Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3756 Mitglieder
zum Thema
Black Friday403
überall wird man mit "Black Friday" Angeboten erschlagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Whisky Friday

Profilbild
********_May Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Black Whisky Friday
Ganz frisch bei Amazon: wieder einige Tropfen stark reduziert, z.B. der 15er Bowmore für 36,99€
Also wer noch die Bestände auffüllen muss...
******_Ma Paar
391 Beiträge
Tja ... nur leider werden Spirituosen von Amazon neuerdings nur innerhalb Deutschlands versendet. *gleichplatz*
Profilbild
********_May Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Uiii, das ist hart. Tut mir leid *troest*
Profilbild
********_May Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Ist zwar kein "Black irgendwas" mehr, gibt aber momentan wieder reduzierte Whiskys bei Amazon. Gestern noch den "Bowmore 12" für 21.99€ gesehen, heute kostet der schon wieder mehr *snief*
Aber es sind noch genug andere da, die herabgesetzt sind.
Die hatten diese Aktion gestern nur für etwa 6 Stunden. Hab einen Auchentoshan 12 Year’s für 21,99€ statt 39,99€ erwischt. Zusätzlich noch den The Ardmore Legacy für 16,99€ statt 24,99€. Es gab noch zig andere zu weit unter der Cyber-Week liegenden Preisen. Nächstes Jahr warte ich gleich auf diese Aktion.

Ich hab davon über den Newsletter von Malt Whisky erfahren. Die sind direkt mit Amazon verlinkt und informieren sofort, wenn so ein Verkauf ansteht. Kann ich nur empfehlen.
**********e2020 Paar
154 Beiträge
Danke für die Tipps, haben Maltwhisky in unsere Favoriten Liste hinzugefügt. *top*
Heute ist wieder Amazon-Aktion. Wirklich lohnenswert. Läuft wieder nur ein paar Stunden. Ich habe leider keinen Platz mehr in meiner Whisky-Bar. *zwinker*
Profilbild
********_May Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******yer:
Heute ist wieder Amazon-Aktion. Wirklich lohnenswert. Läuft wieder nur ein paar Stunden. Ich habe leider keinen Platz mehr in meiner Whisky-Bar. *zwinker*
Also die aktuelle Aktion bei Amazon läuft noch ca. 2 Wochen.
Ich benutze die App "Whisky Deals", da sind auch noch andere Versender mit den aktuellen Angeboten aufgelistet - falls die jemand noch nicht kennt *zwinker*
Profilbild
********_May Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
13. und 14.10.2020 ist bei Amazon wieder Prime Day - viele Whiskys um 30% reduziert.

Und ja, da habe ich zugeschlagen :}
*********ve69 Mann
8.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, ja... ich auch. Freitag soll Bescherung sein. Bin mal gespannt, ich kenne alle drei noch nicht: Talisker Storm, Ardmore Port finish und Highland Park Valfather.
*******auna Frau
281 Beiträge
Ich hab auch zugeschlagen 🙄
Vier Flaschen sind leer, denn können auch zwei wieder einziehen.
Profilbild
********_May Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ve69:
Oh, ja... ich auch. Freitag soll Bescherung sein. Bin mal gespannt, ich kenne alle drei noch nicht: Talisker Storm, Ardmore Port finish und Highland Park Valfather.
Der Talisker Storm kommt auch zu mir - den hatte ich schon mal und er ist in guter Erinnerung geblieben *g*
Aktuell gibt es den Talisker Port Ruighe für 32,99€ - den finde ich noch einmal intensiver als den Ardmore (beide im Portwein-Fass gefinished).
*********ve69 Mann
8.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, der Port Ruighe ist lecker, aber da habe ich eine fast volle Flasche. So schnell muss ich da also nicht nachkaufen... Was mir ausgegangen ist, ist Strathisla. Aber den sieht man leider eher selten im Angebot *heul2*
Profilbild
********_May Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Neue und alte Freunde
Erste Lieferung ist schon da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.