Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin im Ruhrgebiet

*****eBu Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin im Ruhrgebiet
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet.

Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.

Ob schon Erfahrung oder gerade erst am Anfang ist nicht entscheidend. Du solltest dir deiner Neigung und der Ausführung jedoch sicher sein.

Eine natürliche Devotion, das Verlangen dich freiwillig zu unterwerfen, Handlung und Konsequenz, sollten dir bewusst sein. Denn angestrebt wird ein 24/7 Machtgefälle, da es nicht nur ein Spiel für zwischendurch ist. Es sollte zu deiner Leidenschaft, deinem Leben und auch deiner Sexualität gehören. Auch TPE wäre nach einem guten Verlauf möglich.

Ebenso, sollte dir bewusst sein, dass diese Verbindung im Klassischen Sinn des SM/BDSM stattfindet. Ergo wird von dir ein entsprechendes Verhalten, die Einhaltung von Regeln, das Ausführen von Aufgaben, die Führung eines Buches, und auch eine regelmasige/Dauerhafte Verfügbarkeit erwartet. Bei Strafen trägst du keine Entscheidungsgewalt, denn diese sind nicht verhandelbar, werden jedoch auf Grund deiner No Go's in einem entsprechendem Rahmen ausfallen.

Ausbildung/Erziehung/Benutzung sollten dir ebenfalls ein Begriff sein. Dies wird natürlich individuell auf dich angepasst, daher ist dies in persönlichen Gesprächen zu intensivieren.

Solltest du dich also in diesem Kontext wieder finden, dann schreib mir einfach eine CM um alles weitere zu besprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.