Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penthouse Partys Schweiz
573 Mitglieder
zum Thema
Wie genießt ihr die letzten Tage des Sommers??137
Der Sonmer neigt sich dem Ende zu? Wie genießt ihr die letzten warmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Whisk(e)y genießt Du gerade? Teil III

Zitat von *********ve69:
Dann muss ich doch auch mal einen Vital Spark probieren, der mir kürzlich zuflog... Ein junger Wilder, 5y, 54%.

Der Rauch ist kräftig, aber gut eingebunden. Könnte evtl. in Richtung Lagavulin gehen. Hinter dem Rauch kommt dann Süße, erinnert mich an Honig und Banane. Außerdem etwaa Orange, die ich dann im ersten Moment auch schmecke. Wenn man ihn eine Zeitlang auf der Zunge lässt kommt dann auch auf einmal sehr viel Süße. Da würde ich auch auf Oloroso oder PX tippen.

Für die 5 Jahre erstaunlich gut, an der Schärfe merkt man ihm die Jugend aber noch an. Nochmal fünf Jahre, dann wäre das ein echter Knaller. Allerdings wäre der Sherry dann vermutlich zu heftig...

Ich glaube ich weiß von wem du dieses Sample hast 😉
Profilbild
********_May Mann
358 Beiträge
Zitat von ****ar:
Zwar ein Blended ...
aber nicht Gefärbt und nicht Kühlgefiltert.
Da hat er aber recht ordentlich Farbe abbekommen *huch*
*******auna Frau
281 Beiträge
Zitat von ****ari:
Zitat von *********ve69:
Dann muss ich doch auch mal einen Vital Spark probieren, der mir kürzlich zuflog... Ein junger Wilder, 5y, 54%.

Der Rauch ist kräftig, aber gut eingebunden. Könnte evtl. in Richtung Lagavulin gehen. Hinter dem Rauch kommt dann Süße, erinnert mich an Honig und Banane. Außerdem etwaa Orange, die ich dann im ersten Moment auch schmecke. Wenn man ihn eine Zeitlang auf der Zunge lässt kommt dann auch auf einmal sehr viel Süße. Da würde ich auch auf Oloroso oder PX tippen.

Für die 5 Jahre erstaunlich gut, an der Schärfe merkt man ihm die Jugend aber noch an. Nochmal fünf Jahre, dann wäre das ein echter Knaller. Allerdings wäre der Sherry dann vermutlich zu heftig...

Ich auch *lol*
****ar Paar
161 Beiträge
Zitat von ********_May:
Zitat von ****ar:
Zwar ein Blended ...
aber nicht Gefärbt und nicht Kühlgefiltert.
Da hat er aber recht ordentlich Farbe abbekommen *huch*

Kann man so sagen 🙂
Zitat von *******auna:
Zitat von ****ari:
Zitat von *********ve69:

Ich auch *lol*

Die Schrift ist unverkennbar 😂
*********ve69 Mann
8.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorbereitung auf das virtuelle Compass Box-Tasting.

Whisky - Bereit
Häppchen - Bereit
Zoom - Bereit

Ich wär dann wohl soweit... *whiskey* Und offensichtlich nicht als Einziger... *grins*
*********ve69 Mann
8.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da dieser Thread schon wieder auf Seite 30 ist und daher in Bälde automatisch geschlossen wird, mache ich schon mal den Neuen auf.

Hier geht's weiter:
JC Whisk(e)y Freunde: Welchen Whisk(e)y genießt Du gerade? Teil IV
Bitte denkt daran, ihn auf beobachten zu setzen!

Diesen mache ich dann mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.