Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes gemeinsames Schwitzen - Oberhausen (28.01.2018)

****nw Frau
2.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann vielleicht mit Keksen und Schokolade locken....in das grosse heisse Ding *ggg* *hexe*

Bis gleich, ich freu mich auch auf Euch *wink*
Schwitzen
Ich hab mich soooooooo gefreut auf das erste gemeinsame treffen mit der neuen Gruppe, aber die Grippe hat mich erwischt. Wünsche euch allen einen wundervollen Saunatag.
War schon auf dem Weg, Auto 🚗 defekt juhu. Sorry nächstes mal.
*********ieser Paar
138 Beiträge
Schade.
Wünschen euch allen viel Spaß.
Hoffe wir können beim nächsten Mal. Jetzt geht es erstmal zum Apre Ski.
*******e222 Frau
7.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nw:
Ich kann vielleicht mit Keksen und Schokolade locken....in das grosse heisse Ding *ggg* *hexe*

Ich wäre ja auch ohne Kekse erschienen, aber mit Keksen wars noch *cool* er *smile*. Danke liebe Ela_nw für die fantastischen Kekse *knuddel* und danke an alle, die diesen Tag zu einem super lustigen und interessanten Tag gemacht haben.


Allen erkrankten wünsche ich schnelle Genesung *blumenschenk* und freue mich schon auf das nächste *sauna* Treffen mit euch.
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Themenersteller 
Danke
An Euch alle, die dieses erste Treffen in der neuen Gruppe zu einem superlustigen, wunderschönen Tag gemacht habt! Alte Gesichter, wie auch neue Gesichter, einfach wieder eine total harmonische Lebensfrohe Truppe, die das "Altersheim" Solbad Vonderort sufgemischt hat und sich trotz "Stinkefinger" und manch bissiger Kommentare nicht den Tag hat verderben lassen!
Dieser Tag hat mir gezeigt, dass ich mit der Gründung der neuen Gruppe alles richtig gemacht habe und dafür nochmal ein großes Dankeschön an Euch alle, die ihr hinter mir steht und vor allem einen Riesendank an meinen einzigen und besten Mod aller Zeiten, die mich mit grossem Einsatz unterstützt!

Danke liebe Sundance222 *knuddel*

Jetzt noch einen Gruppenkuschler an alle
*knuddel* *knuddel2* *friends* *fans*

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen! *sauna* *stammtisch*
*********dwerk Frau
43.906 Beiträge
Ich hoffe, ...
... ich kann das nächste Mal dabei sein und muss nicht wieder arbeiten ...
******ond Mann
147 Beiträge
Vielleicht solltest du nächstes mal eine Liste mitbringen *traenenlach*
****nw Frau
2.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Dankeschön
an Katzendiva und Sundance! Gruppenknuddeln *knuddel* weil es heute einfach toll war.

Auch so grummelige Menschen mit Finger oder "Reise nach Jerusalem" bei den Liegen können das Vergnügen nicht mindern. Ihr habt alles richtig gemacht, weiter so! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.