Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft Ihr Euren Whisky?

*********ve69 Mann
8.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****a64:
Allerdings habe ich weder dort noch sonstwo diese Glaspipette bekommen, mit der man Wassertropfen zum Whisky dazu geben kann.
Such mal nach "Tropfpipette". Ich empfehle aber Kunststoff. Die aus Glas splittern sehr leicht und Du brauchst zusätzlich die Pipettierbälle aus Gummi.
********ader Paar
1.798 Beiträge
Wir gehen bei uns in der Nähe zum Getränke Weiser ...der hat eine sehr große und gute Auswahl ...oder alternativ beim Holländer... *zwinker*
*******mile Paar
881 Beiträge
Aktuell bei diversen Messen "zugeschlagen".
Erst ausprobiert und dann gekauft, wenn es gute waren...... bzw. manchmal auch nur die ausprobiert, die noch ungeöffnet im Schrank stehen.
********ader Paar
1.798 Beiträge
Ja, natürlich, der Vorteil der Messen,...vor allem Limburg ...dort haben wir auch schon öfters zugeschlagen.
*******mile Paar
881 Beiträge
Hab gestern einen iberischen Whisky mit Rotweinfinish gekauft, dazu einen bayerischen Bourbon vom Penninger und einen von Burg Scharfenstein.....

Gibt's bald mal ein Tasting nur deutsche Whiskys....
*******amGK Paar
206 Beiträge
alte Whiskys bei LIDL
Lidl hat aktuell in seinem Onlineshop sehr alte Whiskys für sehr anständige Preise. Falls Ihr Interesse habt:
https://www.lidl.de/de/whisky-highlights-2019/c25742
*******967 Paar
168 Beiträge
Hallo,
das ist lieb gemeint, aber wenn man einen, z. B. 32 Jahre alten Whisky, noch mit Frabstoff versehen muss, zumal davon auszugehen ist, dass diese Farbstoffe (Zuckerkulör) Krebs begünstigen können, hab ich da so ein Geschmäckle.
Da gibt es, auch zu diesem Preis und für jeden Geschmack, andere gute Sorten auf dem Markt.
Ich kaufe je nach dem bei einem Händler in Holland, da dieser immense Steuervorteile hat (als Händler) und diese zum Teil an seine Kundschaft weiter gibt. Allerdings nicht bei geringeren Preisunterschieden ( bis 10 €). Da bleibe ich bei meinem Händler vor Ort und unterstütze diesen, zumal ich dort die Fachberatung und Verkostung dazu bekomme.
Ein Händler meines Vertrauens!!! *g*
*******mile Paar
881 Beiträge
Ben Bracken ist ja ne Mystery Malt- Marke. Weiß jemand von euch, welche Destllerie dahinter steckt?

Mich würde ja eher mal die Variante mit dem Fass interessieren (weiter unten auf der Page). Den Angels Share mal nicht gerechnet, sind es dann knappe 24 Euro pro 0.7- Liter- Flasche und in diesen kleinen Fässern reift der Whisky extrem schnell.

Allerdings ist er dann halt nicht in Schottland gelagert.

Hmmmmm......
*********ve69 Mann
8.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das fand ich auch nicht uninteressant. Kennt jemand die Brennerei Eckerts aus dem saarländischen Tholey und deren Whisky? Andererseits sind 1000€ ohne zu wissen, was man bekommt natürlich auch ein stolzer Preis...
*********emale Mann
665 Beiträge
Ben Bracken kauft bei verschiedenen Destillen in verschiedenen Regionen.

Keiner weiß angeblich wo, selbst ne hohe Führungskraft bei Lidl weiß es nicht.

Wenn, dann käme für mich nur der alte in Frage. Ich traue mich aber auch nicht ran.
****is Mann
28 Beiträge
Ich kaufe mein Whishy's oft beim Metro, bei einem lokalen Händler in Stuttgart oder auch mal bei Tasting's
*********ariya Paar
2.309 Beiträge
Zumeist kaufe ich im Duty free an der Grenze in CZ
**********e2020 Paar
154 Beiträge
Wir bevorzugen auch unseren örtlichen Händler, da bekommen wir die Beratung, können probieren und am Ende noch 5% Rabatt.
Aber auch mal bei whic.de und auf den Messen in Villingen, Nürnberg, Feankfurt.
Nächste Woche in Schwetzingen und dann bestimmt auch in Limburg 😁🥃
*********ulder Mann
486 Beiträge
Meist bei meinem Lieblings Whisky dealer in köln, sonst auch mal online beim Holländer.
*******ones Paar
99 Beiträge
ich kaufe meinen Whisky beim lokalen Händler, moder übers Internet.
********gier Mann
165 Beiträge
Whisky for Life in Frankfurt.
Da gibt es allerdings keinen Jacky, Johnny oder Jim. *haumichwech*
*******mile Paar
881 Beiträge
Finest Spirits, The Village und andere, dazu noch Whisky.de als Clubmitglied und Whic.de -..... allerdings habe ich mittlerweile so viel Whisky, dass ich auch mal welchen trinken sollen *zwinker*
******_Ma Paar
391 Beiträge
Zitat von *******mile:
allerdings habe ich mittlerweile so viel Whisky, dass ich auch mal welchen trinken sollen

Wir helfen gerne! V.a. die ältesten Whiskys sollten schnell weg bevor sie schlecht werden. *teufel*
*******ice Paar
6.812 Beiträge
Zitat von ********gier:
Whisky for Life in Frankfurt.
Da gibt es allerdings keinen Jacky, Johnny oder Jim. *haumichwech*

Wer will schon auch Farbstoff für cola?
*******mile Paar
881 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Zitat von *******mile:
allerdings habe ich mittlerweile so viel Whisky, dass ich auch mal welchen trinken sollen

Wir helfen gerne! V.a. die ältesten Whiskys sollten schnell weg bevor sie schlecht werden. *teufel*

Gerne. Unser nächstes Tasting ist am 13.3. Skandinavische Whiskys.
********ader Paar
1.798 Beiträge
Getränke Weiser in HP, der hat eine riesige Auswahl Spirituosen, wo natürlich auch der Whisky nicht fehlt. ( auch Jack, Jon, Jim... *smile* )
Auch wieder vertreten in Limburg zur großen Whisky Fair ..., wo wir bestimmt auch wieder einkaufen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.