*********ve69 Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Hallo Ihr Lieben,
Ob wir mit diesem Thread wohl Corona-bedingt das 30-Seiten-Limit erreichen werden?
Im Telefonat mit dem Hotel haben wir eben schweren Herzens entschieden, das Treffen leider Coronabedingt noch einmal abzusagen bzw. zu verschieben. Bedingt durch die Einstufung als Risikogebiet hätte das Hotel zum einen nur noch maximal 10 Personen in dem separaten Raum unterbringen dürfen und zum anderen wäre um 23 Uhr Sperrstunde und Alkoholverbot. Das macht ein Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen und Whisky probieren relativ sinnlos...
Das Hotel wird die gebuchten Zimmer von sich aus stornieren, wenn Ihr über booking.com etc. ohne Passwort gebucht haben solltet müsstet Ihr das allerdings ggf. noch separat tun.
Wir haben uns darauf verständigt nach Weihnachten mal wegen eines neuen Termins zu schauen. Ich hoffe, dass bis dahin die Situation auch hinsichtlich einer möglichen Impfung und der weiteren Entwicklung etwas klarer wird. Sicher als Termin ausscheiden wird allerdings von vorneherein das letzte Aprilwochenende, da an diesem Wochenende (normalerweise) die Whisky-Fair in Limburg ansteht.
Ich denke, wir werden rein privat das Wochenende dort verbringen und ein bisschen spazieren gehen und die Gegend erkunden, von weiteren Gruppenaktivitäten aber sicherheitshalber absehen, da wir beide selber auch zur Risikogruppe gehören. Auch das kann sich aber noch kurzfristig ändern. Aber so kann ich Euch dann für den nächsten Anlauf im Vorfeld auch schon ein bisschen mehr berichten und vielleicht ein paar Photos vorab liefern.
Ich werden mich dann etwa um den Jahreswechsel mit neuen Informationen und ggf. einem neuen Termin melden.