Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11518 Mitglieder
zum Thema
Erotische Pärchen-Massagen Nähe Hamm
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen für Paare vllt sogar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage mit "Happy End"

*******lax Mann
8.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massage mit "Happy End"
Hier könnt ihr euch zu allem rund um Massagen mit "Happy End" austauschen *g*
Das ist immer eine schöne Art der Massage wenn man eigentlich eine normale massage machen will und dann plötzlich der andere ganz unschuldig immer weiter geht bis er einen so richtig schön zum hohe pünkt führt. Aber es ist auch immer eine sache kann der, der sich massieren last sich auch so fallen lassen das er es genießen kann oder ist er doch so angespannt das es nichts wird.

Wie sind eure Erfahrungen damit oder hattet ihr noch nie das Vergnügen?
*******lax Mann
8.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zunächst sollte ein Happy End überhaupt gewollt sein. Auch dann lässt es sich aber natürlich nicht erzwingen. Die Chance, dass frau sich bei einer ausgiebigen Massage ausreichend entspannen kann, ist aber sehr gut *g*

Der Erfahrung nach werden das dann auch sehr intensive (teilweise auch Mehrfach-)Orgasmen, wenn es soweit kommt *zwinker*
*******337 Mann
145 Beiträge
Ich hatte bei einer Tantramassage meinen besten Orgasmus bisher. Es war zwar bei einer professionellen Tantrameisterin aber das spielt ja eiogentlich keine Rolle. Das ist halt etwas völlig anderes als ein normaler HJ meiner Meinung nach. Man kann das ganze auch 1a als Vorspiel verwenden *grins*
*****_nw Mann
292 Beiträge
Massage mit Happy End

ich möchte natürlich immer ein Happy End haben..nur welches Happy End??

Wollt Ihr nach der Massage von der Liege aufstehen und es tut euch überall weh?? Also kein Happy End.
Oder wollt Ihr nach der Massage aufstehen und denken??? Das war alles?? Auch kein Happy End.

Ich gehe sehr stark davon aus, das Ihr das Happy End mit Orgasmus meint.

Daher NUR wenn es ausdrücklich vorher abgesprochen war.

Und vor allem für mich...nie in einem "normalen" Massagesalon...da gehört das einfach nicht hin.

Ich hatte einer Freundin eine Rückenmassage versprochen, diese wollte während der Massage das ich weitergehe...habe ihr gesagt...sehr gerne...nur nicht jetzt und heute...dafür darfst du sehr gerne ein ander mal vorbei kommen.
Ich finde, man sollte dies sehr stark trennen können. Sonst erwartet man immer das alle Klienten /Freunde das wollen und kommt in Situationen....die nicht schön sind...und kein Happy End haben.

Ich durfte eine Tantra Massage geniessen....bei der ich auch zum Orgasmus gekommen bin.
WIederum habe ich nicht abgespritzt und ich würde gerne einmal das komplette Paket geniessen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.