Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sample Flaschen - Wo beziehen?

*********ulder Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Sample Flaschen - Wo beziehen?
Hallo zusammen,
ich habe bisher meine Sample Flaschen bei einem kleinen Laden hier in Köln bezogen, diesen gibt es aber seit einiger Zeit nicht mehr. Wo bezieht ihr neue Sample Flaschen? (5 und 10 cl)

Ideal wäre in der Zeit von Corona natürlich eine Internetseite bei der ich mir die Fläschchen ordern könnte.

Grüße und slaint mhait
Chris
*********ncoe Paar
381 Beiträge
Wenn es dir nichts ausmacht, ein Millionenschweres Unternehmen mit Sitz in den USA zu unterstützen, wären die "mit dem Lächeln auf dem Karton" ein guter Anlauf. Einfach mal "Whisky Sample" suchen, da kommt bissel was zusammen
*********ulder Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ncoe:
Wenn es dir nichts ausmacht, ein Millionenschweres Unternehmen mit Sitz in den USA zu unterstützen, wären die "mit dem Lächeln auf dem Karton" ein guter Anlauf. Einfach mal "Whisky Sample" suchen, da kommt bissel was zusammen

Genau bei denen habe ich seit ca. 1,5 Jahren kein Konto mehr - und möchte es auch nicht. ^^ Mal schauen ob es alternativen gibt. *ggg*
*********ncoe Paar
381 Beiträge
Zitat von *********ulder:
Zitat von *********ncoe:

Genau bei denen habe ich seit ca. 1,5 Jahren kein Konto mehr - und möchte es auch nicht. ^^ Mal schauen ob es alternativen gibt. :D

okay..
alternative, aus der Hüfte geschossen wäre das hier. Da hab ich aber noch nicht bestellt

https://whic.de/catalogsearch/result/?q=sample
*********ulder Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Ah ok, da habe ich mich falsch bzw. missverständlich ausgedrückt. Ich meine leere Flaschen um Samples selber abfüllen zu können. *g*
*********ncoe Paar
381 Beiträge
*oha* *rotfl* nagut, ne da bin ich dann raus *juhu* dann kam das falsch an *g*
********hoin Mann
265 Beiträge
*********ulder Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Per PN eine Quelle bekommen. Danke *ggg*
Heute hab ich 100 erhalten.
********y_bi Mann
50 Beiträge
https://www.glas-shop.com/gl … n-mit-braunen-verschluessen/

Ich glaube da hab ich meine seinerzeit bestellt. In braun, damit kein Licht rankommt und einfach mal 100 Stück, dann hast Du ausreichend wenn es irgendwann wieder Messen gibt oder wenn man lieben Menschen mal was schicken will, damit sie die Isolation besser überstehen.

Ich hoffe das hilft Dir

Liebe Grüße
Chris
******ers Paar
784 Beiträge
Hi, Du kannst in nächstbeste Apotheke gehen und dort nach leeren Flaschen fragen.
*******auna Frau
281 Beiträge
http://scoma.shopgate.com/item/3135303632

Ich find sie gut, leider nur 4 cl
Flaschenland.de
Angekommen
*********eaver Paar
1.215 Beiträge
*******auna Frau
281 Beiträge
Zitat von **********steff:
Angekommen
Alle für mich ??? 😁
*********eaver Paar
1.215 Beiträge
Scheint ja jede Menge Quellen zu geben.... 😉
*********ulder Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Ja, hatte mich heute Mittag auch schon für einen Lieferanten der mich per PN erreichte entschieden und ca. 80 Sample Flaschen bestellt. Die anderen sind aber Notiert *ggg* Danke euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.