Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GT Whisk(e)y-Freunde - verschoben auf 2021! - Homberg (Efze) (14.11.2020)

*********ve69 Mann
8.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, heute ist leider das Erwartete eingetreten. Nach Inzidenzraten von 44 am Donnerstag und 48,3 gestern kletterte sie heute auf 51,9. Damit ist der Veranstaltungsort Risikogebiet mit Sperrstunde um 23 Uhr und max. zwei Haushalten pro Tisch. Ich hatte ohnehin mit dem Hotel nochmal ein Telefonat verabredet, ich denke, es wird wohl auf Absage bzw. Verschiebung hinauslaufen...
*******vils Paar
353 Beiträge
Sehr schade, man kann das alles nur resignierend zur Kenntnis nehmen 😭

Zum Trost genehmige ich mir nun einen Dram MOS Laphi

Slainte
*********eaver Paar
1.217 Beiträge
Ja sehr sehr schade,
hoffen wir auf bessere Zeiten im neuen Jahr!
Unter diesen Umständen macht es leider keinen Sinn....
Dann müssen wir uns weiterhin erst einmal virtuell austauschen...

Genießt die Drams und bleibt gesund!
*********ve69 Mann
8.210 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ob wir mit diesem Thread wohl Corona-bedingt das 30-Seiten-Limit erreichen werden?

Im Telefonat mit dem Hotel haben wir eben schweren Herzens entschieden, das Treffen leider Coronabedingt noch einmal abzusagen bzw. zu verschieben. Bedingt durch die Einstufung als Risikogebiet hätte das Hotel zum einen nur noch maximal 10 Personen in dem separaten Raum unterbringen dürfen und zum anderen wäre um 23 Uhr Sperrstunde und Alkoholverbot. Das macht ein Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen und Whisky probieren relativ sinnlos...

Das Hotel wird die gebuchten Zimmer von sich aus stornieren, wenn Ihr über booking.com etc. ohne Passwort gebucht haben solltet müsstet Ihr das allerdings ggf. noch separat tun.

Wir haben uns darauf verständigt nach Weihnachten mal wegen eines neuen Termins zu schauen. Ich hoffe, dass bis dahin die Situation auch hinsichtlich einer möglichen Impfung und der weiteren Entwicklung etwas klarer wird. Sicher als Termin ausscheiden wird allerdings von vorneherein das letzte Aprilwochenende, da an diesem Wochenende (normalerweise) die Whisky-Fair in Limburg ansteht.

Ich denke, wir werden rein privat das Wochenende dort verbringen und ein bisschen spazieren gehen und die Gegend erkunden, von weiteren Gruppenaktivitäten aber sicherheitshalber absehen, da wir beide selber auch zur Risikogruppe gehören. Auch das kann sich aber noch kurzfristig ändern. Aber so kann ich Euch dann für den nächsten Anlauf im Vorfeld auch schon ein bisschen mehr berichten und vielleicht ein paar Photos vorab liefern.

Ich werden mich dann etwa um den Jahreswechsel mit neuen Informationen und ggf. einem neuen Termin melden.
*********ncoe Paar
381 Beiträge
Sehr schade, aber natürlich auch vollkommen verständlich. Wir haben Konzertkarten für Dezember gekauft, das wurde auf 2022(!) verschoben. Irgendwie klingt das realistisch.

Wie dem auch sei, bleibt alle Gesund, man ließt sich hier und glaubt mal nicht, dass ihr um das Schaf drum rum kommt *regenbogen*

Edit: so, spätestens jetzt mit dem neuen kommenden Lockdown hätten wir es in die Tonne treten können.
Zum Glück ist es erst dann ein Alkoholproblem, wenn man alleine trinkt. Wir sind froh, dass es euch gibt.. *spitze*
*********ve69 Mann
8.210 Beiträge
Das mit den Bildern vorab hat sich inzwischen auch erledigt, gestern habe ich auch unser Zimmer noch storniert, jegliche touristische Übernachtungen im November sind ja jetzt auch passé. Also komplett wieder auf Start... Hoffen wir mal, dass der Lockdown wenigstens was bringt und man sich in der Zeit wenigstens eine langfristige Strategie überlegt. Alle 6 Monate alles für einen Monat runterfahren kann es ja auf Dauer auch nicht sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.