Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - Umfrage

Würdet ihr an einem Gruppentreffen teilnehmen wollen und wie sieht das optimale Format für Euch aus?

Umfrage beendet
*********ve69 Mann
7.773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen - Umfrage
Damit wir bezüglich eines möglichen Gruppentreffens mal etwas mehr Substanz bekommen stelle ich mal eine Umfrage ein um das Interesse sowie die Präferenzen besser einschätzen zu können, damit ich mich dann auf die Suche nach Hotels, Räumlichkeiten, etc. machen kann. Da ich die hier ermittelten Zahlen dann als Grundlage für Gespräche mit Hotels nutzen würde geht bei der Beantwortung der Frage ob ihr teilnehmen möchtet doch bitte in Euch und beantwortet sie nur dann positiv, wenn ihr ggf auch bereit seid, dafür die Strecke zu fahren.

Bitte beachtet, dass es sich eigentlich um drei Umfragen handelt, ihr also drei (ggf. vier) Punkte ankreuzen solltet. Frage 1-3 beziehen sich auf die Teilnahme an sich, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen müssen. Die Fragen 4-6 beziehen sich auf's generelle Format (mit 7 als Erweiterung) und 8/9 auf den Zeitpunkt. Ich habe die Umfrage bis Anfang November zeitlich begrenzt, lasst Euch bei Interesse also bitte nicht zu lange Zeit! Als Ort wurde Kassel mal diskutiert, daran würde ich aufgrund der zentralen Lage und Erreichbarkeit erst einmal festhalten (ja, auch für mich sind das 3,5h Fahrt auf A7/A5 - kein Vergnügen...)
*******967 Paar
165 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich kann nur berichten von einem klasse Tasting bei uns in Merzig, welches vom WhiskyTower ausgerichtet wird.
Diese Tastings sind immer der Hammer, zumal das Essen (4 Gänge plus Gruß aus der Küche) auf die Whiskys abgestimmt ist.
Es gibt an diesem Abend sieben Whiskys und das Essen zum unschlagbaren Preis von 55 Euro. Das Hotel in dem das Tasting stattfindet gehört zur gehobenen Kategorie und bietet die Zimmer für diesen Abend auch für nur 50 Euro an, statt 105 € (Doppelzimmer). Das Essen ist immer der Hammer. Nicht nach dem Motto "Großer Teller und nichts drauf". Man fühlt sich danach rundum wohl. Beginn ist um 19.30 Uhr und es geht bis in den späten Abend hinein (ca. 1.00 Uhr).
*********ve69 Mann
7.773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update Gruppentreffen
Ich wollte mal eine kurze Rückmeldung zum Stand der Planung geben.

Ich habe inzwischen mal bei drei Hotels im Raum Kassel für drei potentielle Termine in März/April angefragt. Eines davon richtet ab und an auch Tastings zusammen mit der Hospitalskellerei in Kassel aus. Bei denen geht aber nur das Wochenende vom 18./19.4. Eins ist in Melsungen, von dort gibt es aber regelmäßige Bahnverbindung nach Kassel rein, das dritte ist in Baunatal mit Straßenbahnanbindung an Kassel. Sobald ich Preise und Details habe werden wir uns im Mod-Team nochmal kurz abstimmen und dann würde ich eine Veranstaltung eintragen. Das sollte innerhalb der kommenden zwei Wochen passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.