Wir kennen jemanden mit "Maximalerfahrung" und haben uns davon inspirieren lassen.
Also einen Tantra-Abend für Anfänger gebucht, das ganze Programm "Ich bin Shiva, Du bist Sangria" ... also so ähnlich. Auf der sprachlichen Ebene musste ich mich immer wieder zusammenreißen, um die Veranstaltung nicht zu sprengen. Und die Idee 14 Tage lang ineinander zu stecken während andere Menschen Dich Versorgen geht wohl auch nur im Heimatland des Tantra und wäre mir nichts.
Aber - wir haben auch echte Erfahrungen gemacht, die uns in unserer Selbstwahrnehmung, Lusterleben und im Miteinander weiter gebracht haben.
Stell Dich hin, mach die Augen zu und die zweite Person geht um Dich herum uns schaut Dich mal 15 Minuten ganz genau an. Für beide Seiten unfassbar.
Knie Dich hin und schaue dem anderen 30 Minuten lang in die Augen. Das kann schon tiefe Gefühle auslösen.
Und dann erst die Ganzkörper-Puder-Massage - die sagen, dass es keine Orgasmus-Garantie gäbe ... stimmt. Aber es gibt dafür eine ganz andere Gefühlswelt - und keine garantierten aber intensive Orgasmen.
Wir haben dann noch mit ein paar Onlina-Tutorials mitgemacht. Vagina-Daumen-Öl Massage. (Jaaaa, auch da gibt es Verspannungen - und wenn die erst gelöst sind.)
Problem: Das in den Alltag zu integrieren.
Möglichkeit: Gelegenheiten bewusst schaffen oder mit anderen weiter probieren.