Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammlung

********y_bi Mann
50 Beiträge
Caol Ila & Lagavulin
Überschaubare Auswahl
********y_bi Mann
50 Beiträge
Bunnahabhain
Mein heimlicher Liebling
*********gen72 Paar
243 Beiträge
Neues Mitglied unserer Sammlung
Dürfen wir vorstellen, unser neues Familienmitglied
*********gen72 Paar
243 Beiträge
Unsere bescheidene Sammlung
Unsere kleine Sammlung
*****ore Paar
62 Beiträge
bescheidene Sammlung
Es kommt doch nicht auf die Zahl der Flaschen an, die Qualität machts. Und bei euch ist ein Auchentoshan zu erkennen, trinken selbst gerade einen 18-jährigen. Herrlich... Von daher alles bestens *top* LG
****na Frau
7 Beiträge
Meine kleine Sammlung...
Es sind ein paar Neuankömmlinge dabei.. Einen Whisky, den ich jedes Mal bestelle, ist der Kilchoman Sanaig und den Lagavulin 16J.
Gruß,
Barina.
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
464 Beiträge
Bzgl. "Whisky sammeln" würde es mich interessieren, ob ihr auch einige besondere Flaschen auf die Seite legt mit dem Hintergrund, in 10 Jahren (oder so) diese evtl. zu verkaufen, da es dann Raritäten sind.

Ich mache das schon seit einigen Jahren mit schottischen Single Malts, die entweder besondere Titel haben (z.B. Distillers' Selection) oder Abfüllungen mit Jahrgangsnennung und Anzahl der Flaschen, usw.

Klar, wenn ich es dann mal nicht verkauft bekomme, kann ich die immer noch selbst genießen *zwinker*
*********ve69 Mann
8.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gab zu dem Thema gerade
Einen Thread zum Thema Glenmorangie 18y den ich leider nicht mehr finde. Darin hatte @*********eaver einen interessanten Beitrag mit Link zum Thema Whisky als Wertanlage... Fazit war es lohnt sich nicht unbedingt.
Auf Seite legen
Ich habe ein paar Flaschen aus meinem Jahrgang (67) getrunken und auch auf Seite gelegt.
Vor 6-7 Jahren gekauft für 220 bis 300 Euro, werden jetzt mit ca. 1.700 gehandelt.
Die richtigen Flaschen sind eine sehr gute Wertanlage.
*********eaver Paar
1.217 Beiträge
War im MacAllan 18 Jahre Thread
https://www.eyeforspirits.co … nicht-in-whisky-investieren/

Hier nochmal der link, hoffe der klappt auch....
Viele Grüße aus Thailand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.