Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich eine solo Lady zu finden, die Bi-Neigungen hat und ein junges Paar für Spaß zu dritt kennen lernen möchte?
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du selbst besitzt und „gebend“ und „nehmend“ in der Sexualität ausleben kannst. Ein wichtiger Faktor spielt dabei sicher…
Hat schon mal jemand von dieser Destille gehört oder den Stoff verkostet?
Ich hatte am Wochenende die Gelegenheit dazu und würde gerne Eure Meinung dazu lesen.
Wolfburn ist eine 2012 neu errichtete Destille in Thurso.
Sie ist damit die nördlichste Destille auf dem schottischen Festland.
Abgefüllt wird ein dreijähriger Whisky.
Wieso teilst du uns nicht deine Meinung mit?
Also mich würde es durchaus interessieren was ihr davon haltet.
3 Jahre klingt erst einmal schwierig für meinen Anfänger Gaumen der nicht unter 10 kommt.
Heute war ich zufällig in München und der Weg führte mich am Whiskey Laden am Marienplatz vorbei. Da entdeckte ich den Wolfsburn.
Auf Nachfrage zum Geschmack usw bekam ich die Gelegenheit diesen zu kosten, da eine offene Flasche vorhanden war.
Ich war begeistert von Geruch, vom Geschmack und vom Abgang.
Kurz entschlossen kaufte ich mir eine Flasche und werde diese morgen Abend in Nürnberg mit einem Freund öffnen
Ich werde Euch dann noch ausführlicher berichten
Der Northland ist sozusagen der Nachfolger des ersten abgefüllten Whisky's der Wolfburn Brennerei.
( First General Release )
für 3 Jahre ein klasse Whisky!
Schöne leichte, süsse Zitrusfrüchte einen guten Antritt
welcher schon den Anflug von Komplexität verbreitet.
Der Nachklang ist mittellang und klar.
Mal sehen was du rausfindest?
LG