Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurriles rund ums Gesöff

*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
Skurriles rund ums Gesöff
Wie jedes Jahr haut Amazon kurz vor Weihnachten echte Schnäppchen auf den Markt. So wie dieses Wahnsinnsangebot.
Welche Skurrilitäten rund um Whisk(e)y begegnen euch so?
********1910 Paar
174 Beiträge
Ein Schnapper!!! Zugreifen! *lol*
********hoin Mann
267 Beiträge
Ein paar brauchbare Angebote waren aber letztens bei Amazon dabei *whiskey*
******_Ma Paar
391 Beiträge
Skurilitäten? Hmmm, vor ein paar Jahren hab ich mal in Kopenhagen am Flughafen eine Flasche Taketsuru Pure Malt gekauft ... und danach im deutschsprachigen Raum trotz vielem Suchen kaum mehr ein Refill gefunden (ausser zu exorbitanten Preisen).

Vorletztes Jahr dann beim FKK Urlaub in Frankreich sind wir am Rückweg noch schnell einkaufen gegangen. Und siehe da: Taketsuru Pure Malt steht in Frankreich im Supermarkt.

Gut, dass wir nun 1x/Jahr in Cap d'Agde sind und auf'm Rückweg immer einen Abstecher in den Supermarkt machen. *anmach*
*********ve69 Mann
8.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich nicht wirklich skurril, sondern es fällt eher unter die Rubrik Devotionalien/Memorabilia. Ich hatte kürzlich mal nach Manschettenknöpfen geschaut. Da findet sich bei Amazon und Ebay einiges, u.a.:
• das Glencairn-Glas
• Stills
• diverse Whisky-Logos (u.a. das Glenmorangie-Signet Logo, da war ich ja echt kurz am überlegen, Tobermory und einige Amerikaner)
• Manschettenknöpfe aus Fassholz

Wer also mal zum Hemd (oder zum Smoking) ein Statement setzen möchte kann auch mal in diese Richtung denken...
*******rBW Mann
14.458 Beiträge
Ich kenne einen Glenncairn Whiskyclub *g*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Ich kenne einen Glenncairn Whiskyclub
*lol*
Hast du nen Link?
*******ice Paar
6.812 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Eigentlich nicht wirklich skurril, sondern es fällt eher unter die Rubrik Devotionalien/Memorabilia. Ich hatte kürzlich mal nach Manschettenknöpfen geschaut. Da findet sich bei Amazon und Ebay einiges, u.a.:
• das Glencairn-Glas
• Stills
• diverse Whisky-Logos (u.a. das Glenmorangie-Signet Logo, da war ich ja echt kurz am überlegen, Tobermory und einige Amerikaner)
• Manschettenknöpfe aus Fassholz

Wer also mal zum Hemd (oder zum Smoking) ein Statement setzen möchte kann auch mal in diese Richtung denken...

Und wer sich die "Statements" im Original ansehen möchte, dem empfehle ich einen Ausflug in den Harz. Neben dem leckeren GlenEls und weiteren Leckereien ist im Shop auch einiges an Merchandise. Im Gegensatz zum Webshop, der leider etwas hinterher hinkt.
https://www.hercynian-distilling.de/

Tipp: Geldbeutel vorher auffüllen, oder die EC-Karte nicht zu tief im Dispo haben *engel*
*******rBW Mann
14.458 Beiträge
Skurieles?

Ich hab nach ein paar Whisky diie ich beim Anblick des Vollmondes gestern, genossen habe, wunderbarst geschlafen *g*
*******rBW Mann
14.458 Beiträge
Zitat von *********uivre:
Zitat von *******rBW:
Ich kenne einen Glenncairn Whiskyclub
*lol*
Hast du nen Link?

Schreib mir ne pm wenn Du kannst, ich kann leider nicht schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.