Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ardbeg Drum Committee Release

*******vils Paar
353 Beiträge
Themenersteller 
Ardbeg Drum Committee Release
Seit gut 40 Minuten wird die neue "Drum" Release von Ardbeg verteilt, wie immer sind die Meinungen zu den Editionen sehr kontrovers.
Was haltet ihr z.B. vom Groove oder ähnlichen Adbeg Editionen.

Wer hat einen Drum ordern können von euch ? ..die Bestell - Server bei Ardbeg sind ja wieder überlastet *zwinker*
*****212 Paar
819 Beiträge
Ardbeg
nach dem erniedrigenden Ablauf der letzten Jahre habe ich Ardbeg komplett den Rücken gekehrt!
Das ist mehr als ein schlechter Witz wie die mit Menschen umgehen.
Diese Arroganz wird irgendwann zu Bumerang.
********sion Paar
139 Beiträge
Das ging dieses Mal doch prima! Ich mag die Commitee releases.
Und der beste bisher für uns/
Dark Cove. Unser liebster Ardbeg
*****212 Paar
819 Beiträge
Ardbeg
ob es diesmal gut geklappt hat ist unerheblich!
Wenn man ein "Freunde Commitee" ins Leben ruft, sollte man auch für jeden Freund eine Flasche haben! Sonst stößt man "Freunden" vor den Kopf.
Und außerdem hat es mit Respekt gegenüber dem Kunden und Menschen im allgemeinen zu tun!
Es ist eine Erniedrigung sich wie ein Volltrottel in eine Warteschleife zu hängen zu lassen!
Sláinte
*******d80 Mann
553 Beiträge
Hyper hyper! *g*

Ich bin da ganz entspannt rangegangen. Finde die Abfüllungen grundsätzlich ganz gut, nicht immer der Renner und gerne total überbewertet. Aber diesmal schon ganz spannend: Rauch mit Rum... kriegt man selten!

Ich habe Glück gehabt und eine Flasche ergattern können! *g*
*****212 Paar
819 Beiträge
@KiwiGold80
Du magst das Hyper nennen...ich nenne es Respekt! *smile*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Eher etwas
für die mein-Auto-mein-Haus-mein-Boot-Bestaunsüchtigen *gaehn* - aber wie immer: Jedem Tierchen sein Plaisirchen.

My 50 Cent
*********Mask Mann
78 Beiträge
Naja...
...hätte man ganz entspannt eine Flasche bestellen können, hätt ichs mir überlegt, aber jetzt heute Morgen gespannt in der Warteschleife zu hängen hatte ich auch keine Lust. Zumal der Grooves letztes Jahr leider nicht mein Fall war...
********sion Paar
139 Beiträge
Ist wie Lotto. Es klappt oder es klappt nicht. Ist mir lieber als wenn nur Stammkunden oder Freunde ect beliefert werden.
Hab es um 10:00 versucht. Und es hat geklappt. Gleich. Und wenn es mal nichts wird, kaufen wir eben einen anderen.
*********ve69 Mann
8.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****212:
Wenn man ein "Freunde Commitee" ins Leben ruft, sollte man auch für jeden Freund eine Flasche haben! Sonst stößt man "Freunden" vor den Kopf.

Ich denke, dass ist bei freiem Zugang zum Arbeg Committee einfach nicht realistisch. Laut Webseite sind da aktuell 120.000 Leute Mitglieder. D.h. alleine dafür bräuchten sie ca. 400 Hogsheads, nur damit da 120.000 Flaschen rauskommen (zumindest bei Fassstärke). So wie es aktuell ist, ist der Kreis der potentiellen Käufer aber immerhin schon mal irgendwie limitiert und man hat zumindest eine Chance eine zu bekommen. Wenn man wirklich sicherstellen wollte, dass für jeden eine Flasche da ist, dann müsste man den Zugang zum Committee limitieren. Wäre Euch das denn lieber, wenn Ihr zu denen gehört, denen gesagt wird "Du kommst hier net nei..."?

(Und ja, ich bin auch drin, habe aber gar nicht danach geschaut, da ich den Schrank sowieso voll habe...)

Ich denke, das Ganze ist einfach dem wachsenden Interesse an Whisky und hochwertigen Spirituosen im Allgemeinen geschuldet. Wenn sich viele Leute für ein Produkt interessieren und es gleichzeitig bestellen wollen, dann stehen sie halt in der Warteschlange. Das ist wie beim neuen iPhone oder den hippen Adidas-Sneakers, da campen die Leute ja schon tagelang vorher vor der Tür...
*****212 Paar
819 Beiträge
@Alternative69
jep, da hast du vollkommen recht.
So läuft es aber nicht ganz. oder wie erklärst du mir das schon vor dem Erhalt der Pullen welche zum Kauf z.B. e-Bay angeboten werden.
Oder am gleichen Tag in Shops mehrere Flaschen zum Kauf angeboten werden.
Natürlich mit kräftigem Preisaufschlag.
Commitee ist Commitee und wenn Ardbeg propagiert nur eine Flasche je Commitee Mitglied, wie geht das?
Und außerdem könnten die Flaschen verlost werden, da fühlt sich auch niemand verarscht.
So geht das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.