Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2315 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man möge mich nun ab sofort nur noch mit Landlord ansprechen

*******vils Paar
353 Beiträge
Themenersteller 
Man möge mich nun ab sofort nur noch mit Landlord ansprechen
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mitteilen, dass ich ab sofort Großgrundbesitzer bin und stolz verkünden, dass ich einen Plot in Größe eines Pixels "besitze" *lach*

Wer hat noch einen Plot wer ist ggf. mein virtueller "Nachbar" ? *guckguck*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
*hand* Just call me Laird.
*******vils Paar
353 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uivre:
*hand* Just call me Laird.

Zeig deinen Plot *zwinker*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
zu mühsam - you need to believe
*******vils Paar
353 Beiträge
Themenersteller 
Spielverderber! *wein*
Immer diese Neureichen. Schmunzel *zwinker*
*********ve69 Mann
8.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich stehen auch schon seit einigen Jahren ein paar Gummistiefel bereit:
Ich bin auch dabei.....
Hab mir auch vor Jahren ein Stück Land gegönnt..... *zwinker*
*********ve69 Mann
8.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ist das Land jetzt nach dem Brexit überhaupt noch was wert? Und brauchen wir als feindliche Ausländer jetzt ein Visum?
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Die Frage ist eine andere: Da wir das Land nebst Titel VOR dem Brexit erwarben - gibt es für uns unbegrenztes Zuzugsrecht nach UK?

*nase*
*********ve69 Mann
8.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe gerade mal nachgesehen. Eine Bogensekunde entspricht knapp 20m. Angegeben wird der Plot mit 0.1 Bogensekunden Genauigkeit. Heißt das, es sind ca. 2x2m? Ich dachte, da wäre mal von 1 Sqft oder so die Rede gewesen...
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Fehlt die Umrechnung auf Schottland ...
*********ve69 Mann
8.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir das Land nebst Titel VOR dem Brexit erwarben - gibt es für uns unbegrenztes Zuzugsrecht nach UK?
Die Frage ist auch: will man da aktuell überhaupt hinziehen? Obwohl ich ja früher mal von so einem kleinen Steinhäusschen am Hafen von Ullapool oder in Oban als Altersruhesitz geträumt habe. Flackerndes Kaminfeuer und im Keller ein verträumt vor sich hinreifendes ehemaliges Port Hogshead...
*********ve69 Mann
8.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fehlt die Umrechnung auf Schottland ...
Korrekt, das gilt für Deutschland. Aber in Schottland dürften es höchstens 25-30% weniger Breite sein, Höhe bleibt ja ungefähr gleich.
*******love Paar
305 Beiträge
Plotinhaber bei Laphroaig und
Laird and Lady of Glencoe
Ich versteh zwar nicht wirklich, um was es geht, kann euch aber versprechen, mich im September vor Ort um eure Großgrundstücke zu kümmern. *g* Bin auf Islay und sicher auch bei Laphroaig. Kann also bei der Gelegenheit mal Rasenmähen, damit nicht alles verwildert. *lol*
*****ird Mann
16.035 Beiträge
Gibt es hier auch Lairds of Glenmore!
*****ird Mann
16.035 Beiträge
Zur Info:
Das war mal eine Aktion um ein Stück Land als Naturschutzgebiet zu erwerben und um das zu finanzieren, wurden die qcm als Land mit Titel verhöckert!
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Ich bin ein „Laird of Glencoe”. Es war absolut faszinierend, damals das Auswilderungsprogramm der großen Wildkatzen in den Wäldern mitzuerleben. Das Naturschutzprojekt in Glencoe ist super. *top*
*********ncoe Paar
381 Beiträge
Zitat von *********ut71:
...Ich bin ein „Laird of Glencoe”....

Seltsam, auf unseren Dokumenten steht "Lord" und "Lady" *gruebel*
Aber das gedruckte Papier ist bei weitem nicht so wichtig, wie der Beitrag des Naturschutzes, den er mitbringt *g*
******ird Mann
655 Beiträge
Das ist schon ein erheblicher Unterschied zwischen dem englischen Adelstitel Lord (der sicher auch mit Grundbesitz einher geht) und dem schottischen Laird...😄 Wie an meinem Nick zu sehen... ich darf mich Laird of John oGroats nennen und natürlich auch of Laphroaig ...😄😄
LG
*********ncoe Paar
381 Beiträge
Zitat von ******ird:
Das ist schon ein erheblicher Unterschied zwischen dem englischen Adelstitel Lord (der sicher auch mit Grundbesitz einher geht) und dem schottischen Laird...😄 Wie an meinem Nick zu sehen... ich darf mich Laird of John oGroats nennen und natürlich auch of Laphroaig ...😄😄
LG

Okay, danke. Das Bedarf weiterer Nachforschung *hutab*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
We are scottish, not british!!!!!
**********e2020 Paar
154 Beiträge
Lady und Lord of Glencoe
Auch wir sind Lord und Lady of Glencoe, haben unser Grundstück bereits besucht. Tolle Sache und respektvoller Umgang mit der Natur.
Wir nutzen den Titel für Briefe und Visitenkarten, auch wenn es eigentlich der „Laird“ ist.
Schöne und witzige Sache für uns und gut für diese schottische Region.🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
*******love Paar
305 Beiträge
Zitat von ******ird:
LG

Tatsächlich werden bei "higlandtitles", dem Programm, bei dem es um die Grundstücke in Glencoe geht, die Titel "Lord" und "Laird" synonym geführt. D.h., man kann dort entweder den einen oder den anderen Titel wählen.
Womit Du wohl recht hast, ist, dass "Lord" in England ein Adelstitel, in Schottland aber nur die Verbindung zum Grundbesitz (quasi: Landadel) ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.