Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir erwecken die Gruppe aus dem "Winter"schlaf

*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir erwecken die Gruppe aus dem "Winter"schlaf
Hallo liebe Gruppenmitglieder *wink*

Aufgrund von Corona ist die Gruppe leider im letzten Jahr recht eingeschlafen - kein Wunder, mit geschlossenen Saunen, Kontaktverboten und Lockdown - quasi ein sehr langer Winter 2019/2020 *muede* *mundschutz*

Wir (als Land und als gesamte Welt) sind zwar noch lange nicht über den Berg, aber zumindest an ein paar Stellen normalisiert sich das Leben wieder. Saunen haben wieder geöffnet und es sind auch immer mehr Leute geimpft und können sich wieder etwas gefahrloser treffen. Daher versuche ich die Gruppe nun so nach und nach wieder aufzuwecken und ihr dürft sehr gerne dabei helfen.

Welche Themen wären für euch denn für den Anfang am wichtigsten? Vorschläge könnt ihr gerne hier machen - oder gleich passende starten (bitte im passenden Bereich) *zwinker*

Den Großteil der alten Threads habe ich ins Archiv gepackt. Recht leicht zu implementieren und zu beleben sind Spiele, daher starte ich gleich mal zwei passende neu. Dabei soll es aber nicht bleiben. Gerade die bereits zuvor existierenden Themen werde ich größenteils nach und nach wieder aktivieren bzw. neu starten.

PS: Themen zum Umgang mit den Themen Sauna, Massagen, Wellness, Sport usw. in den letzten Monaten sind durchaus erwünscht. Alles, was mit Pandemie-Leugnung oder Verschwörungstheorien zu tun hat, werde ich allerdings entfernen. Darüber kann man ja in passenden Telegram-Kanälen schwurbeln. Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.