Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Momentan hat jeder sein Einzelbett.
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt. Man wird am Wochenende zusammen wach, hat Lust aufeinander und dann... ja das wollen wir gerne hier sehen.
Wo massiert ihr so habt ihr vielleicht sogar eine Massageliege oder massiert ihr lieber auf dem Bett, Sofa oder doch dem Tisch.
Wie sehen da eure Erfahrungen und Erlebnisse aus?
Inhalt melden
Es kommt bei uns immer drauf an wir haben eine Massageliege und wenn es nur die normale massage oder mit kleinem happy end ist nutzen wir die. sonst massieren wir auf einer extra Matratze.
Ich habe ein Hochbett und daher habe ich immer die Matratze rausgenommen auf den Boden davor gelegt und dort massiert.
Es war einfach bequemer und man konnte rundherum arbeiten.
Anfang des Jahres habe ich mir eine Massageliege angeschafft, da ich auch energetische Heilarbeit anbiete.
In Zukunft möchte ich auf jeden Fall Kurse für Massagen besuchen, und da geht für mich nichts ausser einer Liege.
Ich massiere am liebsten auf dem Bett, da es dort einfach gemütlicher ist und man bei einer 1,8m x 2m Matratze deutlich mehr Platz hat.
Außerdem kann man so direkt einschlafen wenn man von der Massage total kaputt ist. ( Masseur sowie der Massierte)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.