Dankeschön - unser erstes Gruppentreffen
Hallo zusammen,am vergangenen Samstag hatten wir das erste Treffen von Mitgliedern dieser Gruppe. Ein großes Dankeschön geht an Kirsten und Ingo für die Einladung in ihr wirklich tolles Zuhause!
Ich denke alle haben sich sehr wohl gefühlt und es zeigte sich, dass ganz unterschiedliche Charaktere einen gemütlichen, entspannten Abend verbringen können, bei dem es sehr lustig, herzlich und offen zuging.
Als Initiator der Gruppe hat es mich sehr gefreut, dass sich auch bei einem „realen Treffen“ gezeigt hat, was für tolle Paare sich in der Gruppe gefunden haben und es tat mir wirklich auch gut, so viele positive Gedanken und Rückmeldungen persönlich zu bekommen. Danke dafür!!
Diese Gruppe und die Mitglieder sind mir wirklich ans Herz gewachsen und ich kann nur sagen, dass es nochmal eine andere Qualität hat, an einem Tisch zu sitzen und locker über all die Themen zu sprechen, die uns bewegen, Spaß machen oder auch belasten. Es gab gar keine Anlaufschwierigkeiten und es war sofort komplett normal, offen und ehrlich Themen, Erfahrungen und auch Probleme anzusprechen. Dabei waren unterschiedliche Meinungen oder Ansichten auch vollkommen ok.
Es gab ein paar Absagen und ich hoffe, dass es allen Erkrankten bzw. Verhinderten (schnell wieder) gut geht und sie auch bald die Möglichkeit haben, ein ähnlich schönes Treffen zu erleben.
Wir werden bestimmt wieder einen schönen Rahmen finden, bei dem wir uns so verbinden können, wie wir es in Essen getan haben und darauf freue ich mich sehr.
Habt eine schöne, stressfreie und lustvolle Vorweihnachtszeit und bis bald
Holger