Destille bzw. Verkaufsstelle ist keine Rede. *zwinker*
*********eaver Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
@*******amGK
Auf der Website der Hercynian Distillery is das aweng schwer zu lesen, desdawegen habe ich das andere Bild gepostet...
😉
Schwer zu lesen.....
*******rBW Mann
14.455 Beiträge
Nunja, ist echt blöd gelaufen aber warum hast Dich nicht vor dem Tripp erkundigt?Gerade in der Corona Zeit ist vieles halt anders

WandererBW
*********ve69 Mann
8.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jo, ich kenn' das auch. Keine Destille und auch kein Laden sondern ein Kloster/Museum. Wir sind während der Hochzeitsreise extra Montagmorgens von Lissabon nach Belem gefahren um in die Mosteiro dos Jeronimos zu gehen. Und standen vor verschlossener Tür. Seitdem weiß ich, dass in Portugal alle Museen Montags zu haben... *nixweiss*
*********eaver Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
@*******rBW der Besuch wäre ein nice to have gewesen, nicht mehr.
ist quasi auf der Durchreise
ich habe mich halt gefragt, wer schon mal vor verschlossenen Türen stand und etwas witziges berichten kann.....
*******rBW Mann
14.455 Beiträge
Zitat von *********eaver:
ich habe mich halt gefragt, wer schon mal vor verschlossenen Türen stand und etwas witziges berichten kann.....

Ok, war halt mein Gedanke als ich es gelesen habe wie es gelaufen ist.
*******ice Paar
6.801 Beiträge
Zitat von *********eaver:

Mag jetzt vielleicht nicht ganz passen, aber:
Als sie wieder öffneten, hieß es: Nur mit Maske und Abstand, nur Bedienungs-Einkauf ohne Verkostung vor Ort.
Wir wären zwar in ca. 1:15 dort gewesen, aber unter der Voraussetzung, nicht mal versuchen zu dürfen, war uns der Weg dann doch a weng z'weit *zwinker*

Patronise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.