Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whisky-Fair Limburg

*********ve69 Mann
8.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Whisky-Fair Limburg
Ist für dieses Jahr wieder vorbei, die Stadt nüchtert wieder aus. Meine Mutter hat mir dazu einen Artikel aus der lokalen Tageszeitung geschickt (ja, ich stamme von dort, habe es aber bisher noch nicht geschafft dort hin zu gehen... *tuete*). War von Euch jemand dort? Was waren Eure Highlights?
Aus der "Nassauischen Neuen Presse"
********ader Paar
1.801 Beiträge
Wir
Waren dort, zum 5 mal ...immer wieder toll und auch dieses Jahr wieder viel verkostet und gekauft...
******rny Paar
981 Beiträge
Total nicht gewusst.
Wann war das denn

LG
*********ve69 Mann
8.218 Beiträge
Letztes Wochenende.
Die ist immer Ende April, hat ca. 100 Aussteller und ~5000 Besucher. Findet im Stadtzentrum von Limburg statt.
***wn Mann
684 Beiträge
Kannte ich noch nicht. Gleich mal den Newsletter eingestellt, damit ich nächstes Jahr daran erinnert werde. *zwinker*
******e35 Paar
178 Beiträge
Es war wieder einmal ein super Wochende
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
War da noch nicht. Wäre da schon gern mal hingegangen. Da wäre es doch dann echt schön mit nem tollen Paar hinzugehen und sich kennen lernen. Das wäre dann perfekt.....
Messen
Vielleicht machen wir einfach mal unter Termine Kontakte die Messetermine und wer was weiß schreibt es rein? Damit alle immer gut informiert sind.
Habe es nämlich auch verschwitzt.
*********ve69 Mann
8.218 Beiträge
Das gibt es da schon...
nur reinschreiben muss man es halt... *zwinker* Da habe ich aber auch nicht dran gedacht, weil ich ja selber auch nicht hin bin. Aber ich kann ja mal diejenigen, die ich so auf dem Schirm habe recherchieren und eintragen.
********ry78 Mann
69 Beiträge
War diese auch wieder da, seit über 10 Jahren jedes Jahr fest in meiner Jahresplanung
**********e2020 Paar
154 Beiträge
Wir planen es für 2020 ein, sind gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.